Corinthia Hotel Prague
Preferred Hotels
Bewertungen (3.645)
3.645 Ergebnisse
Bewertet 23. April 2014 über Mobile-Apps

Das zimmer entspricht nicht wirklich dem 5 sterne standard, hat nur eine kleine badewanne zum duschen, an spiegel hatte es streifen vom putzen, an der decke beim eingang hatte es hässliche finger- und handabdrücke. Obwohl wir das spa paket hatten, hatten wir keine bademäntel und badefinken im zimmer. Fenster waren von aussen auch schon länger nicht mer geputzt, wlan war sehr langsam, ansonsten schöne aussicht, bequemes grosses bett, grosses frühstücksbuffet nur der kaffee war ein bisschen zu wässrig, der pool im 25. stock ist sehr schön mit herrlicher aussicht über die ganze stadt. Das restaurant "the grill" hat sehr gutes essen, vorallem das fleisch mit feinem grillaroma. Im grossen und ganzen, da das hotel nicht so teuer ist stimmt das preis leistungsverhältnis auch wenn ein bisschen in die jahre gekommen.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, zoralabradora!
Bewertet 18. April 2014

Wir waren für 5 Tage in dem Corinthia Hotel. Direkt bei unserer Ankunft am 12.04 wurden wir sehr gut und freundlich von einem jungen Mann an der Rezeption begrüßt. Die Nutzung von Pool und Fitnesscenter wurde uns ermöglicht, so wie es im Ameropa Katalog ausgeschrieben stand jedoch nicht an das Hotel weitergegeben wurde. Es gab also keinerlei Probleme und wir erhielten unsere volle Leistung, dank einer souveränen und kompetentenTrainee Fachkraft am *Front Desk*. Das Zimmer war sehr schön und der Ausblick von der 20 ten Etage war atemberaubend.
Das Frühstück und auch der Service im Spa Bereich war sehr gut. Bei unserer nächsten Reise werden wir wieder das Corinthia Hotel buchen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Andrea H!
Bewertet 15. April 2014

Schmutzige Zimmer, Frühstück ist eine Massen Abfertigung und das schlimmste: das angeblich verfügbare Internet. Das Internet ist über WLAN kaum verfügbar da
1. in den meisten Zimmern mindesten verschiedene WLAN 20 Netze strahlen und es dadurch nie länger als 10 sec stabil ist
2. der Zugang über einen Proxy läuft, der nicht mal zertifiziert ist. Um ins Internet zu kommen muss mal erst mal ein Zertifikat akzeptieren, das nicht durch eine anerkannte Zertifizierungsstelle anerkannt ist. Und nach ein paar Stunden wurden bei mir auch noch einige Ziele im Internet gesperrt. Somit wird also der Zugang also auch noch ausspioniert. Für jemand der Internet braucht, ist das Hotel nicht geeignet.

Ich rate von diesem Hotel ab. Da es auch noch ziemlich ausserhalb des Zentrums liegt, rate ich zu anderen Hotels in Prag.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, peter b!
Bewertet 3. April 2014

Das Personal ist sehr gut geschult, sehr höflich und sehr freundlich!
Vom Apollo Spa bis zum Frühstück alles SUPER!
Der Blick aus dem Schwimmbad ist einmalig:
Die Züge und Strassenbahnen sehen von oben aus wie eine Modelleisenbahn!
Die Metro ist fast unter dem Hotel und zum Museum sind es nur 2 Stationen.
Die Bettwäsche wird immer gewechselt, auch wenn man den Zettel nicht hinlegt.
Das ist vielleicht zuviel. Und der Bademantel wird auch ungefragt samt Inhalt ausgetauscht.
Sonst alles SUPER und shr SAUBER!
Beim Frühstück ist die grosse Auswahl (sogar sehr gute Suppe!) zu erwähnen!
Wir kommen bestimmt gerne wieder!
Am liebsten mit VIP!!! im 22. Stock!!!
Angelika Gruber und Vladimir Vidimsky

Zimmertipp: Oben hat man den besseren Ausblick!
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Angelika G!
Bewertet 2. April 2014

Wir waren für zwei Nächte im März 2014. Es ist ein Turm neben dem Kongresszentrum. Das Hotel und die Angestellten waren recht einladend. Check-in war schnell und einfach.
Das Zimmer: Wir hatten ein Zimmer auf der Westseite auf dem 5. Stock, leider war der Ausblick nicht das Beste (AUF DIE Autobahn und DIE großen SatellitenSCHÜSSELN). Das Zimmer war in Ordnung: Bett, einen Schreibtisch, einen kleinen Tisch und Stuhl. Das Bad ist klein und scheint ein wenig alt. Zum Beispiel war die Badewanne beschädigt wurde von außen. Es GAB Hotel Musik im Bad und es war nicht möglich, DIESE komplett abschalten, daher mussten wir DIE Tür SCHLIE?EN während der Nacht. Es war nicht störend, aber nur seltsam. FÜR einEN guteN W-LAN Empfang MUSSTE ich AN DIE ZimmerTÜR gehen, was recht unpraktisch war.
Fitnesscenter, Spa und Pool sind nicht im Preis enthalten. Das Parken ist ziemlich teuer (ca. 20 € pro Tag) und wir vermissten Annehmlichkeiten auf dem Zimmer WIE eine Flasche Wasser - zu wenig für ein 5 Sterne Hotel.

Lage: das Hotel liegt nicht im Herzen der Stadt, aber das ist überhaupt kein Problem. Die U-Bahn fährt direkt vor dem Hotel und ist eine günstige und billige Art die Stadt. In zwei Haltestellen sind Sie am Wenzelsplatz.

Alles in allem: das Corinthia ist kein schlechtes Hotel, aber es gibt eine Reihe von Kleinigkeiten, die macht es nur durchschnittlich! Aus unserer Sicht nicht ausreichend für ein 5 Sterne Hotel. da wir aber nicht zu viel für das Zimmer bezahlt haben, wir denken das Preis/Leistungsverhältnis ist fair und ok.

Danke, danvim!