Cloister Inn Hotel
203 $*
170 $*
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Hotel Hastal Prague Old Town(Prag)(Großartige Preis/Leistung!)
157 $*
143 $*
Travelocity
Bewertungen (2.179)
2.179 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 18. November 2012

Ich war 2009 zum ersten mal in diesem Hotel.
Lage ist wie man auf der Karte sehen kann super. 5 Minuten zu den meisten Sehenswürdigkeiten.

+ Zimmer sind je nach lage im weitläufigen Gebäude groß und zweckmäßig ausgestattet.
Modernes Badezimmer. Kein Luxus Hotel

+ Frühstück gut und ausreichend. Schnelles Personal

+ Empfangspersonal sehr freundlich und hilfsbereit. Spricht englisch und etwas deutsch.

War im April 2012 zum zweiten mal hier.

Gerne wieder.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, German T!
Bewertet 9. Juli 2012

Das Cloister Inn befindet sich im direkt im Zentrum von Prag. Die Lage war wirklich unschlagbar: auf der einen Seite befand man sich binnen von einigen Minuten im Stadttrubel, auf der anderen Seite war es angenehm, dass es sich eher um eine Nebenstrasse handelte, in der es ruhiger war. Besonders mochte ich das Gaesteklientel, weil es bunt gemischt war. In der Lobby wurde kostenloser Kaffee und Tee bereit gestellt. Die klassische Hintergrundsmusik fand ich ebenfalls sehr angenehm. Wir sassen sehr gerne in einem der Lobbyzimmer, weil es eine gute Atmosphaere hatte. Das Personal war ein bisschen lahm, aber angenehm freundlich.

Wir hatten ein unglaublich unglueckliches Zimmer! Es befand sich auf der untersten Etage zur Strasse hin und somit hatten wir Gitter an den Fenstern. Ich fuehlte mich eher wie im Gefaengnis, als in einem schoenen Hotel. Wir waren nur etwa 3 m von der Rezeption entfernt und auf dem Flur waren ansonsten Angestelltenzimmer bzw. Raeume, in die die Angestellten oft rein-und raus gegangen sind. Staendig herrschte Treiben vor unserer Zimmertuer. Zusaetzlich war bei uns im Badezimmer die Klospuelung defekt. Das heisst, dass das Wasser die ganze Zeit ronn in dem WC. Es war unheimlich nervig nachts. Auf unseren Hinweis hin, hatte man versucht dies zu reparieren, was 2 Mal scheiterte. Leider musste ich dann ein wenig lauter dem Personal gegenueber werden und siehe da, sie konnten es an unserem letzten Tag nachhaltig reparieren und stellten uns eine kleine Flasche Wein bereit. Wir hatten eigentlich mit Fruehstueck gebucht, sind jedoch nur die Haelfte der Zeit hingegangen. Es war ungeniessbar. An was ich mich noch besonders gut erinnern kann, ist an den Toaster, der nur verkokeln konnte, aber nicht gescheit toasten. Der Rest des Fruehstuecks hatte eher Jugendherbergecharakter.

Fazit: Die Lage ueberzeugt, jedoch habe ich mich in unserem Zimmer nicht wohl gefuehlt und es stellte sich auch keine Erholung ein. Das alte Gefaengnis war in unserem Zimmer deutlich spuerbar

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, ChristinaL29!
Bewertet 25. Juni 2012

Die Lage in der Altstadt in Laufnähe zur Karlsbrücke und zur Burg ist wirklich unschlagbar. Das Auto kann man getrost auf dem Parkplatz stehen lassen, der für 14,-- pro Tag auch noch finanzierbar ist. Allerdings sind nur wenige Plätze vorhanden, vielleicht besser vorher reservieren.
Das Hotel ist ziemlich verwinkelt, unser Zimmer lag im älteren Teil und erinnerte von der Ausstattung her tatsächlich etwas an ein ehemaliges Kloster. Das Bad war dafür sehr modern und sauber. Das Frühstück fällt wirklich sehr dürftig aus, es reicht um den ersten Hunger zu stillen, aber mehr auch nicht.
Wer keine Zeit mit langen Wegen verschwenden will und für einen Städtetrip keinen allzu großen Comfort braucht ist hier sicher richtig.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Reiseliese12!
Bewertet 12. Juni 2012

um nicht alles zu wiederholen: Zimmer sind geräumig und bestens für einen Wochenend-urlaub geeignet, lediglich die Flatscreen-TV sind etwas sehr klein geraten, da kann man kaum mehr vom Bett aus schauen, je nach Entfernung zum Gerät. Wirklich bemäkeln muss man nur das Frühstück, das de facto leider ungenießbar ist. Weder richtige Brötchen noch Weißbrot, Keiner EIER (!), egal in welcher Form, Wurst und Käse schlechter als in Discount Qualität, lediglich 2 Sorten, kein frisches Obst u.ä., der Kaffee leider echter Muckefuck. Wir haben uns nach dem ersten "Versuch" entschlossen, direkt in dem Cafe, 100m rechts vom Hotel zum frühstücken zu gehen, das eine ordentliche, wenn auch nicht überragende Frühstücksauswahl bietet (dafür sehr guter Prosecco) . Ansonsten gibt es in unmittelbarer Nähe zum Hotel viele nette, kleine Kneipen und lohnenswerte Geschäfte und eine tolle Vinotheque (Monarch), die nicht die typische Touri-Kundschaft aufweisen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Frank-Herbipolis!
Bewertet 9. Juni 2012

Ich reiste mit meiner Schwester für 5 Tage nach Prag und wir kamen im Cloister Inn unter. Die super Lage ist mit das große Plus des Hauses, aber das saubere Zimmer - mit 2 ineinander übergehenden Räumen - und das Frühstück war sehr OK. Wir haben uns wohl gefühlt und würden hier wieder buchen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Toda!