Bewertungen (5.532)
5.532 Ergebnisse
Bewertet 15. April 2012

Ich muss vorweg sagen dass ich ein ausgesprochener Fan von Hilton bin. Ich liebe die Hilton Hotels und die Freundlichkeit der Mitarbeiter.

Das Hilton Prag liegt am Rande der Innenstadt. Die Alt-Stadt sowie alle Sehenswürdigkeiten sind bequem per Fuß erreichbar.

Das Hotel ist wie eine Burg um einen riesen großes Atrium gebaut. Das Einchecken verlief problemlos. Als GOLD Mitglied wurde mir sofort ein Upgrade in den Executive Floor angeboten. Die Zimmer sind groß, freundlich und modern eingerichtet. Das Frühstück ist hervorragend. Empfehlenswert ist ein Besuch in der Bar im obersten Stockwerk mit einem außergewöhnlichen Blick über Prag.

Ich war bereits mehrmals in diesem Hotel und werde beim nächsten Mal ganz sicher wieder in das Hilton Prag gehen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Baeri!
Bewertet 8. April 2012

Riesiges Businesshotel in Prag, etwas unpersönlich, aber effizienter und freundlicher Service. Zimmer sauber und in zu erwartender Hilton-Qualität, allerdings nicht mehr das Neuste. Weniger empfehlenswert für privaten Aufenthalt, da es nettere Boutique-Hotels in Prag gibt mit besserem Preis-Leistungs-Verhältnis. Grosser Gymnastikbereich sowie Schwimmhalle.
Das Essen ist sehr gut für die Grösse des Betriebes. Grosszügiges Frühstücksbuffet mit guter Auswahl.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Alcapone4u!
HiltonPrague_GM, Manager on Duty von Hilton Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2012

Lieber Gast,

Ich möchte mich ganz herzlich für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im Hilton Prag bedanken.

Es freut mich zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt, unserem Fitnessangebot und unserer Küche zufrieden waren. Gern leite ich das Lob an unser Kücheteam weiter.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Hilton Prag.

Mit freundlichen Grüssen

Marketa Nedvedova
Manager on Duty

Bewertet 28. März 2012

Geniales Hotel für Stadtbesichtigung, kurze Wege zu Metro u.Strassenbahn, Einkauf,
Sehr freundliches, hilfreiches Personal in allen Belangen.
Hotel bietet alles was das Herz begehrt, erstklassige Betten, geräumige Zimmer,
funktionales Bad. Frühstück vom Feinsten, tolles Ambiente. Man fühlt sich gleich wohl,
trotz der Größe des Hotels. von der "Cloud-Bar" in der 9. Etage herrliche Sicht über die Dächer und Türme Prags.
Zimmerbuchung über Internet zu sehr günstigen Konditionen. (Wochenende)

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Iberier!
Bewertet 5. Februar 2012

War dort auf Geschäftsreise.
Üblicher 4*-Hilton-Standard, meinetwegen auch 5*, allerdings nicht Service an Rezeption/Concierge.
32€ für 1 Tag Internet und 8€ für Flasche Sprudel sind aber einfach nur eine Frechheit und führen zur Abwertung.
Lage in der Neustadt in einem Dienstleistungsbereich ist ok, in der Stadt ist man wohl recht schnell (nicht versucht). Liegt aber zwischen Straßen und Eisenbahnlinie, also eher keine offenen Fenster möglich. Hat aber gute Klimaanlage.
Die Hauptstraßenzimmer (vorne raus) waren lt. Kollegen selbst bei geschlossenem Fenster relativ laut.
Auch ziemlich schlechte Kommentare von Kollegen hatten Zimmer zum vom Dach abgeschlossenen Innenhof - effektiv Zimmer nach Innen, gut einsehbar von der Gegenseite. Würde ich nicht buchen.
Insgesamt m.E. nur buchen wenn man muss.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, wmohl!
tereza_vaskova, Manager on Duty von Hilton Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Februar 2012

Lieber User wmohl,

vielen herzlichen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke zum Hilton Prag auf tripadvisor.de geschildert haben.

Es freut uns sehr, dass Sie generell mit unserem Haus zufrieden waren und bedauern daher umso mehr, dass wir Ihre Erwartungen an unseren Service nicht in vollem Umfang erfüllen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Informationen intern besprechen und unsere Mitarbeiter sensibilisieren werden, unseren Gäste das Gefühl zu vermitteln, sich bei uns umsorgt, wertgeschätzt und respektiert zu fühlen.

Bezüglich des Internets, bieten wir seit Anfang Januar 2012, kostenlosen Internetzugang in allen öffentlichen Bereichen und Restaurants des Hotels. Wir nehmen jedoch Ihr Kommentar zum Anlass, wie wir dies noch besser und gezielter an unsere Gäste kommunizieren können.

Für Ihren Hinweis in Bezug auf das zu laute Zimmer sind wir Ihnen sehr dankbar. Wir werden dies in unsere künftige Planung einbeziehen, um so den zu Recht hohen Erwartungen unserer Gäste gerecht zu werden.

Derzeit jedoch, geben wir unseren Gästen die Möglichkeit, bei der Zimmerreservierung, ein Zimmer zum Innenhof zu buchen. Diese Zimmer sind von gleichem Standard, jedoch ruhiger gelegen.

Wir danken Ihnen für Ihre Meinung und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast im Hilton Prag begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Tereza Vaskova

Bewertet 4. Februar 2012

Der Hilton-Standart ist ja schon gehoben, aber das Hilton in Prag ist noch über dem Standart.
Den Unterschied machen die Personen, die im Hilton arbeiten. Sie verdienen für Freundlichkeit und Zuvorkommen einen Extra-Stern.
Die Speisen zum Frühstück sind sehr vielseitig und frisch zubereitet.
Die Zimmer sind groß und entsprechen der Hotel-Kategorie.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, MaAsc!