“Super Hotel”

Altenburg
“Super Hotel”
Bewertet am 23. Dezember 2011

Super Hotel, da:

das Hotel verfügt über ein schönes Ambiete mit großer Eingangshalle, einer Bar und mehreren Restaurants des Hotels.
Die Zimmer sind gemütlich, gut eingerichtet mit TV und DVD Player, Radio im Bad und im Wohn-/Schlafbereich.
Wohl haben wir uns gefühlt, da die Zimmer uns alle Bereiche sehr sauber gewesen sind und das Hotelpersonal sehr höflich und freundlich war. Beim Einchecken haben wir einen Angestellten "erwischt," der sogar ein bisschen Deutsch konnte. Auch dort wurde uns stets gut geholfen - Tips für den kurzen Aufenthalt, Erklärung zur U Bahnstation und auch Umtausch von EURO und Kronen.
Beruhigend fanden wir den Platz in der Tiefgarage, so dass auch dem Auto nichts "passiert" ist ;)
Die Lage des hotels ist grandios: Man läuft nur 2 min zur Ubahn Station und ist nach 3 haltestellen in der Altstadt mit all seinen Sehenswürdigkeiten. Die Fahrt kostet 25 Kronen, also gerade mal einen Euro. Sehr, sehr praktisch!
In unserem Aufenthalt hatten wir Frühstück inklusive, was sehr umfangreich war. Von englischem frühstück, über verschiedene Brötchen/Brotsorten, Conrflakes und Früchten sowie Obst und Gemüse; auch Getränke inklusive und guter Kaffe :)

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, Katharina G!

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Deggendorf, Deutschland
Bewertet am 17. Dezember 2011

Für unseren Wochenendtrip war das Hotel Diplomat perfekt. Sehr gepflegt und sauber, zuvorkommendes Personal. Sehr gut und hochwertig ausgestattete Zimmer. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und qualitativ gut.

Lage: Nur 150 Meter zur Metro, von dort aus nur ca. 5 Minuten ohne Umsteigen in das Zentrum. Einfache Fahrt kostet nur ca. 1 Euro und die Fahrkarten sind an der Rezeption erhältlich. Die Anfahrt vom Flughafen oder bei eigener Anreise ist sehr einfach, da es direkt an der Europastraße - der Hauptverbindung nach Westen - liegt.

Wir haben beschlossen: Nicht nur einmal Diplomat, sondern immer :)

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
2 Danke, OljaundSkovi!
Bewertet am 24. August 2011

für ein nettes Wochenende bei dem sie nicht auf Comfort und Sauberkeit verzichten wollen aber auch nicht zu viel ausgeben möchten. Das Zimmer war total neu, extrem sauber, inkl. Safe, neuem Fön, je 2 verschiedenen Kopfpolstern, Flatscreen, DVD Player, wunderschöne Aussicht auf die Burg, usw.
Die U-Bahn ist ca 100m entfernt und sehr zu empfehlen, der 24 Std Pass für 110 Kronen ist äussterst praktisch.
Das Frühstück gibt's in einem sehr grossem Raum der einem schon zu riesig erscheinen mag jedoch das Buffet ist der Wahnsinn man hat von der Misou Suppe bis hin zu Krapfen alles was das Herz begehrt.
Alles in allem ein super Tipp. Für diesen Preis.

• Aufenthalt August 2011
1 Danke, Water79!
Cuxhaven
Bewertet am 30. Mai 2011

...wir waren im Sommer 2010 in Prag im Hotel Diplomat. Die Wahl fiel auf dieses hotel, da wir beide Kinder mit in einem Zimmer unterbringen konnten und der Preis unschlagbar war. Als wir im hotel waren, waren wir begeistert. Vier Sterne zu Recht und wir würden, falls wir wieder nach Prag wollten, wieder dieses Hotel bevorzugen...
Service sehr freundlich, Frühstücksbuffet ordentlich, Zimmer toll, Lage herrvoragend - es sind nur einige Meter bis zur U-Bahn, die direkt ins Zentrum fährt.
Insgesamt - tolle hotel, einziger Kritikpunkt ist, dass der Parkplatz fast teuerer war als das Zimmer für 4 Personen...

