“Top Hotel in zentraler Lage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu K+K Hotel Fenix

K+K Hotel Fenix
Nr. 119 von 668 Hotels in Prag
Eisenstadt, Österreich
“Top Hotel in zentraler Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2013

Die Lage des Hotels ist hervorragend - in einer Seitengasse nur ein paar Schritte
vom Wenzelsplatz entfernt. Als Ausgangspunkt für die Stadtbesichtigung ideal. Von
der Autobahn Brünn kommend gut und rasch zu erreichen. Parkgarage mit 18 Stellplätzen vorhanden/ Kosten ca. € 25,-/Nacht. Das Personal war superfreundlich. Rezeption: sehr professionel und zuvorkommend. Zimmer sehr sauber, zusätzlich mit
Wasserkocher. Kleiner Fitnessraum und Sauna im Keller. Sehr gutes und üppiges
Frühstücksbuffet. Das Hotel liegt zwar im "roten Viertel" was kaum aufgefallen ist und uns überhaupt nicht gestört hat. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
1 Danke, Doris R!
OtakarJohn, Manager von K+K Hotel Fenix, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2013
Sehr geehrte Frau Doris,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung unseres Hotels genommen haben.

Besonders freut uns Ihr Kommentar über Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft von unserem Team. Gerne leite ich Ihr Kompliment an alle Kollegen weiter.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir freuen uns Sie im K+K Hotel Fenix wieder bald begrüssen zu dürfen.

Liebe Grüsse aus Prag

• Slowakisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2013

Sehr zu empfehlendes Hotel, für eine Städtereise ideal.
Check-Inn/Rezeption: Sehr professionell, alles Wichtige wird erklärt, auf alle Fragen gibt es eine freundliche Antwort. Absolut Top!
Zimmer: Sehr sauber. Funktionell eingerichtet. Kostenloser LAN-Anschluss im Zimmer. Gute Zimmerreinigung. Das Bett war für unsere verhältnisse etwas weich, aber nicht durchgelegen. Insgesamt sehr gut.
Spa-Bereich: Es gibt drei Fitnessgeräte und eine Sauna mit Ruhebereich. Auch hier alles sauber und ordentlich. Zudem war nur am Wochenende dort etwas los. Wir waren meistens alleine dort. Leider kein Fernseher o.ä. im Fitnessraum. Also Musik oder Buch mitbringen. Frühstück: Zum Frühstück wird das nötiste erledigt. Nicht persönlich aber funktionell. Frühstück ist reichhaltig und qualitativ gut. Einfache Regel: Alles auf dem Buffet ist inklusive, alles was man bestellt kostet (eider) extra. Der Raum ist für die Hotel-Größe etwas unterdimensionert, sodass die Tische recht eng stehen und es zu den Stoßzeiten zu kurzen Wartezeiten kommen kann. Diese Situation wird aber auch sehr professionell gemeistert. Kostenlose Zeitungen auch in deutsch. Ein guter Start in den Tag.
Lage: Geht kaum besser. Zu Fuß alles zu erreichen. Mittendrin, dennoch ruhig.
Check-Out: Genauso professionell wie der check inn!
Sonstiges: Kostenloses Internet, entweder über LAN oder an Terminals im Erdgeschoss. Minibar vorhanden (zum kühlen eigener kleiner Sachen ;-) ), aber (wie üblich) teuer. Safe im Zimmer. Ganze Hotel wirkt gepflegt und sauber. Ein Restaurant gibt es nicht, Speisen werden in der Bar serviert, aber wer isst schon im Hotel, wenn es draußen alles gibt, was man will.
Fazit: Zu einem angemessenen Preis ist dieses Hotel im 4-Sterne-Bereich nur zu empfehlen. Ich würde wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Josef S!
Sehr geerhter Herr Josef S,

vielen Dank für eine positive Bewertung auf dem Tripadvisor und auch für die Weiterempfehlung!

Wir sind wirklich begeistert zu hören, dass sie mit den Hotelleistungen, vorallem mit dem Service an der Rezeption und der Sauberkeit in den Zimmern und öffentlichen Bereichen sehr zufrieden waren.

