“Zentrale Lage” 4 von fünf Punkten

Nr. 100 von 670 Hotels in Prag
Berlin
“Zentrale Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2012

Zwischen Karlsbrücke und Alltstadt ,in einer ruhigen Seitenstraße versteckt,liegt dieses sehr angenehme Hotel.Unser Zimmer war hell ,freundlich und nett eingerichtet und sehr sauber.Auch das Bad war mit allem ausgestattet,was man braucht.An der Schlichtheit des Frühstückraums erkennt man noch das ehemalige Kloster.Das Frühstücksbuffet war nicht sehr opulent ,aber es war genug da.Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.Wir fühlten uns sehr wohl und gut aufgehoben und der Preis war ok.Besonders gut gefiel uns die Lage.Alle wesentlichen Sehenswürdigkeiten können zu Fuß erreicht werden und ein ganz in der Nähe liegendes Weinlokal (immer sehr voll )sorgte bei uns am Abend zusätzlich für gute Stimmung.Wir würden in dieses Hotel wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, Zvoni!

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2012

klasse Lage, alle wesentlichen Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar, Parkplatz auf dem Hof (etwas teuer), freundliches Personal (gab Restaurant-Empfehlungen, davon war eine gut, die andere nicht), ruhig, Frühstücksbuffet hatte viel (das Brot gefiel uns allerdings weniger), wifi, Zimmereinrichtung nicht wirklich gemütlich, aber ok, erste Getränke in der Minibar umsonst

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Unterwegs-50!
Hannover
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2011

Die Prager Innenstadt nur Minuten zu Fuss entfernt ist die Lage des Hotels gepaart mit dem sehr angenehmen Zimmerpreis auf jeden Fall eine Empfehlung wert. Die Zimmer sind sauber, die Minibar frei und in der kleinen Lounge kann man nach dem Ausflug noch bei Kaffee umsonst etwas ausspannen. Das Personal ist freundlich und professionell, das Frühstücksangebot nicht wirklich schlecht, aber auch nicht richtig gut zu nennen.

Wer mit dem Auto anreist, sollte unbedingt im Innenhof einen Platz reservieren, da das Parkangebot der Prager Innenstadt höchst bescheiden bis einfach sauteuer ist. Parken im Innenhof erfordert allerdings leichte Rangierkenntnisse, weil jeder freie Millimeter genutzt wird. Beim Einparken also gleich ans Ausparken denken.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Michail1!
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2011

Dieses Hotel ist aus einem ehemaligen Kloster entstanden.Unser Zimmer war einfach aber hübsch eingerichtet und sehr sauber.Der Früstücksraum war sehr kahl und schlicht und erinnerte wirklich an ein Kloster,was mir aber gerade gut gefallen hat.Das Früstücksbuffet war einfach jedoch gut,das Personal freundlich und hilfsbereit.Das Hotel liegt äußerst zentral,nur wenige Gehminuten von der Karlsbrücke entfernt.Alle Sehenswürdigkeiten sind in kürzester Zeit leicht zu Fuß zu erreichen und nicht nur deshalb ist das Hotel zu empfehlen.Auch der Preis stimmte.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Bolero2011Mainz!
Bremen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2011

Das Hotel ist perfekt zentral gelegen, alle wichtigen Ecken und Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß ganz leicht zu erreichen. Es ist günstig und dabei sehr gepflegt mit neuen Badezimmern, deutschen Fernsehsendern:-) und einem dem Preis angemessenen, tschechischem Frühstück, das aus viel Weißbrot, Kochschinken und Käse besteht. Nicht unbedingt ein Traum für jedermann, aber für ein paar Tage okay. Lobenswert war vor allem das große 1,40 m breite Bett im Einzelzimmer - wie zuhause! Ich habe mich sehr wohl gefühlt und würde immer wieder im Cloister Inn absteigen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, malenn!
Salzburg, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2010

Meine Freundin und ich waren von diesem Hotel wirklich begeistert! Die Größe des Zimmers hat uns ebenso angenehm überrascht, wie die des Frühstücksraumes. Alles ist sauber und sehr komfortabel. Das junge Personal spricht Englisch und ist sehr freundlich und hilfsbereit. Auch die Lage ist ideal, weil man zu Fuß überall ganz schnell hinkommt - sowohl zur Karlsbrücke und andere zentrale Sehenswürdigkeiten, als auch zur U-Bahn mit der man bequem den Hauptbahnhof erreicht! Wenn ich Prag wieder besuche, gibt es nur eine Hotelwahl für mich - das Cloister Inn!

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
1 Danke, travelbirdy_10!
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2010

nur wneige minuten zum zentrum, toller service, schöne zimmer, ruhige lage

Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Nr. 71 von 670 in Prag
Friday Hotel Prague
Friday Hotel Prague
Nr. 76 von 670 in Prag

Sie waren bereits im Cloister Inn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cloister Inn Hotel

Unternehmen: Cloister Inn Hotel
Anschrift: Konviktska 296/14 | Old Town, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Staré Město (Altstadt) , Praha 1
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 73 der Familienhotels in Prag
Nr. 90 der Romantikhotels in Prag
Nr. 162 der Businesshotels in Prag
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Cloister Inn Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cloister Inn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cloister Inn Prague
Cloister Inn Hotel Prag