“Wir fühlten uns wohl” 4 von 5 Sternen

Cloister Inn Hotel
Nr. 95 von 668 Hotels in Prag
“Wir fühlten uns wohl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Ich reiste mit meiner Schwester für 5 Tage nach Prag und wir kamen im Cloister Inn unter. Die super Lage ist mit das große Plus des Hauses, aber das saubere Zimmer - mit 2 ineinander übergehenden Räumen - und das Frühstück war sehr OK. Wir haben uns wohl gefühlt und würden hier wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, Toda!

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Vom Hotel in die Altstadt bzw. auf die Burg auf der Neustadtseite ist es ein Katzensprung. Wer hier logiert braucht keine öffentlichen Verkehrsmittel. Das Hotel verteilt sich auf drei Gebäude mit höchst unterschiedlichen Fassaden. Großes freundliches Zimmer, großzügiges Bad mit Duschkabine. Alles ist gepflegt und sehr sauber. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet ist zwar vielfältig, die Qualität des Angebots aber nicht so.
Dennoch ein empfehlenswertes Hotel!

• Aufenthalt März 2012
2 Danke, Flaemi!
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Zwischen Karlsbrücke und Alltstadt ,in einer ruhigen Seitenstraße versteckt,liegt dieses sehr angenehme Hotel.Unser Zimmer war hell ,freundlich und nett eingerichtet und sehr sauber.Auch das Bad war mit allem ausgestattet,was man braucht.An der Schlichtheit des Frühstückraums erkennt man noch das ehemalige Kloster.Das Frühstücksbuffet war nicht sehr opulent ,aber es war genug da.Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.Wir fühlten uns sehr wohl und gut aufgehoben und der Preis war ok.Besonders gut gefiel uns die Lage.Alle wesentlichen Sehenswürdigkeiten können zu Fuß erreicht werden und ein ganz in der Nähe liegendes Weinlokal (immer sehr voll )sorgte bei uns am Abend zusätzlich für gute Stimmung.Wir würden in dieses Hotel wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, Zvoni!
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

klasse Lage, alle wesentlichen Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar, Parkplatz auf dem Hof (etwas teuer), freundliches Personal (gab Restaurant-Empfehlungen, davon war eine gut, die andere nicht), ruhig, Frühstücksbuffet hatte viel (das Brot gefiel uns allerdings weniger), wifi, Zimmereinrichtung nicht wirklich gemütlich, aber ok, erste Getränke in der Minibar umsonst

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Unterwegs-50!
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Die Prager Innenstadt nur Minuten zu Fuss entfernt ist die Lage des Hotels gepaart mit dem sehr angenehmen Zimmerpreis auf jeden Fall eine Empfehlung wert. Die Zimmer sind sauber, die Minibar frei und in der kleinen Lounge kann man nach dem Ausflug noch bei Kaffee umsonst etwas ausspannen. Das Personal ist freundlich und professionell, das Frühstücksangebot nicht wirklich schlecht, aber auch nicht richtig gut zu nennen.

Wer mit dem Auto anreist, sollte unbedingt im Innenhof einen Platz reservieren, da das Parkangebot der Prager Innenstadt höchst bescheiden bis einfach sauteuer ist. Parken im Innenhof erfordert allerdings leichte Rangierkenntnisse, weil jeder freie Millimeter genutzt wird. Beim Einparken also gleich ans Ausparken denken.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Michail1!
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2011

Dieses Hotel ist aus einem ehemaligen Kloster entstanden.Unser Zimmer war einfach aber hübsch eingerichtet und sehr sauber.Der Früstücksraum war sehr kahl und schlicht und erinnerte wirklich an ein Kloster,was mir aber gerade gut gefallen hat.Das Früstücksbuffet war einfach jedoch gut,das Personal freundlich und hilfsbereit.Das Hotel liegt äußerst zentral,nur wenige Gehminuten von der Karlsbrücke entfernt.Alle Sehenswürdigkeiten sind in kürzester Zeit leicht zu Fuß zu erreichen und nicht nur deshalb ist das Hotel zu empfehlen.Auch der Preis stimmte.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Bolero2011Mainz!
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2011

Das Hotel ist perfekt zentral gelegen, alle wichtigen Ecken und Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß ganz leicht zu erreichen. Es ist günstig und dabei sehr gepflegt mit neuen Badezimmern, deutschen Fernsehsendern:-) und einem dem Preis angemessenen, tschechischem Frühstück, das aus viel Weißbrot, Kochschinken und Käse besteht. Nicht unbedingt ein Traum für jedermann, aber für ein paar Tage okay. Lobenswert war vor allem das große 1,40 m breite Bett im Einzelzimmer - wie zuhause! Ich habe mich sehr wohl gefühlt und würde immer wieder im Cloister Inn absteigen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Nr. 18 von 668 in Prag
Rott Hotel
Rott Hotel
Nr. 94 von 668 in Prag

Sie waren bereits im Cloister Inn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cloister Inn Hotel

Unternehmen: Cloister Inn Hotel
Anschrift: Konviktska 296/14 | Old Town, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Stare Mesto (Old Town) , Praha 1
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 73 der Familienhotels in Prag
Nr. 90 der Romantikhotels in Prag
Nr. 162 der Businesshotels in Prag
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Cloister Inn Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Agoda, Booking.com, Weg, Hotel.de, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cloister Inn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cloister Inn Prague
Cloister Inn Hotel Prag