“Schöner Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Don Giovanni

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Don Giovanni gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Don Giovanni
4.5 von 5 Hotel   |   Vinohradska 157A, Prag 130 20, Tschechien (ehemals Dorint Hotel Don Giovanni) (Praha 3)   |
Nr. 368 von 666 Hotels in Prag
Alzey, Deutschland
“Schöner Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Wir haben unseren Aufenthalt im Don Giovanni genossen, sind allerdings auch nicht pingelig und suchen nicht nach Mängeln.

Das Frühstückbuffet ist reichhaltig, auch mit Rührei, Bacon und gegrillten Tomaten. Den Kaffee, den wir gewohnt sind, gibt es meistens im Ausland leider nicht, ich fand ihn aber nicht schlimm.

Die Parkgebühren sind aber sehr hoch. Wir haben für 2 Nächte 40 Euro bezahlt!! Wie man uns erklärte, gehört das Parkhaus der Stadt Prag, die das meiste kassiert. Trotzdem finde ich diesen Betrag unmein hoch, zumal man außerhalb nicht parken kann (ist wohl extra so gemacht). Die Wahrscheinlichkeit da abgeschleppt zu werden ist recht hoch.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, AmandaBlack123!

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bamberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Großes Hotel, viele Busreisende, die jedoch nur durch An- und Abreiseaktivitäten bis 9.00h morgens auffielen. Beim Frühstück kam es zu geringfügigen Engpässen, die jedoch durch zwei Frühstücksräumesehr gemildert wurden. Das Frühstück selbst ist ok, normaler Standard.
Personal sehr hilfbereit und bemüht.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, marthoma!
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013 über Mobile-Apps

...mit deutlichen Einrichtungsmängeln (durchgängig alte Teppichböden in den Zimmern) und noch viel grösseren Defiziten im Service und Speiseangebot. Wir waren zwei Nächte in diesem Hotel und würden es nicht wieder buchen. Trotz der Lage ausserhalb des Stadtzentrums ist dieses über die Prager Metro in 10 Minuten bequem zu erreichen. Das ist allerdings auch schon das einzig zu nennende Positivum. Das Personal hat extreme Probleme mit Freundlichkeit und Serviceorientierung. Die Zimmer sind sehr gross, das Mobiliar allerdings schon reichlich abgewohnt. Flecken auf der Tagesdecke und ein usseliger Teppich gaben uns den Rest. Auch das Frühstücksbuffet am nächsten Morgen konnte leider nichts mehr kompensieren - hier ist jeder Gast gut aufgehoben, der sich gerne von Kuchen und Dosenobst ernährt. Der Kaffee ist nicht mal die Bezeichnung wert. Für ein 4 Sterne Hotel insgesamt Mangelhaft!

Aufenthalt April 2013, Business
1 Danke, Silvia F!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Prag.

Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Wir haben zwei Nächte in diesem Hotel verbracht und waren vollkommen zufrieden. Reservierung war problemlos, Empfang im Hotel freundlich. Es war recht sauber, das Zimmer war recht geräumig. Das Hotel liegt zwar nicht ganz zentral aber mit guten Verkehrsanbindungen.
Es gibt eine Tiefgarage (kein Autogas), der kostet zusätzlich 25€ pro Tag.
Kostenloses WLAN gibt es nicht. Es gab ein Computer mit Internetzugang in der Lobby, aber ab dem zweiten Tag war er kaputt.
Das Frühstück war auch in Ordnung. Die Tische waren immer eingedeckt. Aber das Personal ist zwar höflich jedoch sehr langsam.
Wellnessbereich ist absolut ausreichend. Es gibt zwei Saunen (60° und 90°) und einen Whirlpool. Aber es gibt leider kein Bademantelverleih.
Wir können dieses Hotel jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Da N!
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Wir buchten dieses Hotel über booking und hatten ein tolles Angebot mit - 40%, daher war der Preis für dieses Zimmer wirklich TOP! Die Lage: mit Navi leicht zu finden, gleich neben dem Hotel befindet sich eine U - Bahnstation mit dieser kommt man zu vielen wichtigen Sehenswürdigkeiten in Prag. Allgemein war es immer sehr ruhig, das Bett bequem, das Zimmer immer gepflegt und sehr geräumig. Im Bad hatten wir eine Badewanne und genügend Platz für uns 2. Das Frühstück: für jeden etwas dabei, vielfältig. Es gibt eine Garage, diese kostet jedoch pro Nacht ca. 20 Euro extra und der Wellness-bereich ebenfalls extra ca. 12 Euro pro Kopf/Tag. Neg.: Mich persönlich störte es, dass wir 4 beim Frühstück nicht immer zusammen sitzen konnten, da für die Hotelgröße zu wenig Platz im Frühstücksraum vorgesehen ist. UND das Personal ist zwar höflich jedoch sehr langsam - beim einchecken dauerte es viel zu lange, auch an der Hotelbar musste ich einige Male um die Rechnung bitten obwohl kaum Gäste anwesend waren....

• Aufenthalt März 2013, Freunde
1 Danke, denkmal!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Das Hotel liegt am Stadtrand von Prag, aber vom Bahnhof aus mit der Tram oder Metro in 15min erreichbar. Die Metrostation ist direkt am Hotel, auch verschiedene Tram Linien fahren direkt am Hotel ab.
Der Service an der Rezeption ist sehr nett, teilweise wird deutsch gesprochen, sonst englisch. Das Frühstücksbuffett ist sehr gut, große Auswahl.
Die Zimmer sind sauber, hell und freundlich eingerichtet, es gibt einen Safe und deutsches Fernsehprogramm, auch eine Mini Bar ist vorhanden.
Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen.
Auch gibt es in dem Hotel einen SPA-Bereich, den wir aus Zeitmangel leider nicht genutzt haben.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, Kawi1980!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Ich bin durch Zufall auf dieses Hotel gestoßen. Der Service war insgesamt total freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer hat mir sehr gut gefallen, groß, hell, mit viel Stauraum. Auch die unmittelbare Nähe zur Metro war klasse.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single

Praha 5
Barcelo Praha Five
Barcelo Praha Five
Nr. 126 von 666 in Prag

Sie waren bereits im Hotel Don Giovanni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Don Giovanni

Anschrift: Vinohradska 157A, Prag 130 20, Tschechien (ehemals Dorint Hotel Don Giovanni)
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 3
Nr. 41 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 229 der Luxushotels in Prag
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Don Giovanni 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotelopia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere, Odigeo, Agoda, Odigeo, Hotel.de, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Don Giovanni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Don Giovanni Prag
Hotel Don Giovanni Prague