“Top Hotel für eine Städtereise”
Bewertung zu Cloister Inn Hotel

Cloister Inn Hotel
Nr. 91 von 646 Hotels in Prag
Bewertet am 13. August 2014

Die Lage des Cloister Inn ist super! Vom Hotel aus kann man Prag ohne Probleme zu Fuss besichtigen. Man ist schnell bei der Karlsbrücke, dem Altstädter Ring und dem Wenzelsplatz etc.
Das Hotelpersonal war sehr freundlich und nahm sich bei Fragen Zeit, diese zu beantworten. Wi-Fi in der Lobby.
Das Frühstücksbuffet war ausreichend.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, 19Tamara91!
Bewertung schreibenBewertungen (2.150)

Bewertet am 16. Juli 2014

Das Hotel ist nahe der Karlsbrücke und in ca. 10 Min. ist man auch in der Altstadt. Das Personal empfing uns sehr freundlich und gab auch einen Stadtplan ab.
Wir hatten zwei 2er Zimmer im Parterre, eines nach hinten raus, wo es etwas ruhiger ist. Das Zimmer 111 war sehr gross, hatte ein Doppelbett sowie ein Einzelbett. Die Matratzen waren relativ hart, aber ich schlief sehr gut. Die Nasszelle war etwas klein aber sauber. Die Dusche und das WC funktionierte einwandfrei. Im Zimmer hatte es auch einen kleinen TV. Das WLAN war gratis, aber in unserem Zimmer funktionierte es nicht überall so gut. In der Lobby jedoch ohne Probleme.
Der Frühstücksraum befindet sich im 4. Stock, der mit dem Lift gut erreichbar ist. Es gab diverse Brötchen, Toastbrot, Müsli, Yoghurt, Käse, hartgekochte Eier und sogar etwas Früchte. Der Kaffee schmeckte auch ok. Ich wurde jedenfalls immer satt und es hatte auch immer genug.
Am letzten Tag liessen wir durch die Reception ein Taxi organisieren, das uns zum Flughafen brachte. Dieses kostete weniger, als das Offizielle, das wir vom Flughafen zum Hotel nahmen. Unser Gepäck konnten wir den ganzen Tag in einem abgeschlossenen Raum aufbewahren, da wir erst am Abend zurück flogen.
Alles in allem ein eher einfaches Hotel, doch ich war sehr zufrieden.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Syle_67!
Bewertet am 11. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren mitte Mai im Cloister inn, das Hotel liegt sehr zentral in der Altstadt gelegen. Trotzdem ist es sehr ruhig. Zur Karlsbrücke sind es 10min zu Fuss.
Ausgangsmöglichkeiten befinden sich auch in dieser Nähe.
Die Zimmer sind sehr sauber, ink dusche.
Das Frühstück ist ausreichend. Müsli, joughurt, brot, aufstrich, käse, schinken.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, street8_11!
Bewertet am 27. April 2014

Beste Lage in Prag, alles zu Fuß erreichbar. Hotel sauber, Frühstück ausreichend.
Wlan funktionierte gut. Hatten Zimmer zum Innenhof und somit sehr ruhig. Zimmer groß.
Parken für 20€ /Tag im Innenhof, sehr bequem.
Einziges Manko, sehr sehr harte Betten, hatten sogar beide Rückenschmerzen. Neue Matratzen wären gut. Sonst alles top.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Katja G!
Bewertet am 18. März 2014

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Das Zentrum ist in ca. 7-10 min. Fussmarsch zu erreichen, genau wie die Karlsbrücke und Ausgangsmöglichkeiten.
Das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit!

Einzig: das Essen ist leider nicht laktosefrei, was für mich ein Problem war.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, Myriam S!
Bewertet am 12. Februar 2014

Die Lage zur Karlsbrücke ist genial. In nur wenigen Minuten ist man dort. Auch zum Altstadtplatz gelangt man ziemlich schnell, wenn man eine geeignete Karte hat.

Ab 14 Uhr ist das Zimmer bezugsbereit, die Koffer lässt man bis dort in einem abgeschlossenen «luggage room». Das Personal ist ziemlich freundlich und man erhält eine übersichtliche Quittung bei Bezahlung im Hotel.

Die Zimmer sind geräumig und sehr sehr sauber. Jeden Tag werden die Betten gemacht und es gibt bei Bedarf frische Tücher. Die Betten sind bequem, das Highlight waren aber die Kissen! Die Zimmer sind etwas ringhörig und der Aufzug sehr langsam.

Das Frühstück kann ich nicht bewerten, wir hatten es zwar im Preis mit inbegriffen aber kamen aufgrund der frühen Schliessung um 10:30 Uhr immer zu spät.

Tramstation ist folgende in der Nähe: Národní divadlo beim Nationaltheather. Für die Metro steigt man bei Mustek aus. Vom Flughafen bis Hotel mit dem öV etwa 40 Minuten.

Beim Verlassen der Zimmer muss man die Schlüssel jeweils abgeben, damit man sie nicht verliert. Beim Vorweisen einer Karte mit der Zimmernummer bekommt man den Schlüssel bei Ankunft wieder. Ob das die sicherste Art und Weise ist, lasse ich mal im Raum stehen.

Alles in allem genossen wir unsere fünf Tage Aufenthalt im Cloister Inn. Wir hatten in diesem Hotel eine wirklich schöne Zeit.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, 75ksch!
Bewertet am 25. Januar 2014

Das Hotel liegt in der Nähe der Karlsbrücke und das Personal ist nett. Zimmer durchschnittlich ausgestattet aber ehe ärmlich.Frühstückraum sieht aus wie eine DDR Kantine und das Angebot ist sehr dürftig.Um 9:00Uhr war schon fast alles wegfressen ! Im Prag gibt es billigere und bessere Hotels z.B Hotel Union ,Botel Florentina USW.

Zimmertipp: Zimmer zu der Konvitskastrasse bei offenem Fenster sehr laut.w
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Nové Město (Neustadt)
Hotel Pav
Hotel Pav
Nr. 196 von 646 in Prag

Sie waren bereits im Cloister Inn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cloister Inn Hotel

Anschrift: Konviktska 296/14 | Old Town, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Staré Město (Altstadt) , Praha 1
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 52 der Familienhotels in Prag
Nr. 89 der Romantikhotels in Prag
Nr. 161 der Businesshotels in Prag
Preisklasse: 49€ - 164€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Cloister Inn Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TUI DE, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cloister Inn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cloister Inn Prague
Cloister Inn Hotel Prag