“Top”

K+K Hotel Fenix
Nr. 145 von 649 Hotels in Prag
“Top”
Bewertet am 1. Juni 2014

Ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen.
Check-Inn/Rezeption: Sehr professionell, auf alle Fragen gibt es eine freundliche Antwort. Absolut Top!
Zimmer: Sehr sauber. Funktionell eingerichtet. Kostenloser LAN-Anschluss im Zimmer.
Frühstück ist reichhaltig und qualitativ gut.
Lage: Geht kaum besser. Zu Fuß alles zu erreichen. Mittendrin, dennoch ruhig.
Check-Out: Genauso professionell wie der check inn!
Kostenloses Internet über LAN. Minibar vorhanden. Safe im Zimmer. Ganze Hotel wirkt gepflegt und sauber.
Ich würde wieder dieses Hotel wählen.

Zimmertipp: Ich würde meinen dass die Zimmer nach hinten ruhiger sind.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Christian F!
OtakarJohn, General Manager von K+K Hotel Fenix, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Sehr geehrter Christian F,
danke vielmals für Ihre nette Bewertung unseres K+K Hotel Fenix. Es freut uns zu sehen, dass Sie bei uns einen guten Aufenthalt hatten und alle Hotel Leistungen gut genossen haben. Wir hoffen auch, dass Sie uns bald die Möglichkeit geben, Sie als Gast in einem von unseren Schwester-Hotels begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Bewertet am 15. März 2014

Eine aufmerksame und sehr freundliche Rezeption, ein großzügiges, ruhiges und sauberes Zimmer, das reichhaltige Frühstücksbuffet (- frisch aufgeschnittes Obst!) und ein sehr wacher und professioneller Service im Bar-/Restaurantbereich (- Powidltascherl als Dessertempfehlung), und schließlich die kleine, aber feine Sauna ergeben zusammen ein Paket, an dem ich erneut nichts auszusetzen hatte. Danke, mir hat es hier sehr gut gefallen, auf bald!

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
1 Danke, Knut H!
OtakarJohn, General Manager von K+K Hotel Fenix, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2014
Lieber Knut H,

Es freut uns alle sehr, dass unser "Paket" Ihnen gefallen hat und dass Sie sich die Zeit genommen haben das K+K Hotel Fenix zu bewerten. Recht herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback und wir freuen uns alle schon heute auf Ihren nächsten Besuch bei uns!

Mit freundlich Grüssen aus Prag,

Barbora Slachova, Resident Manager
Chemnitz, Deutschland
Bewertet am 18. Januar 2014

Wir waren zum 2.Mal über Silvester im K+K Fenix. Das Hotel ist sehr sauber.Das Personal ist sehr freundlich.Das Frühstück (inklusive Sekt) ausgezeichnet.Die Zimmer sind schön hell und geräumig.Optimaler Ausgangspunkt für Stadtbesichtigung zu Fuß.Die Metrostation ist gleich in der Nähe.
Kleines Mango: Die Garage war leider komplett belegt, sodass wir ca.200m entfernt im Parkhaus parken mussten.Die Parkgebühren sind heftig(25,00€ pro Tag).Leider ist ein Parkplatz in der hoteleigenen Garage nicht buchbar.
Wir werden auf jeden Fall wieder in das K+K Fenix kommen. Über Silvester ist es besonders schön in Prag.Der Weihnachtsmarkt ist bis ca.7.Januar geöffnet.Das Silvesterfeuerwerk(Aussichtspunkt unterhalb von der Burg) ist einfach grandios.Am 01.01. gibt es nochmals(ca.17.30Uhr) ein Neujahrsfeuerwerk welches von der Karlsbrücke besonders schön anzuschauen ist.(Dauer ca.20 Minuten).

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, bluestar-007!
Linz
Bewertet am 21. Dezember 2013

Das Hotel überzeugt durch eine gute Mischung an altem K+K Flair, und neuem Design und Ideen. Freies WLAN gehört natürlich zum guten Ton, aber das Samsung Pad im Zimmer zur freien Verfügung überrascht positiv. Das Frühstück ist sehr üppig, aber auch für Vegetarier und Allergiker sind einige Sondergerichte vorhanden. Die Lage ist meiner Meinung nach auch sehr gut, einzig die "Etablissements" in der Nähe können die Urlaubsstimmung ein wenig mindern. Sonst alles in allem ein Hotel wo ich sicher wieder einchecken werde!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Franz S!
Luzern, Schweiz
Bewertet am 8. September 2013

Super service, Frühstück auf das Zimmer, Lage ist hervorragend. Autogarage, Vielleicht hätte das Zimmer etwas grösser sein können. Ist ein bisschen altmodisch eingerichtet. Aber das ist mehr Klagen auf hohen Niveau.

Zimmertipp: Nicht Richtung Strasse. Ist am Abend laut.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Hendrik91!
Sarstedt, Deutschland
Bewertet am 14. Juli 2013

Wir waren zum zweiten mal im Hotel und können es weiter empfehlen . Die Lage super zentral . Das Personal sehr freundlich . Unser Auto stand in der Garage . Frühstück war sehr viel und lecker ! Das Zimmer sehr sauber !! Wir kommen wieder !! Danke an alle !!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Dagmar55!
Eisenstadt, Österreich
Bewertet am 29. März 2013

Die Lage des Hotels ist hervorragend - in einer Seitengasse nur ein paar Schritte
vom Wenzelsplatz entfernt. Als Ausgangspunkt für die Stadtbesichtigung ideal. Von
der Autobahn Brünn kommend gut und rasch zu erreichen. Parkgarage mit 18 Stellplätzen vorhanden/ Kosten ca. € 25,-/Nacht. Das Personal war superfreundlich. Rezeption: sehr professionel und zuvorkommend. Zimmer sehr sauber, zusätzlich mit
Wasserkocher. Kleiner Fitnessraum und Sauna im Keller. Sehr gutes und üppiges
Frühstücksbuffet. Das Hotel liegt zwar im "roten Viertel" was kaum aufgefallen ist und uns überhaupt nicht gestört hat. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
1 Danke, Doris R!
OtakarJohn, Manager von K+K Hotel Fenix, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2013
Sehr geehrte Frau Doris,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung unseres Hotels genommen haben.

Besonders freut uns Ihr Kommentar über Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft von unserem Team. Gerne leite ich Ihr Kompliment an alle Kollegen weiter.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir freuen uns Sie im K+K Hotel Fenix wieder bald begrüssen zu dürfen.

Liebe Grüsse aus Prag

Nr. 100 von 649 in Prag
MOODs Boutique Hotel
MOODs Boutique Hotel
Nr. 68 von 649 in Prag

Sie waren bereits im K+K Hotel Fenix? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über K+K Hotel Fenix

Unternehmen: K+K Hotel Fenix
Anschrift: Ve Smechkach 596/30, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nové Město (Neustadt) , Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 26 der Businesshotels in Prag
Nr. 68 der Romantikhotels in Prag
Nr. 72 der Familienhotels in Prag
Nr. 123 der Luxushotels in Prag
Preisspanne pro Nacht: 80€ - 155€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — K+K Hotel Fenix 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Priceline, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, Weg, HotelsClick, Evoline ltd, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei K+K Hotel Fenix daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
K+K Hotel Fenix Prag
k Hotel Fenix