“Way Parkplatz, eine zusätzliche Gebühr für Reisen mit Ihrem Hund”
Bewertung zu The Charles Hotel

The Charles Hotel
Nr. 190 von 649 Hotels in Prag
Warschau, Polen
Beitragender der Stufe 6
“Way Parkplatz, eine zusätzliche Gebühr für Reisen mit Ihrem Hund”
Bewertet am 14. Oktober 2011

Ausgezeichneter Aufenthalt im The Charles. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und glücklich, bei allen Fragen helfen. Das Zimmer wurde täglich mit frischen Handtüchern versorgt gereinigt. Wir waren im dritten Stock und hatten überhaupt keine Geräusche von der Straße, obwohl, ich glaube, andere Gönner hat.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, rafalsionkowski!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bonn
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 21. Oktober 2009

Das Hotel Charles nur ca. 200m von der Karlsbrücke entfernt ist von der Lage perfekt für einen Prag Besuch, wenn man die Stadt besichtigen will. Die Zimmer sind sehr groß und nett eingerichtet. Allerdings gibt es Unterschiede. Auf Nachfrage bekamen wir ab der zweiten Nacht ein Upgrade auf ein größeres Zimmer ohne Aufpreis. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Einziges Manko ist der nicht so schöne Frühstücksraum im Keller ohne Tageslicht.
Aber für die Lage und Ausstattung bietet das Charles ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, mulcb!
Staffordshire
Bewertet am 2. Januar 2007

Meine Frau und ich haben Anfang September hier übernachtet und hatten eine tolle Zeit. Es ist nicht das schönste Hotel, aber uns haben die Lage und die Freundlichkeit gefallen . Das Zimmer war relativ groß und auf eine alt osteuropäische Art sehr ansprechend. Es liegt direkt neben der Karlsbrücke und es gibt einige sehr schöne Restaurants und Kneipen in der Nähe. Wir haben die Gegend unter der Brücke geliebt und die Jazzkneipe neben dem Hotel war fantastisch. Es gibt keine Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeiten auf dem Zimmer, aber es gibt viele Kaffeehäuser wo man hingehen kann. Außerdem gibt es sogar einen McDonalds auf der anderen Straßenseite, sollte man spät abends nochmals Hunger bekommen.

Das Hotel befindet sich ganz in der Nähe des Schlosses und dem Petrin Turm. Der Wenzelsplatz ist auf der gegenüberliegenden Seite der Brücke und man ist weit genug von den weniger schönen Seiten des Platzes entfernt.

Wir werden auf jedem Fall zurückkehren, da Prag einfach fantastisch war.

2 Danke, Supersonic6669!
The Nicholas Hotel Residence
Kampa Garden
Kampa Garden
Nr. 75 von 649 in Prag

Sie waren bereits im The Charles Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Charles Hotel

Unternehmen: The Charles Hotel
Anschrift: Josefska 42/1 | Mala Strana, Prag 118 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Malá Strana (Kleinseite) , Praha 1
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 158 der Luxushotels in Prag
Preisspanne pro Nacht: 64€ - 219€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Charles Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, TUI DE, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Charles Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Charles Hotel Prag
Charles Prag