“Hochzeitsreise nach Prag.....”

Nr. 197 von 649 Hotels in Prag
Dürrröhrsdorf-Dittersbach
“Hochzeitsreise nach Prag.....”
Bewertet am 1. November 2013

Ende Oktober. Bei herrlichstem Wetter, ein Hotel ausgesucht und gefunden über Croupon, ideale Lage für unsere Ausflüge und in der allgemeinen Anbindung. Irritierend nur, dass in dem Hotel nur der Portier und das Zimmermädchen deutsch sprach. Auf den "Anlass" der Reise wurde keinerlei Bezug genommen, obwohl dies ausdrücklich in der Reservierung vermerkt wurde. Die junge Dame an der Rezeption plauderte in Schnellsprecher-Qualität in fließendem englisch mit uns und wir verstanden nur "PIEP....". Aber wir haben es ja gemeistert. Das Zimmer schön und gemütlich, Gebrauchsspuren (na und....), Badewanne und Raucherzimmer, da so gewünscht. Das Abendessen, welches mitgebucht war, naja. Aber das Frühstück dann am Morgen hat uns mit allem ausgesöhnt. Dass das Personal nicht immer hinterherkam, ist der Flut der Gäste geschuldet, aber es waren ja genug freie Plätze da. Eine bunte Welt tat sich zum Frühstück auf, ich glaube nur Eskimos haben wir nicht gesehen. Bis auf einen lauten Zwischenfall, leider von deutschen Gästen verursacht, lief alles ruhig und gediegen ab.
Hoffen wir, dass auch unsere Ehe, welche ja da begann, so verläuft.
Wenn man das Straßenbahn- und Metronetz begriffen hat, dann ist die Lage des Hotels ideal.
Da, hätte ich mir ein wenig aktive Hilfe vom Personal gewünscht. Wie gesagt..."Piep...."
Ein schöner Urlaub und für uns unvergesslich, da eben nicht alles glatt lief. Sonst wäre es ja langweilig.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Ralf R!

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 15. September 2013

Das Hotel ist zwar groß, aber zeitgleich wirklich familiär und gemütlich. Es sind sehr warme Farben für die Einrichtung gewählt worden und die Hotelzimmer sind groß und sehr gut ausgestattet. Die haben einen hoteleigenen Fahrservice, der zu meiner Überraschung nicht teurer war als die Taxis in Prag. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und wirklich auch gut, was für mich immer sehr wichtig ist ;) Das Hotel lag zwar nicht im Stadtzentrum, was ich aber nicht als Nachteil empfand, da die Strecke mit dem Taxi schnell zurückgelegt werden konnte und auch ein sehr guter Anschluß an den Nahverkehr vorhanden ist.
Also: durchaus empfehlenswert und ich würde das wieder jederzeit buchen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
2 Danke, Maria K!
Waldeck
Bewertet am 7. September 2013

Wir haben einen Wochenendausflug nach Prag gemacht. Buchung über Aldi.Hotel liegt optimal direkt am Ende der Buslinie vom Flughafen an der Endstation der U-Bahn.
Preis-Leistungsverhältnis passt, freundlicher Service,

Zimmertipp: Nichtraucherzimmer buchen!
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
2 Danke, RalfWittwer!
Scherz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 4. September 2013

Dieses Hotel ist cirka 10 Minuten vom Zentrum mit der U-Bahn die 3 Min vom Hotel entfernt ist zu erreichen.
Zimmer sind sehr schön. Das Frühstück ist ok. Sehr grosser Frühstücksraum. Dauert etwas lange bis Tische vom Personal abgeräumt werden.

• Aufenthalt August 2013, Business
1 Danke, urskleiner!
Essen, Deutschland
Bewertet am 22. Mai 2013

Sehr gut gelegenes Hotel an der Endhaltestelle der Ubahn. Zur Zeit ist eine riesige Baustelle direkt neben dem Hotel. Von 7 Uhr morgens bis 17.00 Uhr sehr laut. Es wird auch Samstags gearbeitet. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer ordentlich, das Frühstück reichhaltig. Leider ist das Personal aber beim Frühstück derart überfordert, sa das der Gast sich den Tisch selber eindecken muss, sollte er nach 7.30 Uhr frühstücken. Tische werden nicht abgeräumt und dementsprechend nicht neu eingedeckt. Zu wenig Personal!! Daher auf keinen Fall 4 Sterne.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Richard M!
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 15. Mai 2013

Die Zimmer im Hotel sind nett, das Bett war bequem, die Mini-Bar im Zimmer vorhanden (aber nicht besonders gut gefüllt), Wasserkocher + Kaffee/Teebeutel waren da.
Den Spa-Bereich konnten wir nicht testen, die Saunas zur privaten Nutzung waren ausgebucht.
Wir waren vom Frühstück sehr enttäuscht. Die waren Speisen waren einfach kalt - ich essen mein sausage&egg einfach gern warm. Auch das Parken in der Tiefgarage war unverschämt teuer, wir haben die günstigere Option genutzt auf einem unbewachten Außenparkplatz hinter dem Hotel zu parken (auch kostenpflichtig, ca 10€).
Es war in Ordnung, aber fürs nächste Mal in Prag werden wir in ein anderes Hotel gehen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, kasia-ffm!
Dusseldorf, Germany
Bewertet am 12. Mai 2013

Zur Lage ist alles gesagt, wir hatten ein Doppelzimmer mit Doppelbett gebucht , erhielten leider nur in Zoimmer mit Twin Betten. Der Duschshclaich war defekt , trotz 3 maligen reklamieren keine Reparatur, erst als wir das Zoimmermädchen den MNisstand persönlich zeigen konneten. Der Kühlschrnk war defekt un d ebenflaas trotz reklamierens nicht repariert.
STERNE. MAX 3

Nr. 147 von 649 in Prag
Orea Hotel Pyramida
Orea Hotel Pyramida
Nr. 216 von 649 in Prag

Sie waren bereits im Vienna House Diplomat Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vienna House Diplomat Prague

Unternehmen: Vienna House Diplomat Prague
Anschrift: Evropska 370/15, Prag 160 00, Tschechien (ehemals Diplomat Hotel)
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 6
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 140 der Businesshotels in Prag
Nr. 165 der Luxushotels in Prag
Nr. 202 der Romantikhotels in Prag
Preisspanne pro Nacht: 44€ - 174€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vienna House Diplomat Prague 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelQuickly, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Hotelopia, Weg, Evoline ltd, TUI DE und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vienna House Diplomat Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Diplomat Praha
Hotel The Diplomat Prag