“gross, freundlich”

Hilton Prague
Nr. 132 von 651 Hotels in Prag
“gross, freundlich”
Bewertet am 11. Juni 2013

Das Hotel liegt in paar Gehminuten von der Metro entfernt, mit der sich die Stadt gut erkunden lässt. Das Hotel selber ist riesig und dadurch etwas unpersönlich. Das Personal war aber sehr freundlich und die Zimmer sauber. Scheinbar wurden Teile der Badezimmer neu renoviert, wir hatten ein sehr modernes Waschbecken, aber die Dusche war etwas angeschlagen.
kostenloses Internet in der Lobby

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Munich
Bewertet am 7. Juni 2013

Sehr gut ausgestattetes, hervorragend gepflegtes Hotel, äußerst freundliches Personal, guter Service. Riesiges und wohlschmeckendes Frühstücksbuffet. Der Spa sauber und ohne Extrakosten. Freies Internet in der Lobby. Man kann zu Fuß in die Altstadt gehen (etwa 2 km), oder U-Bahn fahren (war wegen Hochwasser leider gesperrt, aber die Trams haben einen auch überall hingebracht).

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, MatzelMunich!
Frankfurt
Bewertet am 8. Mai 2013

Zimmer, Betten, Pool, Personal, Lounge: alles gut. Bar ungemütlich, aber davon gibt es in Prag ja andernorts genügend gute.
Man sollte den perfekten Limousinen-Service in Anspruch nehmen! Der ist zwar teurer als ein normales Taxi, aber luxuriöser und man fällt nicht kriminellen Taxlern in die Hände, von denen es in Prag leider immernoch viel zu viele gibt!

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Vielvielreisender!
Christoph P, Guest Relations Manager von Hilton Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Prague Hotel und fuer Ihr konstruktives Feedback. Um so mehr freut es uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren.

Zudem war ich sehr erfreut ueber das Lob unseres Limousinen Services, denn wir versuchen immer die Erwartungen unserer Gaeste zu uebertreffen. Sie koennen sich sicher sein, dass ich Ihre wertvollen Kommetare mit dem gesamten Team teilen werde.

Jedoch war ich darueber enttaescht, dass Sie sich in einer unserer Bars nicht wohl gefuehlt haben, aufgrund dessen wuerde ich Ihnen sehr dankbar sein, wenn Sie mich darueber informieren koennten um welche Bar es sich handelt und was die Gruende dafuer sind. Bitte seien so freundlich und kontaktieren Sie mich dementsprechend persoenlich unter der Email Adresse dutymanager.prague@hilton.com.

Nochmals vielen Dank, dass Sie sich fuer das Hilton Prague entschieden haben und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Christoph Puschmann
Guest Relations Manager
Köln
Bewertet am 7. Mai 2013

Wir nutzten den Airport Transfer Service für 900 CZK, welcher reibungslos funktionierte. Unser Fahrer hat erkannt, dass wir zum ersten Mal in Prag sind und nutze die Chance uns voller Stolzt "seine" Stadt zu zeigen. Wir erhielten eine kurze kostenfreie Stadtrundfahrt durch das nächtlich beleuchtete Prag. Diese Anreise steigerte unsere Vorfreude auf das Hilton.
Wir checkten in der 8.Etage an der Executive Rezeption ein und erhielten fix unsere Zimmerkarten. Da wir trotz Vorankündigung ein Nichtraucherzimmer erhielten, bekamen wir einfach einen Aschenbecher und durften ohne Zimmerwechsel unserer Sucht frönen. Das nenne ich unklompiziertes handeln. Im Zimmer begrüßten uns frische Früchte und eine Grußkarte. Alles ist sehr sauber und top in Schuss. Der Zimmerservice funktioniert sehr gut und der Turn-Down-Service wird ebenso gut ausgeführt. Mehrfach täglich erhielten wir neues Mineralwasser und alles andere wurde auch umsichtig aufgefüllt. Lediglich die Klimaanlage leistete nur mäßigen Dienst. Generell war es im Zimmer zu warm.
Durch die Executive Kategorie erhielten wir inkludierten Zugang zur Lounge. Diese Lounge ist bisher die beste, die wir je erlebt haben. Der Service ist perfekt und freundlich und die Auswahl sehr gut. Es gibt sogar einen angrenzenden Bereich für Raucher.
Der Pool war uns leider etwas zu langweilig. Der Whirlpool war sehr laut und der Liegebereich nicht sehr gemütlich und die Handtücher fransen alle aus.
Trotz der Größe des Hotels wird einem hier perfekter und freundlicher Service geliefert.
Wenn wir Prag erneut besuchen, werden wir uns erneut für das Hilton Prag entscheiden.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, M0rD0m!
Dresden, Deutschland
Bewertet am 2. Mai 2013

Das Hilton in Prag ist sauber, korrekt und nicht zu beanstanden. Es sieht aber im Inneren genauso aus wie alle Hiltons dieser Welt. Sauber, korrekt und ohne Grund zur kritik. Der Gast merkt nur nicht, dass er in der wunderschönen Stadt an der Moldau ist. Hierzu muss er das Hotel verlassen und etwa 20 min in Richtung Altstadt laufen, da pulsiert dann das wirkliche Prager Leben.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Jens P!
Bewertet am 22. April 2013

Eines muß jedem klar sein, Hilton steht nicht gerade für preisgünstige Unterkünfte. Aber der Service ist super, die Zimmer hochwertig eingerichtet und das riesige Atrium eine Augenweite.

Die Skybar "Cloud 9" im 9. Stock ist ein Muß. Es bietet sich ein sagenhafter Blick über Prag, das Personal ist sehr zuvorkommend.

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde bei Gelegenheit wiederkommen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Yosch78!
Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

Sehr nettes Personal, immer freundlich und lächelnd...........Tolles, großes Hotelgebäude...........Zentral gelegen........ Preis-Leistungsverhältnis war trotz Ostern in Ordnung...... Ideal für Familien... Einfach empfehlenswert.

Aufenthalt März 2013, Familie
Park Inn Hotel Prague
Park Inn Hotel Prague
Nr. 61 von 651 in Prag
4.5 von fünf Punkten 2.221 Bewertungen

Sie waren bereits im Hilton Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Prague

Nr. 80 der Familienhotels in Prag
Nr. 102 der Romantikhotels in Prag
Nr. 115 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Prague 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, HotelsClick, TUI DE, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Prague
Hilton Prague Prag