“Sehr schönes, moderne Hotel mit tollem Service”
Bewertung zu Hilton Prague

Hilton Prague
Nr. 147 von 646 Hotels in Prag
Bewertet am 14. Juli 2010

Das Hilton liegt sehr angenehm 200m vom Moldau-Ufer entfernt im nord-westlich des Stadtzentrums. Bis zur Stadtmitte sind es rund 1.500mm bzw. zu Fuß rund 20min. Es fahren aber auch Busse und Straßebahnen.
Das Hotel ist sehr gepflegt und insgesamt noch recht neu. Außerdem haben wir ein sehr gutes Angebot für ein Upgrade in den Executive-Bereich bekommen, der sehr viele Annahemlichkeiten (eigene Lounge mit gratis Getränken, etc.) bietet.
Nicht zu vergessen ist die schöne Sky-Lounge auf dem Dach des Gebäudes von der aus man eine tolle Sicht bis zur Festung Prags hat.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, it04-chris!
Bewertung schreibenBewertungen (5.169)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 10. Juli 2010

Wir hatten im Hilton in Prag eine Konferenz mit insgesamt über 400 Personen veranstaltet. Für diesen Anlass war das Hotel super geeignet. Es liegt ca. 30 Minuten vom Prager Flughafen und ca. 15 Minuten von der Altstadt entfernt und bot für unseren Anlass genügend Zimmer und entsprechend große Konferenzräume.

Die Hotelzimmer waren geräumig und auch ruhig. Das Mobiliar könnte zum Teil etwas moderner sein.

Das Frühstücksangebot ist Hilton-mäßig entsprechend umfangreich und lässt eigentlich keine Wünsche offen.

Der einzig größere Kritikpunkt liegt meiner Ansicht nach an den zusätzlichen Kosten wie bspw. Internetnutzung, die zum Teil recht happig sind.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, chrisb_ffm!
Bewertet am 7. Juli 2010

Habe im Hilton Executive Zimmer gebucht. Hierzu findet der Checkin schon auf der Executive Etage an.
Zimmer sind sehr guter Standard und die Lounge war wirklich klasse. Hier alles vorhanden, von Speisen und Getränken bis zu Sekt.
Leider liegt das Hotel etwas dezentral, was aber nicht wirklich schlimm ist. In 10-15 Minuten ist mit Taxi alles erreichbar.
Frühstück war gut ansonsten habe ich nur in der Lounge gegessen.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, pitmueller!
Bewertet am 4. Juli 2010

wir waren mit einer gruppe von kunden zwecks sehenswürdigkeiten in prag. check inn verlief professionell und freundlich, jedoch mit kurzer wartezeit. die zimmer sind sehr sauber und modern eingerichtet. etwas klein jedoch mit allen annehmlichkeiten ausgestattet. das frühstücksbuffet ist für ein hotel dieser preisklasse in ordnung, jedoch fehlten meiner meinung ein paar extras oder etwas abwehslung. die restauurants sind ausgezeichnet, aber achtung recht teuer. gute lage um mit dem pkw anzureisen, und man ist in ca. 20 minuten zu fuss in der innenstadt.

• Aufenthalt: Juli 2009
Danke, michi1981!
Bewertet am 29. Juni 2010

Unser Besuch im Hilton Prag hat uns überzeugt, auch wenn wir beim einchecken ein wenig verwundert über die etwas forsche Art des Clerks waren. Die Zimmer, die sehr schöne Atriumhalle und auch der Wellnessbereich mit zwei Saunen, einem großen Schwimmbad und einem Außenbereich hat uns sehr gefallen. Die Lage ist leicht außerhalb der Altstadt, die aber sehr gut mit der U-Bahn (1 Station) erreichbar ist. An der U-Bahn Station (ca. 400 m entfernt) gibt es auch einen Supermarkt. Empfehlenswert ist auch di e Sky-Bar im Hotel mit einem sehr schönen Blick über Prag.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, fra2k2!
Bewertet am 16. Juni 2010

Schöne Lage. Zwar etwas außerhalb der Altstadt, aber nur eine Metro-Station vom Hauptbahnhof bzw. zwei vom Stadtzentrum entfernt.
Super Zimmer, groß, sauber, perfekt ausgestattet. Freundliches, hilfsbereites Personal. Frühstück vom Roomservice pünktlich und gut.
Early Checkin & freie Zimmerwahl trotz Priceline-Buchung möglich.
Trotz Zielgruppe Business keine Probleme mit meiner 7-jährigen Tochter.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, torric!
Bewertet am 13. Juni 2010

Das Hilton Prague Hotel ist ein schönes, m,odernes Business Hotel mit großzügigen Konferenz- und Breakoutmöglichkeiten. In ca. 10 Minuten kann man auch zu Fuß die Innenstadt erreichen um nach einem anstrengenden Tagungstag etwas an die frische Luft zu kommen. Die Zimmer sind sehr geräumig und modern ausgestattet. Das Fitnesstudio verfügt über die neusten Fitnessgeräte und teilweise sind TV an den Laufbändern und Steppern vorhanden. Das Frühstück bietet für jeden Geschmack etwas.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Staré Město (Altstadt)
Hotel Paris Prague
Hotel Paris Prague
Nr. 50 von 646 in Prag

Sie waren bereits im Hilton Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Prague

Anschrift: Pobrezni 1, Prag 186 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 1
Nr. 30 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 58 der Familienhotels in Prag
Nr. 60 der Businesshotels in Prag
Nr. 101 der Romantikhotels in Prag
Nr. 126 der Luxushotels in Prag
Preisklasse: 65€ - 255€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Prague 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Ameropa-Reisen GmbH, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, HotelsClick, Ltur Tourism AG, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Prague
Hilton Prague Prag