Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sein Geld nicht wert”
Bewertung zu Hilton Prague

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Hilton Prague
Nr. 150 von 646 Hotels in Prag
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 1. September 2013

Ich war mit meinem Freund hier. Wir hatten einen Gutschein von Tchibo für 199 € für zwei Nächte und darüber gebucht. Alles hat wunderbar geklappt. Der Hammer traf uns direkt nachdem wir das Auto auf dem hauseigenen Parkplatz abgestellt hatten: 30 €/24stdn. Eine Unverschämtheit! Der Kommentar der Rezeptionistin war nur, das wäre überall in Prag so. Die war auch sonst nicht sehr freundlich. Unser Zimmer im 2. Stock war leider recht klein, ein Bad und ein separates WC. Das Zimmer lag zur Straßenseite und war auch recht laut durchs geschlossene Fenster. Das Zimmer war wie das restliche Hotel sehr altmodisch. Beim Frühstück waren wir sehr zufrieden sowohl mit der großen Auswahl als auch mit dem Service, obwohl es Kantinenatmosphäre hatte. Die Lage ist nicht zentral, aber alles ist gut zu erreichen. Dann wollten wir gerne die Skybar besuchen: sonntags geschlossen! Tja da hatten wir nicht mit gerechnet. Stößt bei mir auch auf Unverständnis. Man kann sich noch nicht mal den Ausblick anschauen, wenn die Bar geschlossen ist. Insgesamt macht das Hotel den Eindruck der Massenabfertigung. Das ist keine 5 Sterne wert. Auffallend war übrigens, dass man uns in Anzug und Minirock mit Highheels wesentlich aufmerksamer behandelte als in unserem Freizeitoutfit.

  • Aufenthalt: September 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Liesbetty!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (5.199)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

258 - 264 von 5.199 Bewertungen

Bewertet am 26. August 2013

Fünf Tage lang konnte ich das Ambiente und den Service des Hotels genießen. Da die Hilton-Kette sich um einen gleichbleibenden Standard in ihren Hotels bemüht, kann man davon ausgehen, dass der Komfort und das Frühstücksbüffet in Prag ebenso gut sind wie in Berlin oder Wien.
Die Architektur des Hotels ist sicher Geschmacksache, imposant ist sie jedoch allemal. Das Personal bedient die Gäste freundlich, ist hilfsbereit und nett. Auch wenn aufgrund eines Versehens in der Rezeption der Zimmerservice einmal nicht klappte, überwiegt der positive Eindruck.
Es sind zwar sechs Aufzüge vorhanden, da diese sich allerdings alle an einer Stelle befinden, kann es vorkommen, dass man zum Erreichen seines Zimmers mal eben noch 100m über den Flur laufen muss..
Nach einer anstrengenden Stadtbesichtigung genießt man besonders die Angebote im Wellness-Bereich. Gemessen am Doppelzimmerpreis von unter 100 € im August ein konkurrenzlos günstiges Angebot!

Zimmertipp: Möglichst kein Zimmer zum Atrium-Innenhof wählen, man ist dort nicht ganz ungestört und hat keinen B ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Paul B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 25. August 2013

Wir haben im August 2013 ein verlängertes Wochenende in Prag verbracht und während dieser Zeit im Hilton gewohnt. Beim Check-In ist man zunächst von der gewaltigen Größe des Gebäudes beeindruckt. Trotz der vielen Gäste lief der Check-In sehr schnell. Uns wurde ein Zimmer in der 5. Etage zugewiesen. Da es zahlreiche Fahrstühle gibt, kam es auch hier nicht zu langen Wartezeiten. Das Zimmer ist hiltontypisch eingereicht. Der Fernseher empfängt auch einige deutsche Sender. Kaffee und Tee sind kostenlos, die Preise der Minibar waren noch ganz angenehm. Es gibt ein Badezimmer und eine separate Toilette. Nicht so gut gefiel uns, dass es nur eine Badewanne und keine Dusche gab. Auch fehlte im Badezimmer der Stromanschluss für den Fön.

Das Hotel verfügt über mehrere Restaurants über zwei Ebenen, für das Frühstücksbuffet wurde immer die unterste Ebene genutzt. Umfang und Qualität des Frühstücks entsprechen dem typischen Hilton Standard. Es gibt frische Omeletts, Kaffeespezialiäten - wie immer - erst auf besonderen Wunsch. Wir waren mit dem Frühstück sehr zufrieden!

Abends unbedingt der Cocktailbar "Cloud 9" einen Besuch abstatten. Toller Ausblick über Prag und tolle Cocktails zu sehr humanen Preisen genießen. Man kommt nur einem separaten Aufzug in die 9. Etage. Dieser ist etwas versteckt, einfach den Hinweisschildern folgen.

Prag ist eine sehr schöne Stadt, die Hauptsehenswürdigkeiten lassen sich sogar fast alle zu Fuß erkunden. Ansonsten nimmt man einfach Metro oder Straßenbahn. Vom Flughafen zum Hotel haben wir erst den Bus 139 und dann die Metro A mit einer Umsteigeverbindung in Linie B genommen. Ausgestiegen sind wir an der Haltestelle Florenc - das Hilton liegt nur wenige 100 m entfernt. Kann man prima zu Fuß erreichen. Tipp: Gegenüber der Metrostation über die Straßenbahngleise durch die kleine Einkaufspassage.

