Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hält von innen nicht was es von aussen verspricht”
Bewertung zu Hilton Prague

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Hilton Prague
Nr. 139 von 647 Hotels in Prag
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 4. August 2013

Leider hat das Hilton Prag meine Erwartungen nicht ganz erfüllt. Das WC ist sehr eng, Teppich alt aber sauber und hält nicht ganz, was es von aussen verspricht. Das Frühstück ist ausgezeichnet und das Servicepersonal sehr aufmerksam und freundlich. Sauberkeit ist ebenfalls ausgezeichnet. Das Rezeptionspersonal hingegen total unfähig und unfreundlich. In den meisten Restaurants in Prag gab es gratis WiFi im Hilton hat man nur in den öffentlichen Bereichen Gratiszugang. Dass sich am Morgen etwa 100 Personen in der Lobby aufhalten und das WLan völlig überlastet ist, ist daher auch nicht verwunderlich. Ich würde nicht mehr ins Hilton Prag zurückkehren.

  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, ramona2300!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (5.088)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

250 - 256 von 5.088 Bewertungen

Bewertet am 1. August 2013

Hervorragendes und toll motiviertes Servicepersonal-man fühlt sich korrekt und freundlich behandelt.Die Skybar im 9 Stock ist absolut top und empfehlenswert.Zimmer sind sauber und von der Größe in Ordnung- Frühstücksbuffet ist sehr positiv zu bewerten.Es gibt leider jedoch auch Schattenseiten und zwar Teile des Spabereichs. Die Dampfsauna ist in einem erbärmlichen Zustand-teilweise fehlen Fliesen und es beginnt bereits Schimmelbildung in den Fugen. Weiters sind die Liegen im Aussenbereich teils beschädigt und Figuren die der Dekoration dienen sollten mit Spinnweben überzogen.Alles in allem ein gutes Hotel wenn der Spabereich nicht wäre - der einem 5 Stern Hotel nicht ansatzweise gerecht wird.

  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Seidenstrasse!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Irina M, Guest Relations Manager von Hilton Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2013
Mit Google übersetzen

Dear Valued Traveller,

Thank you for staying at the Hilton Prague Hotel during your visit of Prague and for sharing your words of praise about the service provided by our team. Moreover, thank you for praising our Cloud 9 Sky Bar & Lounge, our breakfast and our guest room.

However, I would like to sincerely apologize for the inconvenience you experienced with the quality of the Spa area, which you described in your review. Based on your most valuable feedback, allow me to assure you, that the matter has been immediately discussed with the Cybex Health Club & Spa Manager and appropriate measures have been taken. I very much appreciate your honest feedback and sometimes it is needed in order to improve and exceed guest expectations.

Please feel free to contact me on dutymanager.prague@hilton.com if you decide to visit us again in the future and I will be delighted to arrange your stay.

With kindest regards,

Irina Maizlish
Guest Relations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. Juli 2013

Das Hilton Prag ist das größte Hilton Hotel in Europa mit 790 Zimmern, im modernen Design, komfortablen, sauberen, mittelgroßen Zimmern und sehr guter Ausstattung. Dadurch wird das Hotel für Meetings und Messen sehr gut gebucht.
Wir hatten ein Executive Zimmer im 8. Stock mit Zugang zur Lounge, welche aufgrund der auch während unseres Aufenthaltes sehr guten Buchungslage eine willkommene Ausweichmöglichkeit nicht nur zur Frühstückszeit war. Das Service in der Lounge ist excellent, die Öffnungszeiten von 07-23 Uhr sehr gut. Für Loungebegriffe ein reichhaltiges Frühstücksbuffett, am Nachmittag Mehlspeisen und am Abend von 18 - 20 Uhr Bier, Wein etc. und Canapes.
Wie bereits erwähnt ist der Service in allen Belangen, von der Ankunft bis zur Abreise, speziell für Hilton Honors Gold members hervorragend.
Das Hotel ist per Auto gut erreichbar, zu Fuß zur U-Bahn sind es ca. 5 Minuten, in die Altstadt zu Fuß 20 - 30 Minuten.

Alles in allem, ein empfehlenswertes Hotel für den Prag-Besuch, welcher Anlass auch immer !

