K+K Hotel Fenix
Preferred Hotels
Bewertungen (1.931)
1.931 Ergebnisse
Bewertet 14. Juli 2013

Wir waren zum zweiten mal im Hotel und können es weiter empfehlen . Die Lage super zentral . Das Personal sehr freundlich . Unser Auto stand in der Garage . Frühstück war sehr viel und lecker ! Das Zimmer sehr sauber !! Wir kommen wieder !! Danke an alle !!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Dagmar55!
Bewertet 29. März 2013

Die Lage des Hotels ist hervorragend - in einer Seitengasse nur ein paar Schritte
vom Wenzelsplatz entfernt. Als Ausgangspunkt für die Stadtbesichtigung ideal. Von
der Autobahn Brünn kommend gut und rasch zu erreichen. Parkgarage mit 18 Stellplätzen vorhanden/ Kosten ca. € 25,-/Nacht. Das Personal war superfreundlich. Rezeption: sehr professionel und zuvorkommend. Zimmer sehr sauber, zusätzlich mit
Wasserkocher. Kleiner Fitnessraum und Sauna im Keller. Sehr gutes und üppiges
Frühstücksbuffet. Das Hotel liegt zwar im "roten Viertel" was kaum aufgefallen ist und uns überhaupt nicht gestört hat. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Doris R!
OtakarJohn, Manager von K+K Hotel Fenix, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2013

Sehr geehrte Frau Doris,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung unseres Hotels genommen haben.

Besonders freut uns Ihr Kommentar über Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft von unserem Team. Gerne leite ich Ihr Kompliment an alle Kollegen weiter.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir freuen uns Sie im K+K Hotel Fenix wieder bald begrüssen zu dürfen.

Liebe Grüsse aus Prag

Marie Zlesakova
Resident Manager

Bewertet 21. März 2013

Sehr zu empfehlendes Hotel, für eine Städtereise ideal.
Check-Inn/Rezeption: Sehr professionell, alles Wichtige wird erklärt, auf alle Fragen gibt es eine freundliche Antwort. Absolut Top!
Zimmer: Sehr sauber. Funktionell eingerichtet. Kostenloser LAN-Anschluss im Zimmer. Gute Zimmerreinigung. Das Bett war für unsere verhältnisse etwas weich, aber nicht durchgelegen. Insgesamt sehr gut.
Spa-Bereich: Es gibt drei Fitnessgeräte und eine Sauna mit Ruhebereich. Auch hier alles sauber und ordentlich. Zudem war nur am Wochenende dort etwas los. Wir waren meistens alleine dort. Leider kein Fernseher o.ä. im Fitnessraum. Also Musik oder Buch mitbringen. Frühstück: Zum Frühstück wird das nötiste erledigt. Nicht persönlich aber funktionell. Frühstück ist reichhaltig und qualitativ gut. Einfache Regel: Alles auf dem Buffet ist inklusive, alles was man bestellt kostet (eider) extra. Der Raum ist für die Hotel-Größe etwas unterdimensionert, sodass die Tische recht eng stehen und es zu den Stoßzeiten zu kurzen Wartezeiten kommen kann. Diese Situation wird aber auch sehr professionell gemeistert. Kostenlose Zeitungen auch in deutsch. Ein guter Start in den Tag.
Lage: Geht kaum besser. Zu Fuß alles zu erreichen. Mittendrin, dennoch ruhig.
Check-Out: Genauso professionell wie der check inn!
Sonstiges: Kostenloses Internet, entweder über LAN oder an Terminals im Erdgeschoss. Minibar vorhanden (zum kühlen eigener kleiner Sachen ;-) ), aber (wie üblich) teuer. Safe im Zimmer. Ganze Hotel wirkt gepflegt und sauber. Ein Restaurant gibt es nicht, Speisen werden in der Bar serviert, aber wer isst schon im Hotel, wenn es draußen alles gibt, was man will.
Fazit: Zu einem angemessenen Preis ist dieses Hotel im 4-Sterne-Bereich nur zu empfehlen. Ich würde wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Josef S!

Sehr geerhter Herr Josef S,

vielen Dank für eine positive Bewertung auf dem Tripadvisor und auch für die Weiterempfehlung!

Wir sind wirklich begeistert zu hören, dass sie mit den Hotelleistungen, vorallem mit dem Service an der Rezeption und der Sauberkeit in den Zimmern und öffentlichen Bereichen sehr zufrieden waren.

Bei voller Hotelbelegung gibt es leider Momente, wann mann eine Weile für einen freien Tisch im Frühstücksrestaurant warten muss. Wie Sie schreiben, unsere Kollegen erklären die Situation und bieten den Gästen Tee oder Kaffee an der Bistro /Bar.

Wir freuen uns auf's Wiedersehen im K+K Hotel Fenix!

Marie Zlesakova
Resident Manager

Bewertet 31. Januar 2013

Das Hotel ist sehr gut gelegen, direkt im Zentrum von Prag. Nur ein paar Schritte und man ist am Wenzelsplatz. Alles rund ums Zentrum lässt sich sehr gut zu Fuß erreichen. Das Service im Hotel ist ausgezeichnet, das Personal sehr bemüht und freundlich. Für das Auto ist eine Garage vorhanden. Sehr nett ist dass die Windschutzscheibe gereinigt wird!
Immer wieder gerne!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Stefan1264!
Bewertet 12. Oktober 2012

Unmittelbar in einer Querstraße zum Wenzelsplatz liegt das tolle Cityhotel K +K Fenix. Die Prager Innenstadt, die Sehenswürdigkeiten und das Stadtleben sind in Minutenschnelle erreicht. Zentraler gehts nicht!!!!
Sehr gutes Frühstück, kleine aber feine Zimmer und prima Service zu günstigem Preis machen das Cityhotel zum idealen Wohlfühlort für einen Kurztrip, eine Geschäftsreise oder auch ein Wellnessweekend!
Jedoch muss gesagt sein: das Hotel liegt in der "Heißen Strasse von Prag" und dem
Ein oder Anderen könnte das Nachtleben der "Prager Herbertstrasse" etwas stören! Wir haben uns an der "Nachbarschaft" erfreut und es störte uns rein gar nicht! Cabaret, Nachtclub und Co Laden zum Besuch ein! It was a Pleasure....

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Tina S!