  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, msstox!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 19. August 2013

Wieder mal ein Hotel, wo man nur den Namen nennen muss und jeder weiß, dass es (fast) immer passt.
20 Minuten bis zur Altstadt zu Fuß - also sehr gute Lage mit Blick auf die Moldau. Wegen der Hauptverkehrsstraßen könnten allerdings mal was an den Fenstern gemacht werden. Wenn Einsatzfahrzeuge der Polizei mit Signal vorbeifahren wird es schon laut. Die Zimmer sonst lassen aber nichts zu wünschen übrig. Viele Aufzüge und somit keine Wartezeiten - sehr gut. Schnelle Abwicklung an der Rezeption - auch in deutscher Sprache. Das Frühstück mit allem, was das Herz begehrt - sehr gut. Parken in der Tiefgarage - fast so teuer wie das Zimmer und leider kein freies W-Lan in den Zimmern. Bei dem Standard von Hilton sollte man hier schon mal was tun!! Aber sonst - es passt und jederzeit wieder!

  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, vogtjh!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 14. August 2013

top Destination, tolles Hotel, gute Lage, sehr nettes und kompetentes Personal,sensationelles Frühstück,Wellness bereich top, Swimming Pool gut, gute Verkehrsanbindung mit U-Bahn, leicht auch mit PKW zu erreichen, gute Parkmöglichkeiten.

  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
1  Danke, Peter S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 4. August 2013

Leider hat das Hilton Prag meine Erwartungen nicht ganz erfüllt. Das WC ist sehr eng, Teppich alt aber sauber und hält nicht ganz, was es von aussen verspricht. Das Frühstück ist ausgezeichnet und das Servicepersonal sehr aufmerksam und freundlich. Sauberkeit ist ebenfalls ausgezeichnet. Das Rezeptionspersonal hingegen total unfähig und unfreundlich. In den meisten Restaurants in Prag gab es gratis WiFi im Hilton hat man nur in den öffentlichen Bereichen Gratiszugang. Dass sich am Morgen etwa 100 Personen in der Lobby aufhalten und das WLan völlig überlastet ist, ist daher auch nicht verwunderlich. Ich würde nicht mehr ins Hilton Prag zurückkehren.

  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, ramona2300!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 1. August 2013

Hervorragendes und toll motiviertes Servicepersonal-man fühlt sich korrekt und freundlich behandelt.Die Skybar im 9 Stock ist absolut top und empfehlenswert.Zimmer sind sauber und von der Größe in Ordnung- Frühstücksbuffet ist sehr positiv zu bewerten.Es gibt leider jedoch auch Schattenseiten und zwar Teile des Spabereichs. Die Dampfsauna ist in einem erbärmlichen Zustand-teilweise fehlen Fliesen und es beginnt bereits Schimmelbildung in den Fugen. Weiters sind die Liegen im Aussenbereich teils beschädigt und Figuren die der Dekoration dienen sollten mit Spinnweben überzogen.Alles in allem ein gutes Hotel wenn der Spabereich nicht wäre - der einem 5 Stern Hotel nicht ansatzweise gerecht wird.

  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Seidenstrasse!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Irina M, Guest Relations Manager von Hilton Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2013
Mit Google übersetzen

Dear Valued Traveller,

Thank you for staying at the Hilton Prague Hotel during your visit of Prague and for sharing your words of praise about the service provided by our team. Moreover, thank you for praising our Cloud 9 Sky Bar & Lounge, our breakfast and our guest room.

However, I would like to sincerely apologize for the inconvenience you experienced with the quality of the Spa area, which you described in your review. Based on your most valuable feedback, allow me to assure you, that the matter has been immediately discussed with the Cybex Health Club & Spa Manager and appropriate measures have been taken. I very much appreciate your honest feedback and sometimes it is needed in order to improve and exceed guest expectations.

Please feel free to contact me on dutymanager.prague@hilton.com if you decide to visit us again in the future and I will be delighted to arrange your stay.

With kindest regards,

Irina Maizlish
Guest Relations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Prag angesehen:
Nové Město (Neustadt)
Hilton Prague Old Town
Hilton Prague Old Town
Nr. 97 von 646 in Prag
3.382 Bewertungen
Staré Město (Altstadt)
InterContinental Prague
InterContinental Prague
Nr. 98 von 646 in Prag
2.753 Bewertungen
Nové Město (Neustadt)
Prague Marriott Hotel
Prague Marriott Hotel
Nr. 87 von 646 in Prag
2.352 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Praha 5
Occidental Praha Five
Occidental Praha Five
Nr. 116 von 646 in Prag
1.582 Bewertungen
Nové Město (Neustadt)
Art Nouveau Palace Hotel
Staré Město (Altstadt)
Hotel Paris Prague
Hotel Paris Prague
Nr. 51 von 646 in Prag
2.098 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Prague

Anschrift: Pobrezni 1, Prag 186 00, Tschechien
Telefonnummer:
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 1
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 33 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 58 der Familienhotels in Prag
Nr. 60 der Businesshotels in Prag
Nr. 101 der Romantikhotels in Prag
Nr. 127 der Luxushotels in Prag
Preisklasse: 81€ - 287€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Prague 5*
Anzahl der Zimmer: 791
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, TUI DE, Ltur Tourism AG, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Prague
Hilton Prague Prag
Hilton Prague Hotel Prague
Hilton International Prague
Prague Hilton International
Hilton Hotel Prague

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen