“Stadtreise”

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
ZH
Bewertet am 16. August 2014

Das perfekte Hotel für Touristen, speziell für automobilisierte: Aus Richtung Pilzen kommend einfach zu erreichen. Eigener,(zwar limitierter) Parkplatz. Mitten in der Altstadt gelegen und trotzdem abseits des totalen Rummels. Wenige Gehminuten von den Highlights Karlsbrücke, Altstadtring und Wenzelsplatz.Sehr freundlicher Service; "Very friendly Staff". Geräumige Zimmer, Air Con, Lift, Save, WLAN (langsam), Lobby, Getränkeautomat, keine eigene Bar, aber genug Bars in der Nähe. Frühstück OK.

Zimmertipp: Die Zimmer zu Strasse können wegen des gegenüberliegenden Reaturants etwas laut werden.
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
Danke, Bongi40!
Chur, Schweiz
Bewertet am 13. August 2014

Die Lage des Cloister Inn ist super! Vom Hotel aus kann man Prag ohne Probleme zu Fuss besichtigen. Man ist schnell bei der Karlsbrücke, dem Altstädter Ring und dem Wenzelsplatz etc.
Das Hotelpersonal war sehr freundlich und nahm sich bei Fragen Zeit, diese zu beantworten. Wi-Fi in der Lobby.
Das Frühstücksbuffet war ausreichend.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, 19Tamara91!
Luzern, Schweiz
Bewertet am 16. Juli 2014

Das Hotel ist nahe der Karlsbrücke und in ca. 10 Min. ist man auch in der Altstadt. Das Personal empfing uns sehr freundlich und gab auch einen Stadtplan ab.
Wir hatten zwei 2er Zimmer im Parterre, eines nach hinten raus, wo es etwas ruhiger ist. Das Zimmer 111 war sehr gross, hatte ein Doppelbett sowie ein Einzelbett. Die Matratzen waren relativ hart, aber ich schlief sehr gut. Die Nasszelle war etwas klein aber sauber. Die Dusche und das WC funktionierte einwandfrei. Im Zimmer hatte es auch einen kleinen TV. Das WLAN war gratis, aber in unserem Zimmer funktionierte es nicht überall so gut. In der Lobby jedoch ohne Probleme.
Der Frühstücksraum befindet sich im 4. Stock, der mit dem Lift gut erreichbar ist. Es gab diverse Brötchen, Toastbrot, Müsli, Yoghurt, Käse, hartgekochte Eier und sogar etwas Früchte. Der Kaffee schmeckte auch ok. Ich wurde jedenfalls immer satt und es hatte auch immer genug.
Am letzten Tag liessen wir durch die Reception ein Taxi organisieren, das uns zum Flughafen brachte. Dieses kostete weniger, als das Offizielle, das wir vom Flughafen zum Hotel nahmen. Unser Gepäck konnten wir den ganzen Tag in einem abgeschlossenen Raum aufbewahren, da wir erst am Abend zurück flogen.
Alles in allem ein eher einfaches Hotel, doch ich war sehr zufrieden.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, Syle_67!
Aarberg, Schweiz
Bewertet am 11. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren mitte Mai im Cloister inn, das Hotel liegt sehr zentral in der Altstadt gelegen. Trotzdem ist es sehr ruhig. Zur Karlsbrücke sind es 10min zu Fuss.
Ausgangsmöglichkeiten befinden sich auch in dieser Nähe.
Die Zimmer sind sehr sauber, ink dusche.
Das Frühstück ist ausreichend. Müsli, joughurt, brot, aufstrich, käse, schinken.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, street8_11!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 27. April 2014

Beste Lage in Prag, alles zu Fuß erreichbar. Hotel sauber, Frühstück ausreichend.
Wlan funktionierte gut. Hatten Zimmer zum Innenhof und somit sehr ruhig. Zimmer groß.
Parken für 20€ /Tag im Innenhof, sehr bequem.
Einziges Manko, sehr sehr harte Betten, hatten sogar beide Rückenschmerzen. Neue Matratzen wären gut. Sonst alles top.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Katja G!
Niederscherli
Bewertet am 18. März 2014

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Das Zentrum ist in ca. 7-10 min. Fussmarsch zu erreichen, genau wie die Karlsbrücke und Ausgangsmöglichkeiten.
Das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit!

Einzig: das Essen ist leider nicht laktosefrei, was für mich ein Problem war.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Nr. 105 von 651 in Prag
Design Hotel Jewel Prague
Design Hotel Jewel Prague
Nr. 10 von 651 in Prag

Sie waren bereits im Cloister Inn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cloister Inn Hotel

Unternehmen: Cloister Inn Hotel
Anschrift: Konviktska 296/14 | Old Town, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Staré Město (Altstadt) , Praha 1
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 73 der Familienhotels in Prag
Nr. 90 der Romantikhotels in Prag
Nr. 162 der Businesshotels in Prag
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Cloister Inn Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TUI DE, TripOnline SA, HRS, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cloister Inn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cloister Inn Prague
Cloister Inn Hotel Prag