“Super-Hotel fuer Familien”

Nr. 25 von 649 Hotels in Prag
Kirchheim unter Teck, Deutschland
“Super-Hotel fuer Familien”
Bewertet am 15. Juni 2011

Es war sehr schoen - das Familienzimmer( wirklich groß), die Dachterrasse mit Blick auf die Burg, die Stadtnähe(15 min zu Fuß ins Zentrum), der bewachte Parkplatz im Innenhof, das Frühstücksbuffet, der sehr nette Service, die Ruhe im Hotel... wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel wärmstens empfehlen

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, jroser608830!
HotelJulianPrague, Manager von Hotel Julian, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2011
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihr Aufenthalt und Für Ihre Bewertung. Ich bin froh dass Sie im Familienzimmer komfortable gefühlt haben. Wir hoffen dass Sie wieder kommen:-)

Haben Sie schönen Sommer!

Radka Římalová

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Frankfurt
Bewertet am 8. Juni 2011

Dies war unser zweiter Besuch in Prag. Das Hotel hatten wir vorher online gebucht. Die Lage vom Hotel war gut um die Stadt zu Fuß zu erkunden. Die Zimmer waren schön eingerichtet und gemütlich. Bad war ein Highlight. Ein großes PLUS war, dass wir ein Waschbecken, Wasserkocher, und Geschirr im Zimmer hatten, was sehr selten in Hotels der Fall ist. Das Frühstück am nächsten morgen war auch sehr gut. Also, sehr zu empfehlendes Hotel.

Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, portfolio26!
GlobRes_22156, Manager von Hotel Julian, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2011
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für Ihre Bewertung. Es macht uns froh, dass Sie in unserem Hotel zufrieden war und Ich hoffe, dass Sie auch einen dritten Aufenthalt vorhaben :-)

Mit freundlichen Grüssen

Radka Římalová
Gmund am Tegernsee, Deutschland
Bewertet am 5. April 2011

Dieses Hotel ist spitzenklasse. Wir wurden mit Hund freundlich empfangen.

Hundefreundlich. Das Hotel liegt direkt am Park und nach fünf Minuten ist man an der Moldau. Ein Städte-Hundeparadies :-) Im Hotel war der Hund im Restaurant willkommen.

Die Zimmer sind hell und freundlich, die Betten obwohl sie ziemlich hart sind, sehr bequem. Viel Platz zu viert mit Hund im Dreibettzimmer. Sehr gut hat uns auch der kleine Vorraum mit Minibar, Waschbecken, Geschirr und Wasserkocher gefallen.

Das Hotel ist gemütlich eingerichtet. Es ist ein wohliges Wohnzimmer-Gefühl und nicht das 0815 Hotel Flair. Sehr zu empfehlen ist die traumhafte Dachterasse.

Beim Frühstück empfieht es sich, nicht zwischen neun und zehn Uhr hinzugehen, da der Frühstücksraum sehr klein und eng ist.

Aber... da im Urlaub ja immer Zeit ist, wartet man mit Geduld einige Minuten und dann ist der Platz hergerichtet und die Sachen nachgefüllt. (Da alles immer in kleinen Portionen frisch gemacht wird, geht halt auch mal was aus.)

Alles in Allem werden wir beim nächsten Mal Prag mit Sicherheit wieder zu Julian...

Vielen Dank für die Gastfreundschaft...

• Aufenthalt April 2011, Freunde
3 Danke, korndi!
Erding, Deutschland
Bewertet am 10. März 2011

Das Hotel Julian hat durch tolles Ambiente, Service, Einrichtung und vieles mehr vollkommen überzeugt. Besonders positiv sind die Fitness-Suite, wunderschöner Aufenthaltsraum, gesicherter Parkplatz sowie vor allem das hervorragende Personal aufgefallen!
Die Lage ist sehr gut um alle interessanten Orte der Stadt zu Fuß zu erreichen! (Burg, Josefstadt, Wenzelsplatz, usw.)

Auf jeden Fall zu empfehlen!!!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, AttePing!
Bewertet am 7. März 2011

Hatten das Wochenende in Prag verbracht. Der Aufenthalt im Hotel war o.k. Die Lobby ist echt nett gemacht. Nicht gefallen hat uns das Frühstück. Das war dürftig. Um halb zehn war viel schon vergriffen und wurde nicht nachgefüllt. Vom Zimmer zu Straße hört man den Verkehr. Personal war sehr nett. Von der Altstadt war mir rückblickend das Hotel etwas zu weit entfernt.

