“Sehr gutes Stadthotel in günstiger Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Vienna House Diplomat Prague

Vienna House Diplomat Prague
Nr. 210 von 668 Hotels in Prag
“Sehr gutes Stadthotel in günstiger Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Sehr großes modernes Hotel mit bester Verkehrsanbindung, große Zimmer mit moderner Ausstattung, gute Schalldämmung nach innen und außen, etwas zu hart gefederte Betten, Flachbildfernseher, Safe, Schreibtisch und Sessel, großes Wannenbad, sehr gutes Frühstücksbuffet, Restaurant mit gehobener Küche, aber nicht billig, viele Restaurants und Geschäfte in der Nähe, zum Zentrum 5 Metrostationen. Sehr teure Listenpreise, ich hatte aber eine sehr günstigen Preis in der Nebensaison, viele Reisegruppen, um das riesige Hotel zu füllen. insgesamt bei meinem Zimmerpreis ein sehr gutes und günstiges Tophotel

Zimmertipp: Wegen einer aktuellen Baustelle an der Ostseite sind die Zimmer zur Süd- und Westseite am ruhigsten.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Danke, Dirk739!

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Dürrröhrsdorf-Dittersbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Ende Oktober. Bei herrlichstem Wetter, ein Hotel ausgesucht und gefunden über Croupon, ideale Lage für unsere Ausflüge und in der allgemeinen Anbindung. Irritierend nur, dass in dem Hotel nur der Portier und das Zimmermädchen deutsch sprach. Auf den "Anlass" der Reise wurde keinerlei Bezug genommen, obwohl dies ausdrücklich in der Reservierung vermerkt wurde. Die junge Dame an der Rezeption plauderte in Schnellsprecher-Qualität in fließendem englisch mit uns und wir verstanden nur "PIEP....". Aber wir haben es ja gemeistert. Das Zimmer schön und gemütlich, Gebrauchsspuren (na und....), Badewanne und Raucherzimmer, da so gewünscht. Das Abendessen, welches mitgebucht war, naja. Aber das Frühstück dann am Morgen hat uns mit allem ausgesöhnt. Dass das Personal nicht immer hinterherkam, ist der Flut der Gäste geschuldet, aber es waren ja genug freie Plätze da. Eine bunte Welt tat sich zum Frühstück auf, ich glaube nur Eskimos haben wir nicht gesehen. Bis auf einen lauten Zwischenfall, leider von deutschen Gästen verursacht, lief alles ruhig und gediegen ab.
Hoffen wir, dass auch unsere Ehe, welche ja da begann, so verläuft.
Wenn man das Straßenbahn- und Metronetz begriffen hat, dann ist die Lage des Hotels ideal.
Da, hätte ich mir ein wenig aktive Hilfe vom Personal gewünscht. Wie gesagt..."Piep...."
Ein schöner Urlaub und für uns unvergesslich, da eben nicht alles glatt lief. Sonst wäre es ja langweilig.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Ralf R!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Das Hotel ist zwar groß, aber zeitgleich wirklich familiär und gemütlich. Es sind sehr warme Farben für die Einrichtung gewählt worden und die Hotelzimmer sind groß und sehr gut ausgestattet. Die haben einen hoteleigenen Fahrservice, der zu meiner Überraschung nicht teurer war als die Taxis in Prag. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und wirklich auch gut, was für mich immer sehr wichtig ist ;) Das Hotel lag zwar nicht im Stadtzentrum, was ich aber nicht als Nachteil empfand, da die Strecke mit dem Taxi schnell zurückgelegt werden konnte und auch ein sehr guter Anschluß an den Nahverkehr vorhanden ist.
Also: durchaus empfehlenswert und ich würde das wieder jederzeit buchen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
2 Danke, Maria K!
Waldeck
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Wir haben einen Wochenendausflug nach Prag gemacht. Buchung über Aldi.Hotel liegt optimal direkt am Ende der Buslinie vom Flughafen an der Endstation der U-Bahn.
Preis-Leistungsverhältnis passt, freundlicher Service,

Zimmertipp: Nichtraucherzimmer buchen!
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
2 Danke, RalfWittwer!
Scherz
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Dieses Hotel ist cirka 10 Minuten vom Zentrum mit der U-Bahn die 3 Min vom Hotel entfernt ist zu erreichen.
Zimmer sind sehr schön. Das Frühstück ist ok. Sehr grosser Frühstücksraum. Dauert etwas lange bis Tische vom Personal abgeräumt werden.

• Aufenthalt August 2013, Business
1 Danke, urskleiner!
Essen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Sehr gut gelegenes Hotel an der Endhaltestelle der Ubahn. Zur Zeit ist eine riesige Baustelle direkt neben dem Hotel. Von 7 Uhr morgens bis 17.00 Uhr sehr laut. Es wird auch Samstags gearbeitet. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer ordentlich, das Frühstück reichhaltig. Leider ist das Personal aber beim Frühstück derart überfordert, sa das der Gast sich den Tisch selber eindecken muss, sollte er nach 7.30 Uhr frühstücken. Tische werden nicht abgeräumt und dementsprechend nicht neu eingedeckt. Zu wenig Personal!! Daher auf keinen Fall 4 Sterne.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Richard M!
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Die Zimmer im Hotel sind nett, das Bett war bequem, die Mini-Bar im Zimmer vorhanden (aber nicht besonders gut gefüllt), Wasserkocher + Kaffee/Teebeutel waren da.
Den Spa-Bereich konnten wir nicht testen, die Saunas zur privaten Nutzung waren ausgebucht.
Wir waren vom Frühstück sehr enttäuscht. Die waren Speisen waren einfach kalt - ich essen mein sausage&egg einfach gern warm. Auch das Parken in der Tiefgarage war unverschämt teuer, wir haben die günstigere Option genutzt auf einem unbewachten Außenparkplatz hinter dem Hotel zu parken (auch kostenpflichtig, ca 10€).
Es war in Ordnung, aber fürs nächste Mal in Prag werden wir in ein anderes Hotel gehen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Praha 4
Panorama Hotel Prague
Panorama Hotel Prague
Nr. 190 von 668 in Prag

Sie waren bereits im Vienna House Diplomat Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vienna House Diplomat Prague

Unternehmen: Vienna House Diplomat Prague
Anschrift: Evropska 370/15, Prag 160 00, Tschechien (ehemals Diplomat Hotel)
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 6
Nr. 140 der Businesshotels in Prag
Nr. 171 der Luxushotels in Prag
Nr. 203 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vienna House Diplomat Prague 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Hotel.de, Priceline, Ebookers, TripOnline SA, Odigeo und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vienna House Diplomat Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Diplomat Praha
Hotel The Diplomat Prag