Corinthia Hotel Prague
123 $
84 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 99 $ pro Nacht.

GOLF Hotel(Prag)(Großartige Preis/Leistung!)
68 $
66 $
124 $
121 $
130 $
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Iris Hotel Eden(Prag)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $
  • Kostenlose Parkplätze
143 $
131 $
Priceline
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 149 $ pro Nacht.

Czech Inn(Prag)(Großartige Preis/Leistung!)
102 $
91 $
Priceline
  • Bar/Lounge
Bewertungen (3.680)
3.680 Ergebnisse
Bewertet 31. Juli 2010

Ich hatte 3 Doppelzimmer jeweils mit einm King Size Bett gebucht. Als wir ankamen hiess es, es gäbe keine Zimmer mit KIng Size Betten, aber man würde uns ein Upgrade in ein Business Room geben. Das Business Room war nicht sehr gross und es gab leider nur 2 Einzelbetten. Aber insgesamt war das Zimmer vollkommen ausreichend, das Bad war klein aber fein (fast rundum mit Spiegeln, was ein bisschen lustig war) und mit einem schönen Glaswaschtisch. Es gab auch einen Wasserkocher mit Kaffee und Tee auf dem ZImmer. Es war alles sehr sauber und wir haben uns alle wohl gefühlt. Das Frühstück war sehr gut, mit etwas für jeden Geschmack, was leider dazu führte, das ich immer viel zu viel aß (die Kilos versuche ich immer noch los zu werden!) Direkt vor dem Hotel ist eine U-Bahnstation, nach nur 2 Stationen ist man in der Innenstadt und U-Bahn fahren ist sehr preiswert, also auch die Lage des Hotels ist zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Erkrath18!
Bewertet 30. Juli 2010

Das Hotel liegt in ruhiger Lage, nur wenige Meter von einer Metro-Haltestelle entfernt. Bis zum Zentrum sind insgesamt nur zwei Haltestellen zu fahren.

Die Zimmer sind großzügig geschnitten. In unserem funktionierte allerdings leider die Klimaanlage nicht. Ansonsten ist alles da, was man braucht. Auf dem Zimmer gibt es auch Bademäntel und Hausschuhe.

Das Highlight ist der Spa-Bereich im 25. und 26. Stock. Einen Pool mit schönerer Aussicht kann es in ganz Prag nicht geben.

Das Frühstücksbuffet ist der einzige Kritikpunkt den ich habe. Ich hatte schon in zwei-Sterne-Hotels ein besseres Frühstück. Der Raum ist kalt und laut; die Auswahl für diese Hotelkategorie leider eher schlecht. Backwaren schmecken wie von gestern; die Säfte sind wässerig und zuckersüß. Abwechslung gab es auch keine.

Bis auf diesen "kleinen" Minuspunkt handelt es sich alerdings um ein tolles Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis, dass ich ohne Zweifel jedem empfehlen kann.

Danke, EddieAikau!
Bewertet 23. Juli 2010

Das Hotel liegt leicht erhöht und man hat eine sehr schöne Sicht auf die Stadt.
Für einen Städtetrip ist es absolut zu empfehlen. Die Zimmer sind ausreichend geräumig und in einem ordentlichen bis guten Zustand. Das Hotel ist sauber und der Zimmerservice nicht zu beanstanden.
Die Auswahl beim Frühstücksbuffet ist o.k., aber für fünf Sterne nicht ausreichend. Die Qualität ist gerade noch o.k. Ich kenne viele 4-Sterne hotels mit einem deutlich besseren Frühstück.
Direkt neben dem Hotel (praktisch in einer Unterführung und daher nicht zu hören) ist eine Metro Station. Die Bahen fahren alle fünf bis zehn Minuten. Nur zwei Stationen, dann ist man mitten in der Stadt.
Die Zimmerpreise sind im Verhältnis zu den Hotels in der Altstadt mehr als moderat. Dafür kann man die zwei Stationen mit der Metro gut in Kauf nehmen. Weil das Frühstück in den günstigen Zimmerpreisen inkludiert ist, kann das Preis-Leistungsverhältnis wirklich als gut bezeichnet werden.
Fazit: Nach deutschem Standard sicher keine 5-Sterne, aber für ein Sightseeing-Wochenende absolut zu empfehlen.

Danke, osstriker!
Bewertet 20. Juli 2010

Excellent Hotel gegenüber dem Prague Congress Centre und der U-Bahn Station praktisch next (Vysehrad zwei Haltestellen vor dem Stadtzentrum: bequem!). Geräumig, sauber, freundliches und hilfsbereites Personal. Continental Frühstück und reiche Qualität. Rooftop Innenpool und Spa. Sicherlich werden wir wieder!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, overreacher!
Bewertet 12. Juli 2010

Das (schon etwas in die Jahre gekommene) Hochhaus-Hotel ist zwar etwas außerhalb vom Stadtzentrum, aber, dank der unmittelbar nebenan gelegenen Metrostation, dennoch gut gelegen (nebenan ist das Kongresszentrum). Personal ist korrekt, aber etwas unaufmerksam bzw unmotiviert (die Mitarbeiter im SPA sind dafür wirklich herzlich und freundlich->top!).
Unser (Superior) Zimmer war für ein 5*-Hotel eher klein und abgewohnt und hatte einen FlachbildTV, Telefon, Doppelbett (habe sehr gut geschlafen), Minibar (sehr teuer), Klimaanlage und Safe. Das Bad war mit WC, Waschtisch und Badewanne ausgetattet. Leider machte das Zimmer keinen besonders sauberen Eindruck.
Frühstück gab es als Buffet und war sehr reichhaltig (und gut!). Ein SPA mit Fitnesscenter und Pool befindet sich im 24. Stockwerk und ist je nach Zimmerkategorie kostenpflichtig oder inklusive, aber allein schon wegen dem tollen Ausblick empfehlenswert.
Etwas nervig ist der hoteleigenen Taxiservice, der ständig angepriesen wird (und natürlich deutlich mehr kostet als die normalen Prager Taxis, die aber nur sehr widerwillig vom Hotel gerufen werden).
Es gibt im gesamten Hotel Kabel und Wifi-Internet, allerdings kostenplfichtig (und teuer!).

Danke, phieps!