Corinthia Hotel Prague
Iris Hotel Eden(Prag)(Großartige Preis/Leistung!)
59 $
  • Kostenlose Parkplätze
106 $
103 $
  • Inklusive Frühstück
Jurys Inn Hotel Prague(Prag)(Großartige Preis/Leistung!)
80 $
74 $
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 90 $ pro Nacht.

Occidental Praha(Prag)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $
102 $
84 $
Rabattbenachrichtigung! 29 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 29 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 118 $ pro Nacht.

Czech Inn(Prag)(Großartige Preis/Leistung!)
  • Pool
Bewertungen (3.684)
3.684 Ergebnisse
Bewertet 20. August 2010

Von der Empfang bis zum Pool (Ground Level to Roof) ist der Service, freundlich, professionell und immer bereit, den Gästen die Wünsche von den Augen abzulesen.
Die Zimmer sind geräumig, das Fitness-Center und SPA sind sehr gut.
Wäre da nicht die goldene Stadt selber, man könnte es auch nur im Hotel eine Weile sehr gut aushalten.
Die gute Verkehrsanbindung (S-Bahn vor der Haustür - oder auch der Fussweg in die Stadt ist machbar) bringt einem die Stadt schnell und sicher nahe.
Das asiatische Restaurant ist klasse.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, DMS1996!
Bewertet 15. August 2010

Das Hotel liegt am Rand der Altstadt, 2 Ubahnstationen vom Wenzelsplatz (Museum) entfernt. Das Parken ist auf dem Hotelgelände möglich, aber sehr kostspielig. Schön sind vor allen Dingen die Betten (sehr gute Matratzen), aber auch die Zimmer selbst. Ausstattung mit Wasserkocher, Teebeutel etc.
Ein paar Besonderheiten: Unser Zimmer war leider nicht berechtigt, den Pool und den Saunabereich ohne Kosten zu nutzen. Dadurch waren wir gezwungen, den vollen Tagespreis von ca. 13 € zu entrichten (keine stundenweise Nutzung möglich).
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichlich und abwechslungsreich.
Leider kommen die Bedienungen zu selten, um Kaffee nachzuschenken.

Danke, ei_alter!
Bewertet 15. August 2010

Gute Lage direkt an der U-Bahn, leider zu wenig Parkplaetze, aber der Tip: die 23 Euro Parkgebuehr sparen und udirekt nterhalb an der Strasse parken. Hotel ncht allzu sauber, auch nicht in der Business-Lounge. Pool/Ausblick im 26.Stock spektakulaer. Fruehstueck gut, aber Service fast wie aus Ostblock-Zeiten.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, tomstgt99!
Bewertet 3. August 2010

Das Hotel liegt direkt an einer Haltestelle und ist sehr gut zu erreichen. Die Zimmer sind nicht gross aber gemütlich. Der Spa Bereich lohnt sich nur wenn im Preis enthalten, Sauna ist für Männer und Frauen getrennt, vom Pool hat man einen tollen Ausblick über die Stadt. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig aber nicht besonders lecker, aber es sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein, wir mussten allerdings lange auf unseren Kaffee warten. Das Personal war trozdem sehr freundlich und immer hilfsbereit.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, tintirot!
Bewertet 31. Juli 2010

Ich hatte 3 Doppelzimmer jeweils mit einm King Size Bett gebucht. Als wir ankamen hiess es, es gäbe keine Zimmer mit KIng Size Betten, aber man würde uns ein Upgrade in ein Business Room geben. Das Business Room war nicht sehr gross und es gab leider nur 2 Einzelbetten. Aber insgesamt war das Zimmer vollkommen ausreichend, das Bad war klein aber fein (fast rundum mit Spiegeln, was ein bisschen lustig war) und mit einem schönen Glaswaschtisch. Es gab auch einen Wasserkocher mit Kaffee und Tee auf dem ZImmer. Es war alles sehr sauber und wir haben uns alle wohl gefühlt. Das Frühstück war sehr gut, mit etwas für jeden Geschmack, was leider dazu führte, das ich immer viel zu viel aß (die Kilos versuche ich immer noch los zu werden!) Direkt vor dem Hotel ist eine U-Bahnstation, nach nur 2 Stationen ist man in der Innenstadt und U-Bahn fahren ist sehr preiswert, also auch die Lage des Hotels ist zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Erkrath18!