Hotel Julian
Golden Well Hotel(Prag)
860 $*
478 $*
  • Restaurant
Hotel Hastal Prague Old Town(Prag)(Großartige Preis/Leistung!)
168 $*
161 $*
Expedia.com
Bewertungen (1.776)
1.777 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 19. März 2013

war das Zimmer OK. Es war sauber, unseres hatte nur einen etwas eigenartigen Geruch.
Schade fand ich es, dass der Frühstücksraum sehr kalt war. Es fröstelte uns richtig. Und es ist schon eine Abzocke 15 €/Tag für einen Parkplatz im eigenen Hof zu verlangen. Wir hätten nicht mit offenem Fenster übernachten können, da es zur Straße raus sehr laut war.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Cordelia P!
HotelJulianPrague, Manager von Hotel Julian, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2013

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt in Prag ausgewählt haben. Vielen Dank für Ihre sachliche Bemerkungen. Es tut mir Leid dass es für Sie im Frühstückraum kalt war. Bitte, zögern Sie nicht das nächste Mal der Kellnerin über das zu sagen. Es würde unser Vergnügen mehr warm zu machen. Ich würde gern auch zum Preis für einen Parkplatz aussern. Ich habe jetzt die Preise für einen Parkplatz in anderen Hotel kontrolliert. Die Preise bewegen sich um 20 EUR und mehr für eine Nacht (in unserer Lokalität). Meiner Meinung nach ist unser Preis günstig, aber natürlich respektiere ich Ihre Meinung und schätze sie:-).

Ich hoffe dass wir Sie noch einmal hier in Prag und hotel Julian willkommen.

Bewertet 10. März 2013

Wir haben zwei Nächte im Hotel Julian verbracht und waren sehr zufrieden. Vor allem hat uns das schöne Ambieten mit viel Liebe zum Detail, das saubere und gut ausgestattete Zimmer, das freundliche Personal und das leckere Frühstück gefallen. Ebenfalls sehr gut gefallen hat uns die zentrale zugleich ruhige Lage. Der einzige Minuspunkt ist die Tatsache, dass alle hoteleigenen Parkplätze belegt waren, jedoch gab es kostenlose Parkmöglichkeiten unweit des Hotels. Ganz in der Nähe des Hotels befindet sich übrigens ein netter Jazz-Club (Jazz Dock), den wir empfehlen können.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Reka H!
HotelJulianPrague, Manager von Hotel Julian, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2013

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihren schönen Kommentar, ich schätze das!

Ich hoffe auf Ihren nächsten Aufenthalt. Ich würde gern empfehlen, eine Parkplatz Reservation im Voraus zu machen:-)

Bewertet 8. März 2013

Der Sternestandart in Prag ist mit jenen aus Deutschland, Österreich oder Schweiz nicht zu vergleichen. Ein 4 Sternehotel zu buchen heißt in Prag rein gar nichts. Trotzdem, Hotel Julian ist einladend, sauber und freundlich eingerichtet. Für meinen Geschack allerdings etwas überfüllt mit allerlei Schnickschnack. In bestimmten Bereichen gibt es keine leerstehende Ecke. Das Zimmer war schön, geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstücksbüffet war ok, das Übliche war anzutreffen: Wurst, verschiedene Müslisorten, Saft aus der Packung, Obst, hausgemachter Frühstückskuchen usw. Wir hatten nur einen kurzen Aufenthalt im Hotel Julian, das Personal hat aber einen guten Eindruck hinterlassen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Gerneessen1!
HotelJulianPrague, Manager von Hotel Julian, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2013

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bemerkungen. Ich bin sehr froh dass unser Hotel einen guten Eindruck gemacht hat. Der Hotelbesitzer ist ein Liebhaber von historischen Gegenständen, nur für Erklärung:-)

Ich hoffe auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet 19. Februar 2013

Wir haben unseren Aufenthalt auf 2 Unterkünfte aufgeteilt. Eigentlich ist das Hotel gut. Nur leider versackt es gegen unsere andere Unterkunft etwas... aber es ist trotzdem empfehlenswert... ich beginne einfach mal :)

Das Hotel liegt relativ ruhig. In der Nähe gibt es eine S-Bahnstation, die einen direkt in die Stadt fährt. Zu Fuß ist man etwa 25Min bis zur Karlsbrücke unterwegs.

Generell ist das Hotel sauber. Nur habe ich im Zimmer am ersten Tag das Problem gehabt, dass ich baden wollte. Scheinbar wurde bislang nur die Duschfunktion benutzt und die Badewanne lange nicht mehr. Das Wasser war sehr braun, was da raus kam. Am 2. Abend hatte ich das Problem aber nicht mehr.

Das Frühstück ist ausreichend und es gibt auch jeden Tag etwas anderes. Ausprobieren sollte man mal das Restaurant im Keller. Natürlich sind hoteleigene Restaurants immer etwas teurer, aber es lohnt sich. Explizit empfehle ich die Knoblauchsuppe und den Torn-Cake :)

Parkplätze gibt es auf dem Hof und netterweise durften wir auch weiterhin dort stehen, als wir die Unterkunft wechselten.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, velvetpaw!
HotelJulianPrague, Manager von Hotel Julian, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2013

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank, dass Sie auch unser Hotel für Ihren Aufenthalt in Prag ausgewählt haben. Ich schätze auch Ihre Bewertung und Kommentar. Ihre Wasser-Erfahrung tut mir sehr Leid. Leider, in Prag, dort geben alte Wasser-Röhren. Manchmal, zum Beispiel wann es gefriert, kann dieses geschehen. Aber ich würde gern entschuldigen.

Jedoch, Ich bin sehr glücklich dass unsere Knoblauchsuppe und „Torn cake“ Ihnen geschmeckt haben und unser Hotel ist für Sie gesamt empfehlenswert:-).

Ich hoffe auf Ihren nächsten Besuch!

Bewertet 17. Dezember 2012

Das Hotel ist ideal gelegen für einen Städte-Trip.
Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal.
Die Zimmer sind ausreichend groß und sehr sauber. Hervorzuheben ist die absolute Ruhe während der Nacht.
Das Frühstücksbuffet wurde stets nachgefüllt und ist von guter Qualität.
Ein Besuch des Hotel-Restaurants ist zu empfehlen (gutes Preis-Leistungsverhältnis).
In der gemütlichen Lobby sollte man seinen Aperitif oder Schlummertrunk genießen.
Einziger Minuspunkt: für unseren Geschmack waren die Matratzen zu hart.

Sollten wir nochmal nach Prag reisen werden wird auf jeden Fall wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Joh S!
HotelJulianPrague, Manager von Hotel Julian, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Dezember 2012

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Ihre Rezenzion freut mich sehr, vielen Dank für Ihre Zeit gewidmet dazu! Ich bin froh dass Sie schöne Zeit in Prag und unserem Hotel hatten. Wenn Sie zu uns wieder kommen, bitten Sie um weichere Matratzen:-)Jetzt entschuldige ich dafür..

Haben Sie frohe Weihnachten und erfolgreiches neues Jahr!