“Gute Lage Schlechtes Frühstück”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Cloister Inn Hotel

Cloister Inn Hotel
Nr. 98 von 670 Hotels in Prag
Cologne
“Gute Lage Schlechtes Frühstück”
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2014

Das Hotel liegt in der Nähe der Karlsbrücke und das Personal ist nett. Zimmer durchschnittlich ausgestattet aber ehe ärmlich.Frühstückraum sieht aus wie eine DDR Kantine und das Angebot ist sehr dürftig.Um 9:00Uhr war schon fast alles wegfressen ! Im Prag gibt es billigere und bessere Hotels z.B Hotel Union ,Botel Florentina USW.

Zimmertipp: Zimmer zu der Konvitskastrasse bei offenem Fenster sehr laut.w
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
1 Danke, Tipamikula!

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Brig, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2013

Das Hotel liegt an sehr zentraler Lage, man erreicht die Altstadt, die Karlsbrücke in wenigen Minuten zu Fuss. Das Personal ist sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind einfach aber sauber.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, 812zimmermann812!
Liechtenstein
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2013

Meine Kollegin und ich haben 4 Nächte in Prag verbracht und einiges erlebt. Mit dem Reisen hat alles gut geklappt. Das Hotel liegt in der Altstadt und wir konnten zu Fuss alles gut erreichen. Das Personal im Hotel war sehr freundlich und hat uns immer gerne weitergeholfen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Danke, Judith B!
Reichenbach, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2013

Ein sehr angenehmes Garni-Hotel in unmittelbarer Centrumsnähe von Prag.-Etwa 5 Minuten Fußweg-.
Auch zur nächsten Straßenbahnhaltestelle sind es nur wenige Minuten.
Die Zimmer sind großzügig und geräumig.
Sehr freundliches und kompetentes Hotelpersonal .
Frühstück ist ausreichend.In der Lobby gibt es den ganzen Tag Kaffee und Tee kostenlos.
Wer mit eigenen Auto anreiste, sollte einen Parkplatz bei der Reservierung mit buchen, da die Parkplatzsituation in Prag etwas angespannt ist. Ich würde jeden dieses Hotel empfehlen !

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, super-neutron!
Halle, Sachsen-Anhalt, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2013

DIe Lage des Hotels spricht für sich....unweit der Karlsbrücke und auch ins Zentrum - alle bequem zu Fuß zu erreichen.
Segr freundliches und aufmerksames Personal (ich hatte Geburtstag und eine kleine Aufmerksamkeit stand bereit).
Die Zimmer sind sauber und auch sehr ruhig.Das Frühstück war ausreichend, wurde ständig neu befüllt und alles sehr sauber.
In der Lobby gibt es kostenlos Kaffe und Tee und auch Computer incl Drucker stehen parat und sind jederzeit nutzbar.

Beim nächsten Prag Besuch -auf jeden Fall wieder!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Katja L!
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2012

Ich war 2009 zum ersten mal in diesem Hotel.
Lage ist wie man auf der Karte sehen kann super. 5 Minuten zu den meisten Sehenswürdigkeiten.

+ Zimmer sind je nach lage im weitläufigen Gebäude groß und zweckmäßig ausgestattet.
Modernes Badezimmer. Kein Luxus Hotel

+ Frühstück gut und ausreichend. Schnelles Personal

+ Empfangspersonal sehr freundlich und hilfsbereit. Spricht englisch und etwas deutsch.

War im April 2012 zum zweiten mal hier.

Gerne wieder.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Danke, German T!
Groningen, Niederlande
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2012

Das Cloister Inn befindet sich im direkt im Zentrum von Prag. Die Lage war wirklich unschlagbar: auf der einen Seite befand man sich binnen von einigen Minuten im Stadttrubel, auf der anderen Seite war es angenehm, dass es sich eher um eine Nebenstrasse handelte, in der es ruhiger war. Besonders mochte ich das Gaesteklientel, weil es bunt gemischt war. In der Lobby wurde kostenloser Kaffee und Tee bereit gestellt. Die klassische Hintergrundsmusik fand ich ebenfalls sehr angenehm. Wir sassen sehr gerne in einem der Lobbyzimmer, weil es eine gute Atmosphaere hatte. Das Personal war ein bisschen lahm, aber angenehm freundlich.

Wir hatten ein unglaublich unglueckliches Zimmer! Es befand sich auf der untersten Etage zur Strasse hin und somit hatten wir Gitter an den Fenstern. Ich fuehlte mich eher wie im Gefaengnis, als in einem schoenen Hotel. Wir waren nur etwa 3 m von der Rezeption entfernt und auf dem Flur waren ansonsten Angestelltenzimmer bzw. Raeume, in die die Angestellten oft rein-und raus gegangen sind. Staendig herrschte Treiben vor unserer Zimmertuer. Zusaetzlich war bei uns im Badezimmer die Klospuelung defekt. Das heisst, dass das Wasser die ganze Zeit ronn in dem WC. Es war unheimlich nervig nachts. Auf unseren Hinweis hin, hatte man versucht dies zu reparieren, was 2 Mal scheiterte. Leider musste ich dann ein wenig lauter dem Personal gegenueber werden und siehe da, sie konnten es an unserem letzten Tag nachhaltig reparieren und stellten uns eine kleine Flasche Wein bereit. Wir hatten eigentlich mit Fruehstueck gebucht, sind jedoch nur die Haelfte der Zeit hingegangen. Es war ungeniessbar. An was ich mich noch besonders gut erinnern kann, ist an den Toaster, der nur verkokeln konnte, aber nicht gescheit toasten. Der Rest des Fruehstuecks hatte eher Jugendherbergecharakter.

Fazit: Die Lage ueberzeugt, jedoch habe ich mich in unserem Zimmer nicht wohl gefuehlt und es stellte sich auch keine Erholung ein. Das alte Gefaengnis war in unserem Zimmer deutlich spuerbar

• Aufenthalt April 2012, Paar
Nr. 99 von 670 in Prag
Design Hotel Jewel Prague
Design Hotel Jewel Prague
Nr. 10 von 670 in Prag

Sie waren bereits im Cloister Inn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cloister Inn Hotel

Unternehmen: Cloister Inn Hotel
Anschrift: Konviktska 296/14 | Old Town, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Staré Město (Altstadt) , Praha 1
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 73 der Familienhotels in Prag
Nr. 90 der Romantikhotels in Prag
Nr. 162 der Businesshotels in Prag
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Cloister Inn Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Ebookers, HotelQuickly, Weg, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick, TripOnline SA, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cloister Inn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cloister Inn Prague
Cloister Inn Hotel Prag