“Immer eine Reise wert- sehr zentral”
Bewertung zu K+K Hotel Fenix

K+K Hotel Fenix
Nr. 146 von 646 Hotels in Prag
Bewertet am 18. Januar 2014

Wir waren zum 2.Mal über Silvester im K+K Fenix. Das Hotel ist sehr sauber.Das Personal ist sehr freundlich.Das Frühstück (inklusive Sekt) ausgezeichnet.Die Zimmer sind schön hell und geräumig.Optimaler Ausgangspunkt für Stadtbesichtigung zu Fuß.Die Metrostation ist gleich in der Nähe.
Kleines Mango: Die Garage war leider komplett belegt, sodass wir ca.200m entfernt im Parkhaus parken mussten.Die Parkgebühren sind heftig(25,00€ pro Tag).Leider ist ein Parkplatz in der hoteleigenen Garage nicht buchbar.
Wir werden auf jeden Fall wieder in das K+K Fenix kommen. Über Silvester ist es besonders schön in Prag.Der Weihnachtsmarkt ist bis ca.7.Januar geöffnet.Das Silvesterfeuerwerk(Aussichtspunkt unterhalb von der Burg) ist einfach grandios.Am 01.01. gibt es nochmals(ca.17.30Uhr) ein Neujahrsfeuerwerk welches von der Karlsbrücke besonders schön anzuschauen ist.(Dauer ca.20 Minuten).

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, bluestar-007!
Bewertung schreibenBewertungen (1.822)

Bewertet am 21. Dezember 2013

Das Hotel überzeugt durch eine gute Mischung an altem K+K Flair, und neuem Design und Ideen. Freies WLAN gehört natürlich zum guten Ton, aber das Samsung Pad im Zimmer zur freien Verfügung überrascht positiv. Das Frühstück ist sehr üppig, aber auch für Vegetarier und Allergiker sind einige Sondergerichte vorhanden. Die Lage ist meiner Meinung nach auch sehr gut, einzig die "Etablissements" in der Nähe können die Urlaubsstimmung ein wenig mindern. Sonst alles in allem ein Hotel wo ich sicher wieder einchecken werde!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Franz S!
Bewertet am 8. September 2013

Super service, Frühstück auf das Zimmer, Lage ist hervorragend. Autogarage, Vielleicht hätte das Zimmer etwas grösser sein können. Ist ein bisschen altmodisch eingerichtet. Aber das ist mehr Klagen auf hohen Niveau.

Zimmertipp: Nicht Richtung Strasse. Ist am Abend laut.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Hendrik91!
Bewertet am 14. Juli 2013

Wir waren zum zweiten mal im Hotel und können es weiter empfehlen . Die Lage super zentral . Das Personal sehr freundlich . Unser Auto stand in der Garage . Frühstück war sehr viel und lecker ! Das Zimmer sehr sauber !! Wir kommen wieder !! Danke an alle !!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Dagmar55!
Bewertet am 29. März 2013

Die Lage des Hotels ist hervorragend - in einer Seitengasse nur ein paar Schritte
vom Wenzelsplatz entfernt. Als Ausgangspunkt für die Stadtbesichtigung ideal. Von
der Autobahn Brünn kommend gut und rasch zu erreichen. Parkgarage mit 18 Stellplätzen vorhanden/ Kosten ca. € 25,-/Nacht. Das Personal war superfreundlich. Rezeption: sehr professionel und zuvorkommend. Zimmer sehr sauber, zusätzlich mit
Wasserkocher. Kleiner Fitnessraum und Sauna im Keller. Sehr gutes und üppiges
Frühstücksbuffet. Das Hotel liegt zwar im "roten Viertel" was kaum aufgefallen ist und uns überhaupt nicht gestört hat. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Doris R!
OtakarJohn, Manager von K+K Hotel Fenix, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2013

Sehr geehrte Frau Doris,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung unseres Hotels genommen haben.

Besonders freut uns Ihr Kommentar über Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft von unserem Team. Gerne leite ich Ihr Kompliment an alle Kollegen weiter.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir freuen uns Sie im K+K Hotel Fenix wieder bald begrüssen zu dürfen.

