“Grosses Hotel mit günstigen Preisen” 4 von 5 Sternen

Diplomat Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Evropska 15, Prag 16000, Tschechien (Praha 6)   |
Nr. 293 von 666 Hotels in Prag
Bukarest, Rumänien
“Grosses Hotel mit günstigen Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

sehr zentrum- und Burgnah gelegen. Flughafen Zubringer Bus steht fast vor dem Hotel.

Grosses Hotel mit 365 Zimmern. Hilfsbereites mehrsprachiges Personal an der Rezeption und im Kaffe bzw Restaurant.

Internet in der Lobby kostenlos aber für grössere Datenmengen nur bedingt nutzbar . Im Zimmer 150 tschechische Kronen pro Stunde bzw. 300 Kronen pro Tag.

Minibar, Internet bzw Cafe Abrechnung über Kreditkarte, wobei 3000 Kronen im voraus auf Kreditkarte "geblockt" werden.

Grosser Bildschirm zum Fernsehen und grosse Betten.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, gordonBucuresti!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Das Hotel ist sehr groß und versteht sich als Seminarhotel und für Touristen aus aller Welt, die Prag besichtigen wollen. Es liegt wenige Schritte von einer Metrostation entfernt, an einer großen Ausfallsstraße.
die Zimmer sind geräumig und unpersönlich, aber durchaus in Ordnung. Sehr gestört hat uns, dass die Betten nicht gemacht wurden (wir waren 2 Nächte in dem Hotel). Das Frühstücksbuffet ist reichhaltgig, es ist aber eine reine Massenausspeisung.
Dennoch wprde ich das Hotel wegen seiner Lage und dem guten Preis-Leistungsverhältnis für Städtetouristen empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Reiselust1951!
HotelmanagerPrague, Manager von Diplomat Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2010
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Prag für das Diplomat Hotel entschieden haben.
Es freut uns, dass Sie mit dem Aufenthalt in unserem Haus und dem Frühstück weitgehend zufrieden waren. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten mit der mangelhaften Zimmerreinigung aufrichtig und hoffen, dass Sie unsere Entschuldigung akzeptieren.
Um derartige Zwischenfälle zu vermeiden haben wir bereits Gespräche mit dem betroffenen Personal geführt. Sehr geehrter Gast, es würde uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft im Diplomat Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen aus Prag,

das Hotelmanagement und Team.
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

großes Hotel, saubere Zimmer, riesen Frühstücksbuffet, Innenstadt super erreichbar mit der Metro,
früh zum Frühstück kommen da sonst überfüllt
Leider stört das ewige abräumen des Geschirrs, sobald man den Löffel hinlegt.
Kommt vor dass man einen leeren Tisch vorfindet wenn man sich einen Nachschlag holt. Man fühlt sich beobachtet beim Essen.....

Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Danke, Klaus-PeterF!
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Diplomat Hotel Prag zu schreiben.
Die Rückmeldungen unserer Gäste sind für uns sehr wertvoll, um unser Hotel und unser Service zu verbessern. Wir sind höchst erfreut, dass Sie den Aufenthalt in unserem Haus genossen haben. Entschuldigen möchten wir uns jedoch für die Unannehmlichkeit mit unserem Frühstücksservice.
Wir haben Ihr Feedback deshalb an die entsprechenden Mitarbeiter weitergeleitet und werden dafür Sorge tragen, dass sich so eine Situation nicht mehr wiederholt.
Mit den besten Grüßen aus Prag,

das Hotelmanagement und Team.
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

- Meist deutschsprachige Personen am Check in
- Gepflegte Zimmer
- Geräumiges Bad komplett gefliest
- großer Früchtigssaal mit einem exselentem Buffet
- In der Hotelhalle sind Friseurgeschäfte und diverse kleinere Souvenirshops.
- In unmittelbarer Nähe zum Hotel befinen Sich kleine Lebensmittelmärkte,
- Die Prager Metro hat ihre Station nur wenige hundert Meter von der Hotelhalle entfernt
- Die Tikets können ebenso in der Metrostation und auch an der Rezeption gekauft werden,

• Aufenthalt Dezember 2009
Danke, Sven134!
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Das Autofahren in Prag ist keine leichte Angelegenheit, dieses Hotel liegt direkt an einer Metrostation und deswegen komme ich immer wieder dahin. Das Hotel ist groß aber übersichtlich, die Zimmer sind überschaubar und zweckmässig eingerichtet. Das Frühstück ist reichlich und gut. Der Hit aber ist die Bibliothen an der Bar - deutsche Bücher - Klassiker, Knigge aus den 50. Jahren - ein Budweiser und Benimm Dich Regel sind in der Kombination einfach unschlagbar.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, DanicaFrankfurt!
Zeilarn
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Meine Frau und ich ( 63 Jahre ) waren vom 29.5.-1.6.2010 in diesem Hotel. Ohne große Worte kann man sagen: Dieses Hotel hat seine 4- Sterne zu Recht.
Die Zimmer waren absolut in Ordnung, das Frühstücksbufett war wohl für jeden Geschmack gut ausgestattet und sehr reichhaltig, das Personal freundlich, was will man mehr.
Wir können dieses Hotel sehr empfehlen, da auch zu Fuß man schnell etwas erreichen kann. Zumal Tram und U- Bahn nur wenig Meter vom Hotel entfernt sind.
Wer das Paradies- Hotel sucht, wird es nirgends finden.

• Aufenthalt Mai 2010
Danke, Kungel!
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2009

da ist nicht viel zu erzählen.... Super Lage, schöne saubere Zimmer, sehr nette Personal (von Rezeption bis Putzfrauen ) alle war sehr hilfsbereits.
Frühstück im Hotel ist ein Traum ( gute Gerichte sehr große auswahl....)
Wir haben da kein einziges problem oder Mangel gefunden....Werde ich immer wieder in Prag diese Hotel buchen..

Aufenthalt Juli 2009
Nr. 361 von 666 in Prag
NH Prague
NH Prague
Nr. 176 von 666 in Prag

Sie waren bereits im Diplomat Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Diplomat Hotel

Anschrift: Evropska 15, Prag 16000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 6
Nr. 141 der Businesshotels in Prag
Nr. 201 der Luxushotels in Prag
Nr. 203 der Romantikhotels in Prag
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Diplomat Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo, ebookers.de, Agoda, Low Cost Holidays, Odigeo, Venere, Cancelon, Hotel.de, ab-in-den-urlaub und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Diplomat Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Diplomat Praha
Hotel The Diplomat Prag