“Hotel nah zur Burg”

Vienna House Diplomat Prague
Nr. 201 von 650 Hotels in Prag
“Hotel nah zur Burg”
Bewertet am 16. Januar 2014

Das Hotel liegt etwa zwanzig Minuten zu Fuß zur Burganlage. Die Rückseite des Hotels zeigt in Sichtweite den Petrin und den St.Veit Dom. Das Zimmer ist etwas klein aber sauber. Frühstücken im Hotel ist im zweiten Stock und sehr reichhaltig.Wir hatten den Chuttle vom Flughafen das war am ersten Abend von Vorteil danach habe. Wir den öffentlichen Nahverkehr genutzt. Das Hotel liegt direkt an der Haltestelle Devitca.

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, mobu64!

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bayreuth, Deutschland
Bewertet am 8. Januar 2014

Das Hotel ist sehr sauber, sehr gepflegt. Das Personal ist nett, jederzeit ansprechbar. Zumindest Englisch wird von allen gesprochen. Die Zimmer werden gemacht.
Das Frühstück ist ausreichend. Einzig am Sonntag kamen wir etwas spät dazu und hatten etwas weniger Auswahl. Um das Hotel wird gerade gebaut, der Zugang zur Metro ist aber gegeben.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, galenus!
Brunn am Gebirge, Österreich
Bewertet am 5. Januar 2014

In guter Lage zur Metro, 2 Stationen zur Altstadt, Prager Burg ist in 20 Minuten zu Fuß zu erreichen. Ansprechendes und zweckmäßiges Frühstück mit Espresso Kaffee und vielen vegetarischen Bestandteilen, jedoch kein "Schau-Kochen". Stilvolles Restaurant mit Bibliothek. Ruhige, nicht allzu große aber zweckmäßige Zimmer mit TV und DVD, WiFi inklusive. Parkplatz war gratis direkt hinter dem Haus. Spa (Whirlpool, kein Schwimmbad, Massage gegen Aufpreis) mit Fitnessraum. Empfehlung für Städtereisende!

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
3 Danke, gerkai1962!
Bewertet am 4. Januar 2014

Wir sind zu zweit in Prag unterwegs gewesen. Dieses Hotel ist wirklich super. Man hat 3 min bis zur Metro (fährt bis Mitternacht), Strassenbahn (auch Nachtbahn 51) und Bus sind auch direkt vor der Tür. Das Hotel ist ein Riesending. Hat einige Hundert Zimmer. Der Service war vorbildlich, die Rezeption immer freundlich, bei kleinen Problemen sehr hilfsbereit. Frühstücksbuffet war ok. Der Service auch hier war super, blitzschnell wurde nachgefüllt und die Tische abgeräumt. Das Personal war dem Ansturm jederzeit gewachsen. Für 120€ die Nacht nicht unbedingt billig, aber ich hatte den bewachten Parkplatz inklusive gebucht. Achtung, die Tiefgarage kostet 28€ extra. Silvester auf der Karlsbrücke war ein Erlebnis!!! :-) Muss man mal gemacht haben.

Zimmertipp: Wir waren im 8 Stock. Im 1. ist Frühstück, und im 9. ist der Wellnessbereich. Allgemein bin ich lieb ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, STH5511!
Bewertet am 25. Dezember 2013

Das Hotel ist sehr gut mit der U Bahn und der Tramway zu erreichen, sogar der Flughafenbus bleibt vor derTür stehen. Man ist in diesem Hotel sehr gut aufgehoben. Frühstück sehr gut und reichlich. Das Personal an der Rezeption freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer Sauber und nach hinten total ruhig. Werde wieder kommen.

Zimmertipp: Nach hinten super ruhig.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Danke, Chrisjuli!
Bewertet am 29. November 2013 über Mobile-Apps

Ein sehr gutes Hotel, abseits der Altstadt, auf dem Hügel. Der Name Diplomat kommt daher, dass sich die meisten Botschaften in der Nähe befinden.

Jedoch ist das Hotel sehr gut mit der Metro erschlossen. Eine Station in Gehdistanz.

Zimmermädchen sehr früh unterwegs und das Barpersonal zum Teil sehr gelangweilt im Auftreten.

Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Björn F!
Bewertet am 27. November 2013

Das Hotel liegt direkt an der U-Bahn Haltestelle und außerdem befindet sich gleich nebenan auch die Haltestelle des Airport Shuttles, was für uns sehr bequem war. Unser Zimmer war geräumig, Einrichtungsgegenstände waren in einem guten Zustand. Allerdings war die tägliche Zimmerreinigung sehr mangelhaft. Das Bad wurde bei uns nur an einem Tag oberflächlich geputzt, danach wurde nichts gemacht, was ich bei einem 4-Sterne-Haus nicht erwartet habe.
Personal an der Rezeption und beim Frühstück war sehr freundlich, Zimmermädchen dagegen waren ohne Verständnis und haben an einem Tag zwei mal versucht trotz des Aushanges "Bitte nicht stören" zwischen 8:00 und 9:00 Uhr unser Zimmer zu betreten.
Das Frühstücksbüffet fand ich sehr gut und sehr reichhaltig mit einer Riesenauswahl an verschiedenen Speisen. Hier gebe ich 5 Sterne.
Alles in allem waren wir recht zufrieden mit unserem Aufenthalt dort und ich würde das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Panorama Hotel Prague
Panorama Hotel Prague
Nr. 197 von 650 in Prag
4.0 von fünf Punkten 1.916 Bewertungen

Sie waren bereits im Vienna House Diplomat Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vienna House Diplomat Prague

Unternehmen: Vienna House Diplomat Prague
Anschrift: Evropska 370/15, Prag 160 00, Tschechien (ehemals Diplomat Hotel)
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 6
Nr. 140 der Businesshotels in Prag
Nr. 168 der Luxushotels in Prag
Nr. 202 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vienna House Diplomat Prague 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelQuickly, Expedia, Hotels.com, Otel, Ebookers, Odigeo, seekda GmbH, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HRS, TUI DE, HotelsClick, Weg, Ltur Tourism AG und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vienna House Diplomat Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Diplomat Praha
Hotel The Diplomat Prag