“Gutes Preis-/Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu K+K Hotel Fenix

Prices are for 1 room, 2 adults
K+K Hotel Fenix gehört jetzt zu Ihren Favoriten
K+K Hotel Fenix
4.0 von 5 Hotel   |   Ve Smeckach 30, Prag 110 00, Tschechien (Nove Mesto (New Town))   |
Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 91 von 666 Hotels in Prag
Lehrte, Deutschland
“Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal, durchaus reichhaltiges Frühstück und angenehme Zimmer (eines verlangen, dass nicht an der Straße liegt; dort kann es durch mehrere Betriebe lauter werden). Die Lage ist relativ zentral; allerdings etwas Rotlichmileu.

Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, Gumbi2804!
OtakarJohn, General Manager von K+K Hotel Fenix, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2014
Sehr geehrter Gumbi2804,
danke vielmals für Ihre Bewertung von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir sind froh, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatte und dass unsere Zimmer, Frühstück sowie auch unser Personal für Sie eine gute Leistung gebracht haben. Unser Hotel liegt ja im Herzen Prags und dass bring natürlich auch gewisse "Aktivitäten" mit. And der anderer Seite ist die Umgebung durch den häufigen Kontrollen sehr, sehr sicher. Wir sind auch nicht froh, dass Wenzelsplatz und die Umgebung jetzt nicht mehr den alten Glanz haben: Es liegt aber einen Revitalisations-Konzept vor und wir alle hoffen, dass der Wenzelsplatz danach wieder die beste Address Prags sein wird!
Danke nochmals für Ihre Bewertung und wir freuen uns Sie bald in einem von unseren Hotels zu begrüssen!

Otakar John

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen.
Check-Inn/Rezeption: Sehr professionell, auf alle Fragen gibt es eine freundliche Antwort. Absolut Top!
Zimmer: Sehr sauber. Funktionell eingerichtet. Kostenloser LAN-Anschluss im Zimmer.
Frühstück ist reichhaltig und qualitativ gut.
Lage: Geht kaum besser. Zu Fuß alles zu erreichen. Mittendrin, dennoch ruhig.
Check-Out: Genauso professionell wie der check inn!
Kostenloses Internet über LAN. Minibar vorhanden. Safe im Zimmer. Ganze Hotel wirkt gepflegt und sauber.
Ich würde wieder dieses Hotel wählen.

Zimmertipp: Ich würde meinen dass die Zimmer nach hinten ruhiger sind.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Christian F!
OtakarJohn, General Manager von K+K Hotel Fenix, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Eine aufmerksame und sehr freundliche Rezeption, ein großzügiges, ruhiges und sauberes Zimmer, das reichhaltige Frühstücksbuffet (- frisch aufgeschnittes Obst!) und ein sehr wacher und professioneller Service im Bar-/Restaurantbereich (- Powidltascherl als Dessertempfehlung), und schließlich die kleine, aber feine Sauna ergeben zusammen ein Paket, an dem ich erneut nichts auszusetzen hatte. Danke, mir hat es hier sehr gut gefallen, auf bald!

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
1 Danke, Knut H!
OtakarJohn, General Manager von K+K Hotel Fenix, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2014
Lieber Knut H,

Es freut uns alle sehr, dass unser "Paket" Ihnen gefallen hat und dass Sie sich die Zeit genommen haben das K+K Hotel Fenix zu bewerten. Recht herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback und wir freuen uns alle schon heute auf Ihren nächsten Besuch bei uns!

Mit freundlich Grüssen aus Prag,

Barbora Slachova, Resident Manager
Chemnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Wir waren zum 2.Mal über Silvester im K+K Fenix. Das Hotel ist sehr sauber.Das Personal ist sehr freundlich.Das Frühstück (inklusive Sekt) ausgezeichnet.Die Zimmer sind schön hell und geräumig.Optimaler Ausgangspunkt für Stadtbesichtigung zu Fuß.Die Metrostation ist gleich in der Nähe.
Kleines Mango: Die Garage war leider komplett belegt, sodass wir ca.200m entfernt im Parkhaus parken mussten.Die Parkgebühren sind heftig(25,00€ pro Tag).Leider ist ein Parkplatz in der hoteleigenen Garage nicht buchbar.
Wir werden auf jeden Fall wieder in das K+K Fenix kommen. Über Silvester ist es besonders schön in Prag.Der Weihnachtsmarkt ist bis ca.7.Januar geöffnet.Das Silvesterfeuerwerk(Aussichtspunkt unterhalb von der Burg) ist einfach grandios.Am 01.01. gibt es nochmals(ca.17.30Uhr) ein Neujahrsfeuerwerk welches von der Karlsbrücke besonders schön anzuschauen ist.(Dauer ca.20 Minuten).

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, bluestar-007!
Linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Das Hotel überzeugt durch eine gute Mischung an altem K+K Flair, und neuem Design und Ideen. Freies WLAN gehört natürlich zum guten Ton, aber das Samsung Pad im Zimmer zur freien Verfügung überrascht positiv. Das Frühstück ist sehr üppig, aber auch für Vegetarier und Allergiker sind einige Sondergerichte vorhanden. Die Lage ist meiner Meinung nach auch sehr gut, einzig die "Etablissements" in der Nähe können die Urlaubsstimmung ein wenig mindern. Sonst alles in allem ein Hotel wo ich sicher wieder einchecken werde!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Franz S!
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Super service, Frühstück auf das Zimmer, Lage ist hervorragend. Autogarage, Vielleicht hätte das Zimmer etwas grösser sein können. Ist ein bisschen altmodisch eingerichtet. Aber das ist mehr Klagen auf hohen Niveau.

Zimmertipp: Nicht Richtung Strasse. Ist am Abend laut.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Hendrik91!
Sarstedt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Wir waren zum zweiten mal im Hotel und können es weiter empfehlen . Die Lage super zentral . Das Personal sehr freundlich . Unser Auto stand in der Garage . Frühstück war sehr viel und lecker ! Das Zimmer sehr sauber !! Wir kommen wieder !! Danke an alle !!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Mosaic House
Mosaic House
Nr. 71 von 666 in Prag
Radisson Blu Alcron Hotel, Prague

Sie waren bereits im K+K Hotel Fenix? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über K+K Hotel Fenix

Anschrift: Ve Smeckach 30, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nove Mesto (New Town) , Praha 1
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 26 der Businesshotels in Prag
Nr. 69 der Romantikhotels in Prag
Nr. 73 der Familienhotels in Prag
Nr. 78 der Luxushotels in Prag
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — K+K Hotel Fenix 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TravelClick, Booking.com, TUI DE, Hotel.de, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Low Cost Holidays, Weg, Low Cost Holidays, Venere und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei K+K Hotel Fenix daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
K+K Hotel Fenix Prag
k Hotel Fenix