Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“4 Days Hilton Atrium” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Prague

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Hilton Prague
Nr. 128 von 668 Hotels in Prag
Zertifikat für Exzellenz
Vienna, Wien, Austria
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“4 Days Hilton Atrium”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Riesiger Hotelkomplex,extrem sind die Zimmer mit Fenster in die Hotelhalle; sprich keine Fenster nach aussen, Lage sehr gut, man ist schnell im Zentrum,
extreme Wege im Haus Zimmer 5057 im 5 Stock, vom Lift zum Zimmer ca 3 Minuten, Bademäntel nur in Large, Bier € 5,50, Keine Badeschlappen,
Gruppenhotel,

Zimmertipp: kein Zimmer nach innen, es gibt Zimmer mit Blick zur Altstadt,
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Johann R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

4.054 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.963
    1.408
    452
    150
    81
Bewertungen für
703
1.325
185
1.087
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (44)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Leverkusen
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Sehr sauberes und nahe der Altstadt liegendes Hotel. Der gebotene Service entspricht den Vorgaben durch der Hilton Gruppe. Die Beschäftigten sind sehr aufmerksam uns zuvorkommend. Ich würde das Hotel ebenfalls Privat buchen.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Hilfreich?
Danke, Vo_Vogt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Salzburg, Österreich
Beitragender der Stufe 
63 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Allem voran: das Ambiente und die Größe des Hotels muss man mögen. Es sieht innen wie eine riesige Stadt aus, bietet auf 6 Etagen Platz für mehr als 100 Zimmer und ist dementsprechend frequentiert. Das Hotel hat unzählige Kongressräume und ist daher natürlich auf genau dies ausgerichtet.
Der Service ist völlig in Ordnung, das Personal sehr aufmerksam und freundlich und die Zimmer sehr gut ausgestattet und geschmackvoll eingerichtet. Absolutes Plus: Badezimmer und WC getrennt.
Einziges Manko wie bei den meisten Hiltons: WLAN im Zimmer extra zu bezahlen, was ich bei diesen Zimmerpreisen einfach nicht in Ordnung finde. Zum Wellnessbereich kann ich nichts sagen, hatte leider keine Gelegenheit dazu.
Essen: top!
Fazit: Es erfüllt alle Erwartungen die man an ein Hotel dieser Klasse stellt.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, DanivanK!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sonthofen
Beitragender der Stufe 
43 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Im Mai waren wir bereits zum siebten Mal zu Gast im Hilton Prag! Schon allein die häufige Anzahl der Besuche zeigt, dass wir mit diesem Hotel rundum zufrieden sind. Die Zimmer sind ausreichend groß, schön und zweckmässig möbiliert und Badezimmer und Toilette sind getrennt. Egal ob mit Blick in das Innere des Hotels, Stadtblick oder Blick auf die Moldau, jedes Zimmer und jeder Ausblick hat seinen Reiz.
Das Ein- und Auschecken läuft problemlos, bei Fragen wird einem freundlich geholfen. Ebenso findet man eine freundliche Nachricht auf seinem Zimmer vor, sofern man in der Stadt etwas gekauft hat und es zum Hotel liefern lies.
Das Frühstück ist reichhaltig und sofern man sich vor 09.00 Uhr einfindet ist der Frühstücksraum auch noch gemütlich, später ist er vollkommen ausgelastet und die Atmosphäre dementsprechend laut und hektisch.
Die Lobby ist sehr ansprechend, auch die kleinen Geschäfte können sich sehen lassen.
Das Hotel befindet sich knapp 200 m von der Metrostation Florenc, hier kreuzen sich die Linien B und C. Linie B führt nach Mustek (2 Stationen), hier ist man dann bereits in der Innenstadt bzw. man wechselt in die Linie A um dann beispielsweise zur Prager Burg zu gelangen. Linie C benutzt man beispielsweise für einen Besuch der Oper (2 Stationen), Station Muzeum. Zu Fuß in die Altstadt ist ebenfalls möglich, hierfür muss man 15 Minuten einplanen.
Parkplatz direkt am Haus (Tiefgarage oder Freifläche). Die Parkgebühren betragen ca. 30 Euro, im Vergleich zu anderen europäischen Metropolen sehr teuer, allerdings ist das Auto dann auch sicher untergestellt.
Gerne kommen wir bei unserem nächsten Prag-Besuch wieder.