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, Lolonaut!
Bukarest, Rumänien
Bewertet am 2. Mai 2011

sehr zentrum- und Burgnah gelegen. Flughafen Zubringer Bus steht fast vor dem Hotel.

Grosses Hotel mit 365 Zimmern. Hilfsbereites mehrsprachiges Personal an der Rezeption und im Kaffe bzw Restaurant.

Internet in der Lobby kostenlos aber für grössere Datenmengen nur bedingt nutzbar . Im Zimmer 150 tschechische Kronen pro Stunde bzw. 300 Kronen pro Tag.

Minibar, Internet bzw Cafe Abrechnung über Kreditkarte, wobei 3000 Kronen im voraus auf Kreditkarte "geblockt" werden.

Grosser Bildschirm zum Fernsehen und grosse Betten.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, gordonBucuresti!
Bewertet am 9. Oktober 2010

Das Hotel ist sehr groß und versteht sich als Seminarhotel und für Touristen aus aller Welt, die Prag besichtigen wollen. Es liegt wenige Schritte von einer Metrostation entfernt, an einer großen Ausfallsstraße.
die Zimmer sind geräumig und unpersönlich, aber durchaus in Ordnung. Sehr gestört hat uns, dass die Betten nicht gemacht wurden (wir waren 2 Nächte in dem Hotel). Das Frühstücksbuffet ist reichhaltgig, es ist aber eine reine Massenausspeisung.
Dennoch wprde ich das Hotel wegen seiner Lage und dem guten Preis-Leistungsverhältnis für Städtetouristen empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Reiselust1951!
HotelmanagerPrague, Manager von Vienna House Diplomat Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2010
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Prag für das Diplomat Hotel entschieden haben.
Es freut uns, dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Haus und dem Frühstück weitgehend zufrieden waren. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten mit der mangelhaften Zimmerreinigung aufrichtig und hoffen, dass Sie unsere Entschuldigung akzeptieren.
Um derartige Zwischenfälle zu vermeiden haben wir bereits Gespräche mit dem betroffenen Personal geführt. Sehr geehrter Gast, es würde uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft im Diplomat Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen aus Prag,

das Hotelmanagement und Team.
Bewertet am 25. September 2010

großes Hotel, saubere Zimmer, riesen Frühstücksbuffet, Innenstadt super erreichbar mit der Metro,
früh zum Frühstück kommen da sonst überfüllt
Leider stört das ewige abräumen des Geschirrs, sobald man den Löffel hinlegt.
Kommt vor dass man einen leeren Tisch vorfindet wenn man sich einen Nachschlag holt. Man fühlt sich beobachtet beim Essen.....

Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Danke, Klaus-PeterF!
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Diplomat Hotel Prag zu schreiben.
Die Rückmeldungen unserer Gäste sind für uns sehr wertvoll, um unser Hotel und unser Service zu verbessern. Wir sind höchst erfreut, dass Sie den Aufenthalt in unserem Haus genossen haben. Entschuldigen möchten wir uns jedoch für die Unannehmlichkeit mit unserem Frühstücksservice.
Wir haben Ihr Feedback deshalb an die entsprechenden Mitarbeiter weitergeleitet und werden dafür Sorge tragen, dass sich so eine Situation nicht mehr wiederholt.
Mit den besten Grüßen aus Prag,

das Hotelmanagement und Team.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Prag angesehen:
Praha 4
Panorama Hotel Prague
Panorama Hotel Prague
Nr. 198 von 649 in Prag

Sie waren bereits im Vienna House Diplomat Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vienna House Diplomat Prague

Unternehmen: Vienna House Diplomat Prague
Anschrift: Evropska 370/15, Prag 160 00, Tschechien (ehemals Diplomat Hotel)
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 6
Nr. 140 der Businesshotels in Prag
Nr. 165 der Luxushotels in Prag
Nr. 202 der Romantikhotels in Prag
Preisspanne pro Nacht: 46€ - 177€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vienna House Diplomat Prague 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, seekda GmbH, TripOnline SA, HotelQuickly, HRS, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vienna House Diplomat Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Diplomat Praha
Hotel The Diplomat Prag