Corinthia Hotel Prague
119 $
85 $
Park Inn
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 96 $ pro Nacht.

122 $
112 $
Expedia.com
131 $
102 $
Agoda.com
120 $
  • Restaurant
Iris Hotel Eden(Prag)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
166 $
133 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 154 $ pro Nacht.

Czech Inn(Prag)(Großartige Preis/Leistung!)
105 $
92 $
Priceline
  • Bar/Lounge
Bewertungen (3.678)
3.679 Ergebnisse
Bewertet 25. Dezember 2011

Ein ideales Hotel für Menschen, die nicht nur Prag erkunden wollen sondern auch Wert auf ein Hotel mit Spa- und Fitnessbereich legen.
Die Zimmer sind sehr gut mit Flachbildschirm, Minibar, Hosenbügelautomaten, Kaffee und Tee-
Zubereitungsmöglichkeit am Zimmer, Safe ausgestattet. Das Badezimmer ist mit Wanne und
Glasduschwand, nach Kamille duftenden WC-Papier, Duschgel, Seife, Handcreme, Körperlotion, Shampoo ausgestattet.
Die Betten sind ausgezeichnet und auch für Menschen mit Bandscheiben bzw. Wirbelsäulen-
beschwerden eine wahre Wohltat. Auch die Bettenhöhe ist optimal.
Der Wellness/Spabereich ist gut ausgestattet. Die Saunen und Dampfbäder sind nach den Geschlechtern getrennt, nicht gerade Paarfreundlich! Der Pool mit einem 28 Grad warmen Wasser ist ideal, nicht zu klein aber auch nicht zu groß.
Im Fitnessbereich kann man die vielen Kalorienbomben, die die böhmische Küche mit sich
bringt wieder abarbeiten.
Das Massageangebot verlockt zu einer sanften und entspannenden Tuinamassage. Die Masseurin findet sofort die "schwachen Stellen" und bearbeitet diese auch mit den Ellbogen.
Die Tageskarte im Restaurant ist klein aber fein. Das böhmische Gulasch in der Brottasse ist wirklich eine Wucht.
Wahre Kalorienbomben sind die Mehlspeisen und Torten im Kaffeehaus.
Angenehme live Klaviermusik begleitet den Besuch in der Bar.
Bei meinem nächsten Pragbesuch werde ich sicher wieder dieses Hotel wählen. Auch der Preis ist OK.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, gerhard69!
Bewertet 6. Oktober 2011

Ich war auf einer grösseren Veranstaltung im Hotel. Die Zimmer sind doch etwas klein und könnten mal renoviert werden. Sauberkeit war OK, aber doch alles schon etwas angegraut. Die Meeting und Konferenzräume waren OK, ebenso das Essen. Bier ist natürlich wie in Prag üblich ganz hervorragend. Das Hotel liegt etwas ausserhalb der Altstadt, diese ist aber über 2 Stationen mit der Metro gut zu erreichen. Der Eingang zur U-Bahn ist direkt neben dem Hotel. Wenn die Zimmer etwas grösser und modererner wären würde es denke ich noch etwas mehr punkten können. Frühstück als auch Lunch waren seht gut.

Prag ist natürlich immer eine Reise wert, aber privat würde ich ein anderes Hotel auswählen.

Danke, janetm123!
Bewertet 29. September 2011

Lage: Direkt neben den Kongresszentrum, exzellente U-Bahn-Anbindung, ca. 3/4 Stunde mit Taxi vom Airport
Hotel: Stil der 80er Jahre, schön saniert, großzügige Lobby, eigener Fahrservice, der vorab auf die Hotelrechnung buchbar ist - günstig bei Dienstreisen.
Restaurant: Reichhaltiges Frühstück, continental und british/amerkanisch
Personal: fast durchweg extrem gutes Englisch, sehr höflich und aufmerksam

2  Danke, steve_doc_1!
Bewertet 22. September 2011

Ich bin nun schon zum zweiten Mal nach 4 Jahren in diesem Hotel.
leider hat sich nichts geändert. Die Zimmer sind alt und benötigen im Standardbereich unbedingt eine Renovierung.
Die Fenster waren undicht und das Bad nicht sauber.
Das Preis Leistungsverhältnis ist schlecht.
Mir ist es ein Raetsel, wie solch ein Hotel 4 Punkte bei Tripadvisor erhalten kann.
Gerne gebe ich Auskunft.

2  Danke, toerless3!
Bewertet 3. September 2011

Sehr schön eingerichtete Zimmer, sehr bequem Betten, Die Sauberkeit im Zimmer und im Badbereich. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und aufmerksames Personal hat einen verwöhnt. Die Lage direkt an der U-Bahn-Station, man ist schnell mitten im Zentrum. Da das Hotel sehr groß ist und dementsprechend viele Gäste da sind, ist es verständlich, dass im Frühstücksraum eine gewisse Hektik herrscht. Toll ist der Fitness- und Wellnessbereich in den oberen zwei Etagen. Dass man dafür als Gast extra bezahlen muss, ist angesichts der Einrichtung nachvollziehbar.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Alexey Z!