“Prag bei Nacht”

Nr. 161 von 650 Hotels in Prag
Kaufbeuren, Deutschland
“Prag bei Nacht”
Bewertet am 21. September 2010

Gutes Hotel für Wochenendtrip und Kurzurlaub. Zimmer teils neu renoviert, teils älter. Im Businessbereich top.
Personal freundlich und hilfbereit. Zimmerservice gut. Top Lage, nur zwei U-Bahnstationen vom Centrum entfernt. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Parkgebühr im Hotel überteuert.
Essen international. "Spa" Bereich super Aussicht auf Prag. Im Grundpaket jedoch leider Zuzahlungspflichtig.
Jederzeit gerne wieder.

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Hamburg
Bewertet am 20. September 2010

Sicherlich kein 5 Sterne Hotel. Durchschnittliche Qualität was den Service, die Restaurants sowie Zimmer betrifft. Frühstücksraum morgens überfüllt. Ein Plus ist der schöne Blick über Prag, hatte ein Zimmer in der 18. Etage. Lage auch nicht schlecht, da direkt beim Hotel eine U-Bahn-Station ist (2. Stationen in die City), sowie auch die Autobahn schnell zu erreichen ist. Als Frechheit emfand ich die Kosten für die Tiefgarage, 650 CZ pro Tag.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Danke, kraefeld!
Bewertet am 18. September 2010

Das Corinthia Hotel ist ein Hotel-Hochhaus etwas ausserhalb der Innenstadt. Wir kamen abends an und die erste Ueberraschung war, dass der bewachte Teil des Hotelparkplatzes voll war und es nur noch im unbewachten/unbeleuchteten Teil des Parkplatzes freie Plaetze gaebe, die im uebrigen auch oeffentlich von der Strasse aus von jedermann zugaenglich waren.. Vor unserer Reise hoerten wir, dass Autos in Prag geklaut oder aufgebrochen werden, daher wollten wir unbedingt einen bewachten/verschlossenen Platz. Ich parkte dann in einem anderen Hotel 10 Min zu Fuss entfernt.
Dann gab es auch keine Standard-Zimmer (wie von uns gebucht) mehr und wir erhielten eine Suite mit Wohnzimmer, Schlafzimmer, Toilette und Bad.
Alles in gutem Zustand, aber man sah dem Zimmer auch schon einige Jahre Nutzung an. Wir hatten eine tolle Aussicht auf die Stadt.
Fruehstueck war eine Enttaeuschung, eher auf 3-Sterne-Niveau. Megavoll, hektisch, Essen alles ziemlich Standard. Saefte schlecht.
Pool vorhanden, war in Ordnung, schoene Aussicht von dort.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, Jo-Hansa!
CH-8142 Uitikon
Bewertet am 8. September 2010

das Gästezimmer war sehr groszügig(gross)sehr sauber,Bad mit WC sehr ansehnlich und sauber.Flachfernsehen,Internetanschluss funktionierten einwandfrei.Di Hotellage ist sehr imposant mit wunderbarem Rundblick auf die ganze Stadt.
Einzig was ich bemängelln würde: in der Umgebung ist eine gross angelegte Zufahrtstrasse ins Zentrum und auch die Eisenbahn in der Nähe machten etwas unangenehmen Lärm.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Danke, josef61!
München
Bewertet am 22. August 2010

In diesem Hotel haben wir zu Wochenendreisen wiederholt übernachtet und bei den letzten Malen immer die Zimmer auf den Executive-Etagen reserviert. Bei diesen sind early check-in, late check-out und eine separate Rezeption inklusive. Die Zimmer sind auf den obersten Etagen belegen und die Business-Lounge hat einen tollen Blick über Prag. Das Angebot an Snacks, Getränken und Service ist in der Lounge hervorragend, auch bietet das Hotel für die Gäste der Executive-Zimmer Limousinen als Taxi-Alternative an. Vom Hotel kommt man über die sehr nahe U-Bahnhaltestelle in wenigen Minuten in die Stadt, es sind auch mehrere Restaurants (Sportsbar, Pizzeria, asiatisch) vorhanden. Das Wellness-Center auf der obersten Etage ist für Executive-Zimmergäste kostenfrei, sonst relativ teuer, aber mit tollem Blick über Prag.

• Aufenthalt März 2009, Paar
Danke, savoir_vivre74!
Bewertet am 20. August 2010

Von der Empfang bis zum Pool (Ground Level to Roof) ist der Service, freundlich, professionell und immer bereit, den Gästen die Wünsche von den Augen abzulesen.
Die Zimmer sind geräumig, das Fitness-Center und SPA sind sehr gut.
Wäre da nicht die goldene Stadt selber, man könnte es auch nur im Hotel eine Weile sehr gut aushalten.
Die gute Verkehrsanbindung (S-Bahn vor der Haustür - oder auch der Fussweg in die Stadt ist machbar) bringt einem die Stadt schnell und sicher nahe.
Das asiatische Restaurant ist klasse.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, DMS1996!
FFM
Bewertet am 15. August 2010

Das Hotel liegt am Rand der Altstadt, 2 Ubahnstationen vom Wenzelsplatz (Museum) entfernt. Das Parken ist auf dem Hotelgelände möglich, aber sehr kostspielig. Schön sind vor allen Dingen die Betten (sehr gute Matratzen), aber auch die Zimmer selbst. Ausstattung mit Wasserkocher, Teebeutel etc.
Ein paar Besonderheiten: Unser Zimmer war leider nicht berechtigt, den Pool und den Saunabereich ohne Kosten zu nutzen. Dadurch waren wir gezwungen, den vollen Tagespreis von ca. 13 € zu entrichten (keine stundenweise Nutzung möglich).
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichlich und abwechslungsreich.
Leider kommen die Bedienungen zu selten, um Kaffee nachzuschenken.

Danke, ei_alter!
InterContinental Prague
InterContinental Prague
Nr. 96 von 650 in Prag
4.5 von fünf Punkten 2.428 Bewertungen

Sie waren bereits im Corinthia Hotel Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Corinthia Hotel Prague

Unternehmen: Corinthia Hotel Prague
Anschrift: Kongresova 1, Prag 140 69, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Kasino-Hotels in Prag
Nr. 83 der Businesshotels in Prag
Nr. 94 der Familienhotels in Prag
Nr. 118 der Romantikhotels in Prag
Nr. 138 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Corinthia Hotel Prague 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Ltur Tourism AG, HotelsClick, HotelQuickly, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Corinthia Hotel Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Corinthia Hotel Prague Prag
Corinthia Towers Prag