Zimmertipp: Ist nicht von Belang, alles ist oK!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, bauer_hj!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
31 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir waren für ein Wochenende in Prag und haben uns für das Hilton entschieden. Insgesamt waren wir wirklich zufrieden, allerdings mit kleinen Einschränkungen.
Insgesamt bietet das Hotel alles, was man von einem 5-Sterne-Haus erwartet und von der Einrichtung und dem Service her war alles erwartungsgemäß ohne besonders positive oder negative Ausschläge, die zu erwähnen wären.
Was allerdings deutlich positiv heraussticht, ist die sensationelle Hotelbar (Cloud9 im 9. Stock des Hotels). Schon wenn man die Bar betritt wird man (wenn es draußen schon dunkel ist) von einem sehr schönen "Lichterspiel" empfangen. Die Bar ist sehr modern und luxuriös eingerichtet, die Kellner und Kellnerinnen sind sehr nett und aufmerksam, die Getränkeauswahl ist sehr gut und man bekommt qualitativ hochwertige Produkte serviert. Die Getränkepreise sind mit 5-Sterne-Hotels in Deutschland verglichen sehr günstig (Beispiel: 1 Glas Grey Goose Vodka auf Eis, das in Münchner Hotels dieser Kategorie zwischen 14 € und 18 € kostet, bekommt man dort für umgerechnet knapp 6 €).
Kritikpunkte sind folgende: Die Gläser im Zimmer waren dreckig (sollte in einem 5-Sterne-Hotel nicht passieren), das Frühstück ist zwar ok, aber eben nur ok. Die Auswahl am Frühstücksbuffet ist ausreichend, aber eben nur ausreichend und die Atmosphäre war wie beim McDonalds, denn die Tische stehen sehr eng zusammen und man sitzt mitten in einem Gewühl von Gästen und Kellnern. Wir sind an beiden Tagen um 10 Uhr zum Frühstück gegangen und haben somit wahrscheinlich die Haupt-Frühstückszeit erwischt, vielleicht ist es um eine andere Uhrzeit ruhiger und angenehmer.
Auch negativ zu erwähnen ist das Hoteleigene Casino. Wenn man deutsche Casinos gewohnt ist und nicht nur hingeht, um ein bisschen zu "zocken", sondern auch einen schönen Abend in angenehmer Atmosphäre zu genießen, ist man hier sicherlich falsch. Das Casino ist sehr klein, entweder total leer (am frühen Abend) oder total überfüllt (am späten Abend). Es gibt keine Kleiderordnung und dadurch meint man eher, man wäre in einer Spielhalle an irgendeiner Autobahnraststätte oder einem Hauptbahnhof.
Aber insgesamt wie bereits geschrieben ein sehr gutes Hotel.