Bei voller Hotelbelegung gibt es leider Momente, wann mann eine Weile für einen freien Tisch im Frühstücksrestaurant warten muss. Wie Sie schreiben, unsere Kollegen erklären die Situation und bieten den Gästen Tee oder Kaffee an der Bistro /Bar.

Wir freuen uns auf's Wiedersehen im K+K Hotel Fenix!

Marie Zlesakova
Resident Manager
Gmunden, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2013

Das Hotel ist sehr gut gelegen, direkt im Zentrum von Prag. Nur ein paar Schritte und man ist am Wenzelsplatz. Alles rund ums Zentrum lässt sich sehr gut zu Fuß erreichen. Das Service im Hotel ist ausgezeichnet, das Personal sehr bemüht und freundlich. Für das Auto ist eine Garage vorhanden. Sehr nett ist dass die Windschutzscheibe gereinigt wird!
Immer wieder gerne!

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
1 Danke, Stefan1264!
Hös
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2012

Unmittelbar in einer Querstraße zum Wenzelsplatz liegt das tolle Cityhotel K +K Fenix. Die Prager Innenstadt, die Sehenswürdigkeiten und das Stadtleben sind in Minutenschnelle erreicht. Zentraler gehts nicht!!!!
Sehr gutes Frühstück, kleine aber feine Zimmer und prima Service zu günstigem Preis machen das Cityhotel zum idealen Wohlfühlort für einen Kurztrip, eine Geschäftsreise oder auch ein Wellnessweekend!
Jedoch muss gesagt sein: das Hotel liegt in der "Heißen Strasse von Prag" und dem
Ein oder Anderen könnte das Nachtleben der "Prager Herbertstrasse" etwas stören! Wir haben uns an der "Nachbarschaft" erfreut und es störte uns rein gar nicht! Cabaret, Nachtclub und Co Laden zum Besuch ein! It was a Pleasure....

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
1 Danke, Tina S!
Dresden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2012

Absolut empfehlenswertes Hotel...wenn es doch nicht so teuer wäre. Leider ist die Tiefgarage etwas klein und die Einfahr sehr eng, aber wenn man den Wagen einmal drin hat, kann er da ja auch für die gesamte Aufenthaltsdauer stehen bleiben.
Ich kann das Hotel nur empfehlen..erstklassige, neue Zimmer...super Frühstück...und wie gesagt, erstklassige Lage.

Für alle die auchmal gerne einen Stripclub gehen...das Etablisment "Darling" ist direkt nebenan. Für Familien mit Kleinkinder daher NICHT geeignet!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, outburn82!
Wiesbaden, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2012

Zentral, wenn auch im Rotlichtviertel gelegenes Hotel. Die Zimmer sind sehr schön und gut ausgestattet und ruhig dank schallisolierenden Fenstern. Wer mit dem Auto anreist findet auch eine Garage vor, die mit einem Tor gesichert ist. Das Frühstück ist recht gut.
Die Oper und das Nationalmuseum sind gleich in der Nähe.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, papa4you!
Salzburg, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2011

Das Fenixhotel in Prag ist ein ausgezeichnetes Stadthotel. Besonders die zentrale Lage am Wenzelplatz ist super, da alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar sind.
Die Zimmer, das Frühstück, der Service, die Sauberkeit alles tiptop.
Hervorzuheben sind die freundlichen Mitarbeiter am Empfang und die Gratisgarage.
Fenix Prag immer gerne wieder

4.5 von fünf Punkten 1.157 Bewertungen
Hotel Sovereign
Hotel Sovereign
Nr. 82 von 668 in Prag

Sie waren bereits im K+K Hotel Fenix? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über K+K Hotel Fenix

Unternehmen: K+K Hotel Fenix
Anschrift: Ve Smechkach 596/30, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nové Město (Neustadt) , Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 26 der Businesshotels in Prag
Nr. 68 der Romantikhotels in Prag
Nr. 72 der Familienhotels in Prag
Nr. 107 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — K+K Hotel Fenix 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, Priceline, Agoda, Ameropa-Reisen GmbH, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei K+K Hotel Fenix daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
K+K Hotel Fenix Prag
k Hotel Fenix