“Schöner Städtetrip” 3 von 5 Sternen

Nr. 292 von 666 Hotels in Prag
Meerane, Deutschland
“Schöner Städtetrip”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Insgesamt etwas abgewohntes Design und nicht immer ganz sauber, dafür nettes Personal, kostenlose Parkplätze hinterm Hotel, ausreichendes Frühstücksangebot und eine Haltestelle direkt vor der Tür
Wer also sowieso vor hat viel Zeit im Stadtzentrum zu verbringen ist auch in diesem Hotel gut aufgehoben

Aufenthalt Januar 2016, Paar
Danke, kathicoco!
Diplomat011, Generální ředitel von Diplomat Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Sehr nettes Personal, Lag war noch akzeptabel (15-20min bis zur Karlsbrücke). Zimmer waren sauber, kein Schimmel im Bad. Einziger Minuspunkt wir hatten ein leichtes aber gut hörbares Rausche im Zimmer, ich denke es kam vom Wellnessbereich im 9. Stock (Zimmer war im 8ten), ich nehme aber in Hotels mittlerweile immer Ohropax mit daher war es nicht weiter Wild.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit 7Ideas.com

Danke, hagenb2016!
Diplomat011, Generální ředitel von Diplomat Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber hagenb2016,

Wittenberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2016

Lassen Sie die Finger von diesem sogenannten 4-Sterne Hotel !
Wir haben dort Silvester verbracht (3 Nächte). 4 Personen und zwei Doppelzimmer auf der 3. Etage. Drei Adjektive fallen einem dazu ein: dreckig, kaputt, muffig.
Unsere sehr freundliche Mängelanzeige an der Rezeption wurde lediglich schulterzuckend zur Kenntnis genommen. Nach der Mängelanzeige wurden auch die Zimmer weder gereinigt noch Betten gemacht.
Eine Mängelanzeige über unsere Reisegesellschaft brachte auch nichts.
Laut Ihre Internetseite nehmen die nächstes Jahr Silvester ein anderes Hotel.

Zimmertipp: Nicht auf der 3. Etage
1 Danke, mati6665!
Diplomat011, Generální ředitel von Diplomat Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Januar 2016

Essen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2015

Wir waren für drei Tage in diesem Hotel. Bei der Ankunft ging der Check-In relativ leicht. Jedoch war die Einstellung des Hotelangestellten sehr arrogant und unfreundlich. Wie andere Gäste hier beschrieben haben, wurde uns keine Stadtkarte bzw. Metrokarte zur Verfügung gestellt. Erst bei Nachfrage wurde nur darauf hingewiesen das man diese ausgelegt hat. Was ich weiter auch nicht schlimm fand. Nachdem wir die Zimmertür sahen wir sofort das es ein Twin-Bed Zimmer ist ( wir als Paar dort gewesen). Auf meinen Hotelvoucher stand jedoch Doppelbettzimmer/Twin Bed Zimmer und daher bin ich direkt wieder zur Rezeption gegangen und habe nachgefragt ob wir nicht ein Doppelbettzimmer erhalten können. Der Angestellt hat kurz mein Anliegen sich angehört und dann direkt, ohne sich jegliche Mühe zu machen, mich versucht abzuwimmeln. Sie seien ausgebucht und es gibt keine Doppelbettzimmer mehr. Auch wurde im System nachgeschaut ob ein Doppelbettzimmer zur Verfügung steht. Ich hatte sehr das Gefühl das es Ihm egal war. Wieder im Zimmer angekommen haben wir das Zimmer uns mal genauer Angeschaut. Überall war Staub und das Bad war auch nicht mehr ganz so Sauber. Auch gab es auf ersten Blick keine Möglichkeit sein Handy aufzuladen. Man musste erst eine Lampe aufstöpseln um sein Handy aufladen zu können. Overall fand ich den Service schlecht und das Hotel sehr dreckig. Ich hatte das Hotel nur wegen dem günstigen Preis und den guten Erfahrungen der Mitglieder hier gebucht. Nächstes mal würde ich lieber ein bisschen mehr bezahlen und dafür auch ein sauberes Zimmer haben.

Danke, JPSingh91!

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Also muss echt sagen das Preis Leistungsangebot ist super. Mit der Metro/Tram direkt vor der Tür ist man überall schnell. Beim Frühstück war für jeden was dabei. Einziger Minuspunkt war das man die Fenster nur auf Kipp stellen konnte und die Luft im Hotelzimmer sehr abgestanden war. Aber im großen und ganzen tolles Hotel ;)

Aufenthalt Dezember 2015, Paar
Danke, Bianca H!
Diplomat011, Generální ředitel von Diplomat Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Dezember 2015
Lieber Bianca,

Altenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2015

Der Service war in Ordnung.Geldumtausch und Ticketverkauf für die Metro klappten reibungslos.Eine Stadtkarte und eine Metrokarte wurden uns ohne Nachfrage ausgehändugt. An der Rezeption spricht man leider kein Deutsch.
Die Zimmer sind ausreichend groß und sehr sauber. Die Lage des Hotels, direkt an der Metrostation ist sehr gut.Parkplätze direkt am Hotel sind nicht ausreichen vorhanden. Der Preis für denTifegaragenstellplatz war viel zu hoch.

• Aufenthalt November 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com

Danke, 366berndb!
Diplomat011, Generální ředitel von Diplomat Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2015

Prices are for 1 room, 2 adults
Praha 4
Panorama Hotel Prague
Panorama Hotel Prague
Nr. 230 von 666 in Prag

Sie waren bereits im Diplomat Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Diplomat Hotel

Anschrift: Evropska 15, Prag 16000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 6
Nr. 141 der Businesshotels in Prag
Nr. 200 der Luxushotels in Prag
Nr. 203 der Romantikhotels in Prag
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Diplomat Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Cancelon, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Venere, Low Cost Holidays, ebookers.de, EasyToBook und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Diplomat Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Diplomat Praha
Hotel The Diplomat Prag