“Ausgewogenes Hotel mit guten Zimmern” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu K+K Hotel Fenix

K+K Hotel Fenix
Nr. 108 von 671 Hotels in Prag
Linz
“Ausgewogenes Hotel mit guten Zimmern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Das Hotel überzeugt durch eine gute Mischung an altem K+K Flair, und neuem Design und Ideen. Freies WLAN gehört natürlich zum guten Ton, aber das Samsung Pad im Zimmer zur freien Verfügung überrascht positiv. Das Frühstück ist sehr üppig, aber auch für Vegetarier und Allergiker sind einige Sondergerichte vorhanden. Die Lage ist meiner Meinung nach auch sehr gut, einzig die "Etablissements" in der Nähe können die Urlaubsstimmung ein wenig mindern. Sonst alles in allem ein Hotel wo ich sicher wieder einchecken werde!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Franz S!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Thai zuerst
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Super service, Frühstück auf das Zimmer, Lage ist hervorragend. Autogarage, Vielleicht hätte das Zimmer etwas grösser sein können. Ist ein bisschen altmodisch eingerichtet. Aber das ist mehr Klagen auf hohen Niveau.

Zimmertipp: Nicht Richtung Strasse. Ist am Abend laut.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Hendrik91!
Sarstedt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Wir waren zum zweiten mal im Hotel und können es weiter empfehlen . Die Lage super zentral . Das Personal sehr freundlich . Unser Auto stand in der Garage . Frühstück war sehr viel und lecker ! Das Zimmer sehr sauber !! Wir kommen wieder !! Danke an alle !!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Dagmar55!
Eisenstadt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Die Lage des Hotels ist hervorragend - in einer Seitengasse nur ein paar Schritte
vom Wenzelsplatz entfernt. Als Ausgangspunkt für die Stadtbesichtigung ideal. Von
der Autobahn Brünn kommend gut und rasch zu erreichen. Parkgarage mit 18 Stellplätzen vorhanden/ Kosten ca. € 25,-/Nacht. Das Personal war superfreundlich. Rezeption: sehr professionel und zuvorkommend. Zimmer sehr sauber, zusätzlich mit
Wasserkocher. Kleiner Fitnessraum und Sauna im Keller. Sehr gutes und üppiges
Frühstücksbuffet. Das Hotel liegt zwar im "roten Viertel" was kaum aufgefallen ist und uns überhaupt nicht gestört hat. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
1 Danke, Doris R!
OtakarJohn, Manager von K+K Hotel Fenix, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2013
Sehr geehrte Frau Doris,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung unseres Hotels genommen haben.

Besonders freut uns Ihr Kommentar über Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft von unserem Team. Gerne leite ich Ihr Kompliment an alle Kollegen weiter.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir freuen uns Sie im K+K Hotel Fenix wieder bald begrüssen zu dürfen.

Liebe Grüsse aus Prag

Marie Zlesakova
Resident Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Sehr zu empfehlendes Hotel, für eine Städtereise ideal.
Check-Inn/Rezeption: Sehr professionell, alles Wichtige wird erklärt, auf alle Fragen gibt es eine freundliche Antwort. Absolut Top!
Zimmer: Sehr sauber. Funktionell eingerichtet. Kostenloser LAN-Anschluss im Zimmer. Gute Zimmerreinigung. Das Bett war für unsere verhältnisse etwas weich, aber nicht durchgelegen. Insgesamt sehr gut.
Spa-Bereich: Es gibt drei Fitnessgeräte und eine Sauna mit Ruhebereich. Auch hier alles sauber und ordentlich. Zudem war nur am Wochenende dort etwas los. Wir waren meistens alleine dort. Leider kein Fernseher o.ä. im Fitnessraum. Also Musik oder Buch mitbringen. Frühstück: Zum Frühstück wird das nötiste erledigt. Nicht persönlich aber funktionell. Frühstück ist reichhaltig und qualitativ gut. Einfache Regel: Alles auf dem Buffet ist inklusive, alles was man bestellt kostet (eider) extra. Der Raum ist für die Hotel-Größe etwas unterdimensionert, sodass die Tische recht eng stehen und es zu den Stoßzeiten zu kurzen Wartezeiten kommen kann. Diese Situation wird aber auch sehr professionell gemeistert. Kostenlose Zeitungen auch in deutsch. Ein guter Start in den Tag.
Lage: Geht kaum besser. Zu Fuß alles zu erreichen. Mittendrin, dennoch ruhig.
Check-Out: Genauso professionell wie der check inn!
Sonstiges: Kostenloses Internet, entweder über LAN oder an Terminals im Erdgeschoss. Minibar vorhanden (zum kühlen eigener kleiner Sachen ;-) ), aber (wie üblich) teuer. Safe im Zimmer. Ganze Hotel wirkt gepflegt und sauber. Ein Restaurant gibt es nicht, Speisen werden in der Bar serviert, aber wer isst schon im Hotel, wenn es draußen alles gibt, was man will.
Fazit: Zu einem angemessenen Preis ist dieses Hotel im 4-Sterne-Bereich nur zu empfehlen. Ich würde wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Josef S!
Sehr geerhter Herr Josef S,