Zimmertipp: Es gibt Zimmer mit Blick in den Innenhof, was ich sehr schön finde.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, direct2dance!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Ich war mit meinem Freund hier. Wir hatten einen Gutschein von Tchibo für 199 € für zwei Nächte und darüber gebucht. Alles hat wunderbar geklappt. Der Hammer traf uns direkt nachdem wir das Auto auf dem hauseigenen Parkplatz abgestellt hatten: 30 €/24stdn. Eine Unverschämtheit! Der Kommentar der Rezeptionistin war nur, das wäre überall in Prag so. Die war auch sonst nicht sehr freundlich. Unser Zimmer im 2. Stock war leider recht klein, ein Bad und ein separates WC. Das Zimmer lag zur Straßenseite und war auch recht laut durchs geschlossene Fenster. Das Zimmer war wie das restliche Hotel sehr altmodisch. Beim Frühstück waren wir sehr zufrieden sowohl mit der großen Auswahl als auch mit dem Service, obwohl es Kantinenatmosphäre hatte. Die Lage ist nicht zentral, aber alles ist gut zu erreichen. Dann wollten wir gerne die Skybar besuchen: sonntags geschlossen! Tja da hatten wir nicht mit gerechnet. Stößt bei mir auch auf Unverständnis. Man kann sich noch nicht mal den Ausblick anschauen, wenn die Bar geschlossen ist. Insgesamt macht das Hotel den Eindruck der Massenabfertigung. Das ist keine 5 Sterne wert. Auffallend war übrigens, dass man uns in Anzug und Minirock mit Highheels wesentlich aufmerksamer behandelte als in unserem Freizeitoutfit.

  • Aufenthalt September 2013
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Liesbetty!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Drensteinfurt
Beitragender der Stufe 
35 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Fünf Tage lang konnte ich das Ambiente und den Service des Hotels genießen. Da die Hilton-Kette sich um einen gleichbleibenden Standard in ihren Hotels bemüht, kann man davon ausgehen, dass der Komfort und das Frühstücksbüffet in Prag ebenso gut sind wie in Berlin oder Wien.
Die Architektur des Hotels ist sicher Geschmacksache, imposant ist sie jedoch allemal. Das Personal bedient die Gäste freundlich, ist hilfsbereit und nett. Auch wenn aufgrund eines Versehens in der Rezeption der Zimmerservice einmal nicht klappte, überwiegt der positive Eindruck.
Es sind zwar sechs Aufzüge vorhanden, da diese sich allerdings alle an einer Stelle befinden, kann es vorkommen, dass man zum Erreichen seines Zimmers mal eben noch 100m über den Flur laufen muss..
Nach einer anstrengenden Stadtbesichtigung genießt man besonders die Angebote im Wellness-Bereich. Gemessen am Doppelzimmerpreis von unter 100 € im August ein konkurrenzlos günstiges Angebot!

Zimmertipp: Möglichst kein Zimmer zum Atrium-Innenhof wählen, man ist dort nicht ganz ungestört und hat keinen B ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Paul B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Prag angesehen:
Nove Mesto (New Town)
Hilton Prague Old Town
Hilton Prague Old Town
Nr. 99 von 668 in Prag
4.5 von 5 Sternen 2.717 Bewertungen
Corinthia Hotel Prague
Nr. 144 von 668 in Prag
4.0 von 5 Sternen 2.839 Bewertungen
Stare Mesto (Old Town)
InterContinental Prague
InterContinental Prague
Nr. 103 von 668 in Prag
4.5 von 5 Sternen 2.111 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Nove Mesto (New Town)
Prague Marriott Hotel
Prague Marriott Hotel
Nr. 97 von 668 in Prag
4.5 von 5 Sternen 1.921 Bewertungen
Nove Mesto (New Town)
Boscolo Prague, Autograph Collection
Nove Mesto (New Town)
Grandior Hotel Prague
Grandior Hotel Prague
Nr. 85 von 668 in Prag
4.5 von 5 Sternen 3.324 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Prague

Unternehmen: Hilton Prague
Anschrift: Pobrezni 1, Prag 186 00, Tschechien
Telefonnummer:
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 25 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 60 der Businesshotels in Prag
Nr. 80 der Familienhotels in Prag
Nr. 102 der Romantikhotels in Prag
Nr. 114 der Luxushotels in Prag
Preisspanne pro Nacht: 100 € - 340 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Prague 4*
Anzahl der Zimmer: 791
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotel.de, Hilton EMEA, Hotels.com, Weg, Ebookers, Priceline, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Prague
Hilton Prague Prag
Hilton Prague Hotel Prague
Hilton International Prague
Prague Hilton International
Hilton Hotel Prague

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen