Bewertungen (1.968)
1.968 Ergebnisse
Bewertet am 28. März 2018 über Mobile-Apps

super freundlicher Empfang, sehr hilfsbereites Personal, wunderschöner Empfangs- und Aufenthaltsbereich, Zimmer absolut in Ordnung und für ein Hotel sogar recht gemütlich, sehr reichhaltiges und gut bestücktes Frühstücksbuffet (was da andere zu kritisieren hatten, konnten wir überhaupt nicht nachvollziehen.
Super Lage, man kann alles zu Fuß erreichen.
Verschmerzbarer Nachteil: Die Fenster zur Straße sind zwar isoliert, aber der Verkehr ist dennoch teils leise hörbar, und die Müllabfuhr am Dienstag früh auch etwas lauter.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
1  Danke, zong21!
HotelJulianPrague, Manažer von Hotel Julian, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. März 2018

Unser lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und für Ihre schöne Worte hier auf Tripadvisor. Ich schätze das. Es freut mich, dass Sie mit Ihrem Zimmer, geleistetem Frühstück und unserer Lage zufrieden war. Danke für Erwähnung des hilfsbereiten Personals.

Sie haben Recht, alle Fenster zur Strasse sind isoliert. Aber vielleicht Sie haben leichten Schlaf. Deshalb würde ich gern, eine Reservierung eines Doppelzimmers/eines Appartement das nächste Mal empfehlen, das zum Hof sich richtet. Dort gibt es eine Ruhe bestimmt:-).

Ich hoffe auf Ihren baldigen Wiedbesuch!

Frohe Ostern!:-)

Bewertet am 4. März 2018

Das Hotel liegt in bester Lage unweit der Moldau. Die direkte Umgebung ist nicht ganz so touristisch überlaufen, sodass man in den umliegenden Restaurant sehr preiswert landestypisch essen kann.
Alle Sehenswürdigkeiten in der Altstadt sind leicht zu Fuß erreichbar. Darüber hinaus liegt direkt um die Ecke eine Tramstation und ein Supermarkt.

Das Hotel war sauber und gut. Das Personal sehr aufmerksam.

• Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Jannik R!
HotelJulianPrague, Manažer von Hotel Julian, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2018

Sehr geehrter Herr Jannik,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und für Ihren schönen Kommentar hier auf Tripadvisor. Ich bin froh dass die Lage des Hotels für Sie ideal war und das Hotel gut war. Danke auch für die Erwähnung über unser Personal:-).

Ich hoffe auf Ihren nächsten Besuch!

Bewertet am 18. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben uns für dieses Hotel auf Grund der vielen positiven Bewertungen hier entschieden und lagen damit komplett richtig. Das ganze Hotel ist schön eingerichtet, bietet eine sehr zentrale Lage und das auch noch zu sehr guten Preisen. Das Frühstück bietet zwar nicht die größte Auswahl, ist aber sehr lecker.

Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, 971danielk971!
HotelJulianPrague, Manažer von Hotel Julian, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Februar 2018

Sehr geehrter Herr Daniel,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns. Es freut mich dass Sie für unser Hotel entschieden haben und was mehr, dass Sie nicht enttäuscht waren. Ich schätze Ihre Bewertung hier auf Tripadvisor und Ihre schöne Worte, danke!

Ich hoffe auf Ihren nächsten Besuch!

Bewertet am 17. Februar 2018

Obwohl wir am Vormittag schon ausgecheckt hatten, durfte meine Frau, der es gesundheitlich nicht gut ging, den Nachmittag im gemütlichen Aufenthaltsraum (das Wort Lobby wäre hier völlig unangebracht) verbringen, wobei sich der junge Rezeptionist äußerst umsichtig um meine Gattin kümmerte, sich regelmäßig nach ihrem Befinden erkundigte, ihr Tee brachte und sogar den Kamin für sie einheizte. Vielen Dank!

• Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, kue479!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und für Ihre sehr schöne Worte. Ich schätze das. Es tut mir Leid, dass Ihre Frau sich nicht wohl gefühlte. Ich hoffe, dass sie andere Tage in Prag zusammen genossen haben. Das war eine Selbstverständlichkeit Ihrer Frau zu helfen und eine Bequemlichkeit zu sichern.

Sie sind bei uns immer willkommen!

Mit freundlichen Grüssen¨

Bewertet am 8. Februar 2018 über Mobile-Apps

Haben für zwei Nächte gebucht. Das Hotel ist schon etwas älter aber hat Flair. Das Zimmer war gemütlich, das Bad sauber. Lage ist super, nahe an der Altstadt. Das Zimmer zum Hinterhof war sehr ruhig.

Das Frühstücksbuffet war in Ordnung. Es gab eigentlich alles was man braucht (versch. Wurst, Käse, Brot, Obst, Gemüse, Eier etc.). Das Restaurant haben wir nicht probiert.

Das Personal war sehr freundlich. Hatten ein Problem mit der Heizung (ging nicht, war zentral abgeschalten). Wurde sofort erledigt.

Der Spa-Bereich ist sehr klein, mit einer kleinen Sauna, einem Jacuzee, Dusche und kleinem Ruheraum. Man muss vorab reservieren, hat den Spa-Bereich aber dann für sich. Kostet je nach Extrawünschen 20-40 €, gut für Pärchen. Massage kann man auch buchen.

Parkplätze gibts direkt vor der Tür (nur an Wochenden freies Parken) oder in der näheren Umgebung. Im Hinterhof gibts glaub ich auch noch kostenpflichtige Stellpätze vom Hotel.

Insgesamt sicher ein guter Griff!

Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Fry80!
HotelJulianPrague, Manažer von Hotel Julian, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Februar 2018

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für zwei Nächte, die Sie mit uns in Prag verbracht haben. Danke für Ihren schönen Kommentar hier auf Tripadvisor. Es freut mich sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer, Lage und geleisteten Diensten zufrieden waren. Es ist auch super, dass Sie Ihren Aufenthalt im Spa verssüst haben.

Danke für Ihre Empfehlung, ich bin glücklich, dass ich lese kann, dass unser Hotel ein guter Griff ist. Sie sind hier immer willkommen.

Haben Sie ein schönes Wochenende.