vielen Dank für eine positive Bewertung auf dem Tripadvisor und auch für die Weiterempfehlung!

Wir sind wirklich begeistert zu hören, dass sie mit den Hotelleistungen, vorallem mit dem Service an der Rezeption und der Sauberkeit in den Zimmern und öffentlichen Bereichen sehr zufrieden waren.

Bei voller Hotelbelegung gibt es leider Momente, wann mann eine Weile für einen freien Tisch im Frühstücksrestaurant warten muss. Wie Sie schreiben, unsere Kollegen erklären die Situation und bieten den Gästen Tee oder Kaffee an der Bistro /Bar.

Wir freuen uns auf's Wiedersehen im K+K Hotel Fenix!

Marie Zlesakova
Resident Manager
Gmunden, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Das Hotel ist sehr gut gelegen, direkt im Zentrum von Prag. Nur ein paar Schritte und man ist am Wenzelsplatz. Alles rund ums Zentrum lässt sich sehr gut zu Fuß erreichen. Das Service im Hotel ist ausgezeichnet, das Personal sehr bemüht und freundlich. Für das Auto ist eine Garage vorhanden. Sehr nett ist dass die Windschutzscheibe gereinigt wird!
Immer wieder gerne!

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
1 Danke, Stefan1264!
Hös
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Unmittelbar in einer Querstraße zum Wenzelsplatz liegt das tolle Cityhotel K +K Fenix. Die Prager Innenstadt, die Sehenswürdigkeiten und das Stadtleben sind in Minutenschnelle erreicht. Zentraler gehts nicht!!!!
Sehr gutes Frühstück, kleine aber feine Zimmer und prima Service zu günstigem Preis machen das Cityhotel zum idealen Wohlfühlort für einen Kurztrip, eine Geschäftsreise oder auch ein Wellnessweekend!
Jedoch muss gesagt sein: das Hotel liegt in der "Heißen Strasse von Prag" und dem
Ein oder Anderen könnte das Nachtleben der "Prager Herbertstrasse" etwas stören! Wir haben uns an der "Nachbarschaft" erfreut und es störte uns rein gar nicht! Cabaret, Nachtclub und Co Laden zum Besuch ein! It was a Pleasure....

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Stare Mesto (Old Town)
Astoria Hotel
Astoria Hotel
Nr. 133 von 671 in Prag

Sie waren bereits im K+K Hotel Fenix? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über K+K Hotel Fenix

Unternehmen: K+K Hotel Fenix
Anschrift: Ve Smeckach 30, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nove Mesto (New Town) , Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 26 der Businesshotels in Prag
Nr. 69 der Romantikhotels in Prag
Nr. 73 der Familienhotels in Prag
Nr. 96 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — K+K Hotel Fenix 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Priceline, TripOnline SA, Booking.com, Weg, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei K+K Hotel Fenix daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
K+K Hotel Fenix Prag
k Hotel Fenix