“Super mit U Bahn und Tram” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vienna House Diplomat Prague

Vienna House Diplomat Prague
Nr. 205 von 669 Hotels in Prag
“Super mit U Bahn und Tram”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Das Hotel ist sehr gut mit der U Bahn und der Tramway zu erreichen, sogar der Flughafenbus bleibt vor derTür stehen. Man ist in diesem Hotel sehr gut aufgehoben. Frühstück sehr gut und reichlich. Das Personal an der Rezeption freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer Sauber und nach hinten total ruhig. Werde wieder kommen.

Zimmertipp: Nach hinten super ruhig.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Danke, Chrisjuli!

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013 über Mobile-Apps

Ein sehr gutes Hotel, abseits der Altstadt, auf dem Hügel. Der Name Diplomat kommt daher, dass sich die meisten Botschaften in der Nähe befinden.

Jedoch ist das Hotel sehr gut mit der Metro erschlossen. Eine Station in Gehdistanz.

Zimmermädchen sehr früh unterwegs und das Barpersonal zum Teil sehr gelangweilt im Auftreten.

Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Björn F!
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Das Hotel liegt direkt an der U-Bahn Haltestelle und außerdem befindet sich gleich nebenan auch die Haltestelle des Airport Shuttles, was für uns sehr bequem war. Unser Zimmer war geräumig, Einrichtungsgegenstände waren in einem guten Zustand. Allerdings war die tägliche Zimmerreinigung sehr mangelhaft. Das Bad wurde bei uns nur an einem Tag oberflächlich geputzt, danach wurde nichts gemacht, was ich bei einem 4-Sterne-Haus nicht erwartet habe.
Personal an der Rezeption und beim Frühstück war sehr freundlich, Zimmermädchen dagegen waren ohne Verständnis und haben an einem Tag zwei mal versucht trotz des Aushanges "Bitte nicht stören" zwischen 8:00 und 9:00 Uhr unser Zimmer zu betreten.
Das Frühstücksbüffet fand ich sehr gut und sehr reichhaltig mit einer Riesenauswahl an verschiedenen Speisen. Hier gebe ich 5 Sterne.
Alles in allem waren wir recht zufrieden mit unserem Aufenthalt dort und ich würde das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Regina K!
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Sehr großes modernes Hotel mit bester Verkehrsanbindung, große Zimmer mit moderner Ausstattung, gute Schalldämmung nach innen und außen, etwas zu hart gefederte Betten, Flachbildfernseher, Safe, Schreibtisch und Sessel, großes Wannenbad, sehr gutes Frühstücksbuffet, Restaurant mit gehobener Küche, aber nicht billig, viele Restaurants und Geschäfte in der Nähe, zum Zentrum 5 Metrostationen. Sehr teure Listenpreise, ich hatte aber eine sehr günstigen Preis in der Nebensaison, viele Reisegruppen, um das riesige Hotel zu füllen. insgesamt bei meinem Zimmerpreis ein sehr gutes und günstiges Tophotel

Zimmertipp: Wegen einer aktuellen Baustelle an der Ostseite sind die Zimmer zur Süd- und Westseite am ruhigsten.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Danke, Dirk739!
Dürrröhrsdorf-Dittersbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Ende Oktober. Bei herrlichstem Wetter, ein Hotel ausgesucht und gefunden über Croupon, ideale Lage für unsere Ausflüge und in der allgemeinen Anbindung. Irritierend nur, dass in dem Hotel nur der Portier und das Zimmermädchen deutsch sprach. Auf den "Anlass" der Reise wurde keinerlei Bezug genommen, obwohl dies ausdrücklich in der Reservierung vermerkt wurde. Die junge Dame an der Rezeption plauderte in Schnellsprecher-Qualität in fließendem englisch mit uns und wir verstanden nur "PIEP....". Aber wir haben es ja gemeistert. Das Zimmer schön und gemütlich, Gebrauchsspuren (na und....), Badewanne und Raucherzimmer, da so gewünscht. Das Abendessen, welches mitgebucht war, naja. Aber das Frühstück dann am Morgen hat uns mit allem ausgesöhnt. Dass das Personal nicht immer hinterherkam, ist der Flut der Gäste geschuldet, aber es waren ja genug freie Plätze da. Eine bunte Welt tat sich zum Frühstück auf, ich glaube nur Eskimos haben wir nicht gesehen. Bis auf einen lauten Zwischenfall, leider von deutschen Gästen verursacht, lief alles ruhig und gediegen ab.
Hoffen wir, dass auch unsere Ehe, welche ja da begann, so verläuft.
Wenn man das Straßenbahn- und Metronetz begriffen hat, dann ist die Lage des Hotels ideal.
Da, hätte ich mir ein wenig aktive Hilfe vom Personal gewünscht. Wie gesagt..."Piep...."
Ein schöner Urlaub und für uns unvergesslich, da eben nicht alles glatt lief. Sonst wäre es ja langweilig.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Ralf R!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Das Hotel ist zwar groß, aber zeitgleich wirklich familiär und gemütlich. Es sind sehr warme Farben für die Einrichtung gewählt worden und die Hotelzimmer sind groß und sehr gut ausgestattet. Die haben einen hoteleigenen Fahrservice, der zu meiner Überraschung nicht teurer war als die Taxis in Prag. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und wirklich auch gut, was für mich immer sehr wichtig ist ;) Das Hotel lag zwar nicht im Stadtzentrum, was ich aber nicht als Nachteil empfand, da die Strecke mit dem Taxi schnell zurückgelegt werden konnte und auch ein sehr guter Anschluß an den Nahverkehr vorhanden ist.
Also: durchaus empfehlenswert und ich würde das wieder jederzeit buchen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
2 Danke, Maria K!
Waldeck
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Wir haben einen Wochenendausflug nach Prag gemacht. Buchung über Aldi.Hotel liegt optimal direkt am Ende der Buslinie vom Flughafen an der Endstation der U-Bahn.
Preis-Leistungsverhältnis passt, freundlicher Service,

andel’s by Vienna House Prague
Silenzio Hotel
Silenzio Hotel
Nr. 329 von 669 in Prag

Sie waren bereits im Vienna House Diplomat Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vienna House Diplomat Prague

Unternehmen: Vienna House Diplomat Prague
Anschrift: Evropska 370/15, Prag 160 00, Tschechien (ehemals Diplomat Hotel)
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 6
Nr. 140 der Businesshotels in Prag
Nr. 168 der Luxushotels in Prag
Nr. 203 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vienna House Diplomat Prague 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Ebookers, Cancelon, Agoda, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vienna House Diplomat Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Diplomat Praha
Hotel The Diplomat Prag