Liebe Grüsse aus Prag

Marie Zlesakova
Resident Manager

Bewertet am 21. März 2013

Sehr zu empfehlendes Hotel, für eine Städtereise ideal.
Check-Inn/Rezeption: Sehr professionell, alles Wichtige wird erklärt, auf alle Fragen gibt es eine freundliche Antwort. Absolut Top!
Zimmer: Sehr sauber. Funktionell eingerichtet. Kostenloser LAN-Anschluss im Zimmer. Gute Zimmerreinigung. Das Bett war für unsere verhältnisse etwas weich, aber nicht durchgelegen. Insgesamt sehr gut.
Spa-Bereich: Es gibt drei Fitnessgeräte und eine Sauna mit Ruhebereich. Auch hier alles sauber und ordentlich. Zudem war nur am Wochenende dort etwas los. Wir waren meistens alleine dort. Leider kein Fernseher o.ä. im Fitnessraum. Also Musik oder Buch mitbringen. Frühstück: Zum Frühstück wird das nötiste erledigt. Nicht persönlich aber funktionell. Frühstück ist reichhaltig und qualitativ gut. Einfache Regel: Alles auf dem Buffet ist inklusive, alles was man bestellt kostet (eider) extra. Der Raum ist für die Hotel-Größe etwas unterdimensionert, sodass die Tische recht eng stehen und es zu den Stoßzeiten zu kurzen Wartezeiten kommen kann. Diese Situation wird aber auch sehr professionell gemeistert. Kostenlose Zeitungen auch in deutsch. Ein guter Start in den Tag.
Lage: Geht kaum besser. Zu Fuß alles zu erreichen. Mittendrin, dennoch ruhig.
Check-Out: Genauso professionell wie der check inn!
Sonstiges: Kostenloses Internet, entweder über LAN oder an Terminals im Erdgeschoss. Minibar vorhanden (zum kühlen eigener kleiner Sachen ;-) ), aber (wie üblich) teuer. Safe im Zimmer. Ganze Hotel wirkt gepflegt und sauber. Ein Restaurant gibt es nicht, Speisen werden in der Bar serviert, aber wer isst schon im Hotel, wenn es draußen alles gibt, was man will.
Fazit: Zu einem angemessenen Preis ist dieses Hotel im 4-Sterne-Bereich nur zu empfehlen. Ich würde wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Josef S!

Sehr geerhter Herr Josef S,

vielen Dank für eine positive Bewertung auf dem Tripadvisor und auch für die Weiterempfehlung!

Wir sind wirklich begeistert zu hören, dass sie mit den Hotelleistungen, vorallem mit dem Service an der Rezeption und der Sauberkeit in den Zimmern und öffentlichen Bereichen sehr zufrieden waren.

Bei voller Hotelbelegung gibt es leider Momente, wann mann eine Weile für einen freien Tisch im Frühstücksrestaurant warten muss. Wie Sie schreiben, unsere Kollegen erklären die Situation und bieten den Gästen Tee oder Kaffee an der Bistro /Bar.

Wir freuen uns auf's Wiedersehen im K+K Hotel Fenix!

Marie Zlesakova
Resident Manager

Bewertet am 31. Januar 2013

Das Hotel ist sehr gut gelegen, direkt im Zentrum von Prag. Nur ein paar Schritte und man ist am Wenzelsplatz. Alles rund ums Zentrum lässt sich sehr gut zu Fuß erreichen. Das Service im Hotel ist ausgezeichnet, das Personal sehr bemüht und freundlich. Für das Auto ist eine Garage vorhanden. Sehr nett ist dass die Windschutzscheibe gereinigt wird!
Immer wieder gerne!

Park Inn Hotel Prague
Park Inn Hotel Prague
Nr. 51 von 646 in Prag
Art Nouveau Palace Hotel

Sie waren bereits im K+K Hotel Fenix? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über K+K Hotel Fenix

Anschrift: Ve Smechkach 596/30, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nové Město (Neustadt) , Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 26 der Businesshotels in Prag
Nr. 51 der Familienhotels in Prag
Nr. 67 der Romantikhotels in Prag
Nr. 126 der Luxushotels in Prag
Preisklasse: 64€ - 246€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — K+K Hotel Fenix 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei K+K Hotel Fenix daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
K+K Hotel Fenix Prag
k Hotel Fenix