  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, kitz-travellers!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 30. Juni 2013

Ich steige seit rund 15 Jahren im Hiltpn Prag ab. Das Hotel ist ein ausgezeichntes Businesshotel, das ich jedem Geschäftsreisendem nur wärmstens empfehlen kann. Mit der Skybar hat sich das Hotel eine tolle Location überlegt, wo man den Tagesausdklang in einem speziellen Ambiente verbringen kann.

  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Helmut B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 11. Juni 2013

Das Hotel liegt in paar Gehminuten von der Metro entfernt, mit der sich die Stadt gut erkunden lässt. Das Hotel selber ist riesig und dadurch etwas unpersönlich. Das Personal war aber sehr freundlich und die Zimmer sauber. Scheinbar wurden Teile der Badezimmer neu renoviert, wir hatten ein sehr modernes Waschbecken, aber die Dusche war etwas angeschlagen.
kostenloses Internet in der Lobby

  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Swiss1981!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 7. Juni 2013

Sehr gut ausgestattetes, hervorragend gepflegtes Hotel, äußerst freundliches Personal, guter Service. Riesiges und wohlschmeckendes Frühstücksbuffet. Der Spa sauber und ohne Extrakosten. Freies Internet in der Lobby. Man kann zu Fuß in die Altstadt gehen (etwa 2 km), oder U-Bahn fahren (war wegen Hochwasser leider gesperrt, aber die Trams haben einen auch überall hingebracht).

  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, MatzelMunich!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 8. Mai 2013

Zimmer, Betten, Pool, Personal, Lounge: alles gut. Bar ungemütlich, aber davon gibt es in Prag ja andernorts genügend gute.
Man sollte den perfekten Limousinen-Service in Anspruch nehmen! Der ist zwar teurer als ein normales Taxi, aber luxuriöser und man fällt nicht kriminellen Taxlern in die Hände, von denen es in Prag leider immernoch viel zu viele gibt!

  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Vielvielreisender!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Christoph P, Guest Relations Manager von Hilton Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Mai 2013

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Prague Hotel und fuer Ihr konstruktives Feedback. Um so mehr freut es uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren.

Zudem war ich sehr erfreut ueber das Lob unseres Limousinen Services, denn wir versuchen immer die Erwartungen unserer Gaeste zu uebertreffen. Sie koennen sich sicher sein, dass ich Ihre wertvollen Kommetare mit dem gesamten Team teilen werde.

Jedoch war ich darueber enttaescht, dass Sie sich in einer unserer Bars nicht wohl gefuehlt haben, aufgrund dessen wuerde ich Ihnen sehr dankbar sein, wenn Sie mich darueber informieren koennten um welche Bar es sich handelt und was die Gruende dafuer sind. Bitte seien so freundlich und kontaktieren Sie mich dementsprechend persoenlich unter der Email Adresse dutymanager.prague@hilton.com.

Nochmals vielen Dank, dass Sie sich fuer das Hilton Prague entschieden haben und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Christoph Puschmann
Guest Relations Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Prag angesehen:
Nové Město (Neustadt)
Hilton Prague Old Town
Hilton Prague Old Town
Nr. 89 von 647 in Prag
3.305 Bewertungen
Staré Město (Altstadt)
InterContinental Prague
InterContinental Prague
Nr. 97 von 647 in Prag
2.676 Bewertungen
Staré Město (Altstadt)
Hotel Paris Prague
Hotel Paris Prague
Nr. 52 von 647 in Prag
2.051 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Praha 2
Park Inn Hotel Prague
Park Inn Hotel Prague
Nr. 50 von 647 in Prag
2.468 Bewertungen
Nové Město (Neustadt)
Ibis Praha Old Town
Ibis Praha Old Town
Nr. 157 von 647 in Prag
3.057 Bewertungen
Praha 5
Occidental Praha Five
Occidental Praha Five
Nr. 111 von 647 in Prag
1.540 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Prague

Anschrift: Pobrezni 1, Prag 186 00, Tschechien
Telefonnummer:
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 1
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 27 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 60 der Businesshotels in Prag
Nr. 79 der Familienhotels in Prag
Nr. 101 der Romantikhotels in Prag
Nr. 119 der Luxushotels in Prag
Preisklasse: 87€ - 284€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Prague 5*
Anzahl der Zimmer: 300
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Ameropa-Reisen GmbH, Ctrip TA, Hilton EMEA, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd, Ltur Tourism AG und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Prague
Hilton Prague Prag
Hilton Prague Hotel Prague
Hilton International Prague
Prague Hilton International
Hilton Hotel Prague

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen