Bishop's House
86 $
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 101 $ pro Nacht.

Iris Hotel Eden(Prag)(Großartige Preis/Leistung!)
67 $
133 $
Hilton
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 168 $ pro Nacht.

Czech Inn(Prag)(Großartige Preis/Leistung!)
142 $
115 $
Agoda.com
Bewertet 30. Juni 2015

Das Hotel Bishop´s House befindet sich ein paar Schritte von Karlsbruecke entfernt, an der Seite von Mala Strana, was finde ich als allerbeste Lage in Prag, weil Umgebung einfach toll ist. Alles kann man bequem zu Fuss erreichen. Das Auto kann man vor dem Hotel abstellen, oder ganz in der Naehe gibts noch ein anderes bewachtet Parkplatz. Empfang war sehr freundlich und profesionell. Hotel ist komplett renoviert und sieht super und trendy aus. Die Zimmer sind in modernen Design eingerichtet, mit hochwertige Betten und bequeme Matratzen. WIFI gute Empfang und kostenlos. Wir hatten eine Zimmer mit Terrasse, was war einfach genial. Was betrifft Fruehstuecksbuffet - hier findet man alles, was man braucht fuer einen guten Start, inklusive gute Cafe wie Espresso, Capuccino oder andere Sorten. Wer magt, kann man auch Sekt zum Fruehstueck geniessen. Wir waren einfach begeistert und koennen diese Hotel unbeschraenkt empfehlen.

Danke, JanaKP!
Bewertet 20. Juni 2015

Modern und geschmackvoll eingerichtetes Hotel. Nur wenige Schritte von der Karlsbrücke entfernt, also mittendrin und trotzdem sehr angenehm ruhig. Perfekter Service und angenehme Atmosphäre sorgten für einen rundum gelungenen Aufenthalt.
Die Enge des eher historischen Aufzugs führte auch eher zum Schmunzeln, als zu Missmut.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, 777guidoc!
Bewertet 19. Juni 2015

Perfekte Lage, alles zu Fuß erreichbar. Superfreundlicher Empfang (Frau Michaela), top renoviertes, kleines Haus mit viel Liebe zum Detail. Absoluter Tip!! Achtung Autofahrer: mit dem Parkplatz ist es etwas kompliziert, da er aufgrund der zentralen Lage des Hotels nicht direkt am Hotel ist. Aber einmal abgestellt braucht man das Auto bis zur abreise eh nicht mehr:-)

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, RB_aus_B!
Bewertet 6. Juni 2015

The Bishops Haus ist ein noch nicht ganz renoviertes Hotel in TOP Lage an der Karlsbrücke. Die Fertigstellung der Renovierungsarbeiten bekommt man nicht mit. Das Hotel ist sauber und das Personal freundlich. Vom Hotel kann man alle wichtigen Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen.

Danke, mkimpel!
Bewertet 15. Mai 2015

Obwohl die voll-umfassende Rennovation noch nicht fertig war, durfte ich in diesem Hotel schlafen - von der Lage her, der Einrichtung ein Bijou. Liebevoll restauriert. Das Personal sehr hilfreich und aufmerksam. Eine echte Konkurrenz zu den Drei Störchen (wo ich sonst übernachte). Besonderen Dank für die Wahl der Matratzen - ausgezeichnete Qualität.

Dr. med Jan Ungar, Schaffhausen, Schweiz

Zimmertipp: Das Zimmer 44 ist zwar nicht sehr gross, hat aber eine kleine Terrasse mir umwerfenden Blick auf die Türme der Karlsbrücke und die Kleine Seite.
  • Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
Danke, jantosh!