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, ralf1708!
GlobRes_22156, Manager von Hotel Julian, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2011
Guten Tag,vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Meinung, die für uns ein Beitrag und ein Anstoss zu der Verbesserung ist. Wir entschuldigen uns für das nicht nachgefüllte Frühstück. Was den Zimmerlärm betrifft, sind die meisten Zimmer mit Fenster mit Doppelglas ausgestattet. Nur die Dachzimmer, die auf die Strasse gesteuert sind, haben nur ein Einzelglas,aber sehr romantisch sind. Bitte, wenn sie wieder zu uns kommen, verlangen Sie ein Zimmer,die nicht unterm Dach ist. Trotzdem sind wir froh,dass Sie das Personal beloben. Vielen Dank für Ihre Bemerkung noch einmal. Mit freundlichen Grüssen, Radka Římalová
Kassel
Bewertet am 8. Januar 2011

Pro:
- Die Lage ist gut. Straßenbahn in zwei Minuten Entfernung (u.a. Linie 9)
- Frühstück war im Preis inbegriffen und war für Prager Verhältnisse recht gut.
- W-lan kostenlos und funktioniert
- hohe Decken
- Wasserkocher und kostenlose Teebeutel/Kaffeekörner im Zimmer
- Late Checkout wurde gewährt

Contra:
- Zimmer altmodisch eingerichtet, wirkt nicht sehr wertig
- Bad total eng
- Raucherzimmer statt des bestellen Nichtraucherzimmers, das ganze Hotel riecht nach Raucherzimmer
- Schreibtisch klebt auf der Oberfläche
- Das ganze Hotel wirkt sehr dunkel, was auch an der sehr spärlichen Beleuchtung liegt.
- Die Nebenstraße, in der das Hotel liegt, ist langweilig - kein schöner Ausbilck aus den Fenstern.
- Das Hotel hat zwar 4 Sterne, wirkt auf mich aber wie ein 3-Sterne-Hotel

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Danke, Reise78!
Leipzig, Deutschland
Bewertet am 21. Oktober 2010

Mein Freund und ich waren schon zum zweiten Mal im Hotel Julian und haben auch dieses Mal unsere Wahl nicht bereut. Überrascht waren wir, als wir statt des gebuchten Doppelzimmers eine 2-Zimmer-Suite betraten. Wir ließen uns zweimal an der Rezeption bestätigen, dass alles seine Richtigkeit hat. Probleme bei der Zimmerverteilung hatten uns dieses Upgrade beschert. Dagegen hatten wir natürlich nichts einzuwenden. Aber auch im normalen Doppelzimmer hatten wir uns letztes Jahr sehr wohl gefühlt. Das Frühstück ist umfangreich und vielfältig. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit. Sogar Postkarten und Briefmarken kann man bei ihnen kaufen. Außerdem kann kostenlos das Internet genutzt werden. Sowohl die Zimmer als auch die Lobby mit Salon sind geschmackvoll und gemütlich eingerichtet. Wenn man mal keine Lust hat, zum Essen wegzugehen, bietet sich ein Besuch des Restaurants/Pubs im Keller an. Von der Dachterrasse hat man einen schönen Blick auf die Prager Burg. Die Lage des Hotels ist perfekt - zentral, aber trotzdem ruhig. Wir freuen uns schon auf unsere nächste Reise nach Prag und den Aufenthalt im Hotel Julian!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Unitas Hotel
Nr. 10 von 649 in Prag
Hradčany und Letná
Domus Henrici Boutique Hotel

Sie waren bereits im Hotel Julian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Julian

Unternehmen: Hotel Julian
Anschrift: Elishky Peshkove 197/11, Prag 150 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 5
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der Familienhotels in Prag
Nr. 22 der Luxushotels in Prag
Nr. 52 der Businesshotels in Prag
Nr. 56 der Romantikhotels in Prag
Preisspanne pro Nacht: 81€ - 158€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Julian 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, HRS, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Julian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Julian Prag
Julian Prag