Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Recht gut”
Bewertung zu Hotel Belvedere

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Hotel Belvedere
Nr. 248 von 647 Hotels in Prag
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 2. Oktober 2013

Alles ist recht gut, aber es gibt einige kleine Dinge, die mich davon abhalten, dies als echtes 4 Sterne-Hotel zu bewerten.

- keine Zahnpasta
- keine Pantoffeln
- sehr laut (unsere Fenster schauten auf die Straßenbahnlinie) selbst bei geschlossenen Fenstern
- kein WLAN im Zimmer - nur in der Halle
- hatte 3 einzelne Betten anstelle eines Doppelbettes

Und die guten Dinge auch:

- sehr sauber
- Preis
- in der Nähe von städtischen Verkehrslinien (Straßenbahn, U-Bahn)
- 5 min Fußweg zu Potrafena Husa - netter Ort zum Essen und Trinken, wenn Sie zu müde sind, ins Zentrum zu fahren
- freundliches Personal (meist russischsprachig)
- Qualitäts-Frühstück

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Vladimir S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben
Bewertungen (676)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Belvedere
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

30 - 36 von 677 Bewertungen

Bewertet am 15. August 2013 über Mobile-Apps

Was für eine bittere Enttäuschung!
Angepriesen mit vier Sternen entschieden wir uns für dieses Hotel während unseres Wochenendtrips nach Prag.
Die erste, böse Überraschung gab es beim Betreten des Zimmers. Es war nicht möglich die Fenster zu öffnen, da davor etwa ein Dutzend Kreuzspinnen auf ihren Netzen lauerten, einige davon waren sogar schon in den Raum vorgedrungen. Wir baten sofort um ein neues Zimmer, welches wir auch bekamen. Hier gab es zwar keine Spinnen, dafür jedoch viel Staub und im Badezimmer Schimmel.
Für die Dusch-/Badewanne gab es weder Türe noch Vorhang. Nach dem Duschen stand das Bad quasi unter Wasser. Plastiktoilettendeckel und ein Stil der 80er Jahre rundeten den Eindruck ab.
Den Wasserkocher wollten wir nicht benutzen, er sah aus als wäre er nie gereinigt worden. Auch reinigte das Housekeeping sehr ungründlich.
Einziger Hoffnungsschimmer: die Bettwäsche sowie Matrazen waren in gutem Zustand.
Das Frühstücksbüffet war sehr überschaubar und qualitativ recht mager, alte Brötchen und Toastbrot kamen hinzu. Gekrönt wurde dies durch einen Servicemitarbeiter, der an Unfreundlichkeit nicht zu überbieten war.
Das Personal an der Rezeption war das einzige im ganzen Hotel, welches uns freundlich und kompetent erschien.
Leider gab es auch zu wenig Parkmöglichkeiten und so fanden wir nur auf einem benachbarten Hotelparkplatz einen Stellplatz.
Fazit: Niemals nur ansatzweise vier Sterne, sondern eine absolute Enttäuschung. Wir kommen definitv nicht wieder und raten ab hier zu nächtigen!

  • Aufenthalt: August 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, SvenOliverB!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 21. Juni 2013

Das Hotel ist zwar nicht superzentralste, aber mit ca. 15min Fußmarsch ist man dennoch in der Altstadt. Ausserdem ist auch eine Straßenbahn gleich vor der Tür. Das Zimmer war sehr gepflegt, die Ausstattung auch und das Personal war nett. Lediglich das Frühstück war recht karg, sobald man etwas später auftauchte. Parken konnte man auf der Straße vor der Tür, ohne Hotelplätze in anspruch nehmen zu müssen.

Vorsicht mit den Taxifahrern, immer auf eine Quittung bestehen, da die Preise staatlich festgelegt sind, die Fahrer aber gnadenlos mehr einfordern. Teilweise fahren sie einen nachts auch nicht, wenn man nicht gleich einwilligt, das zwanzigfache vom Normalpreis zu zahlen.

  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, F B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 5. März 2013

Ich war schon das zweite Mal in diesem Hotel. Besonders bin ich mit der Bedienung an der Rezeption sehr zufrieden. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Komme gerne nochmal. Vielen Dank für alles.

  • Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Ahmet Y!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 25. Januar 2012

sehr günstige Lage,in 10 Min. mit Stadtbahn Zentrum erreichbar.
Rezeption immer freundlich, rund um die Uhr besetzt.
Garage tags und nachts abgeschlossen ( ! ) muß im voraus rezerviert werden, nur wenige Plätze vorhanden.
Zimmer nicht sehr gross, modern eingerichtet, sauber, gemütlich,wasserkocher, Tee+Kaffe Zubereitung angenehm.
Frühstücksbuffet im nostalgisch anmutenden, ehemaligen Tanzsaal, zum Teil mit Bedienung, Auswahl im üblichen internationalem Standart.

  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, stech-thomas!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 8. Januar 2012

Ich weiss ja nicht wie es zu solch guten Bewertungen hier kommt aber das Hotel ist einfach eine Katastrophe.Das Hotel wird zu 95 % von Osteuropäern besucht.Der Eingang Alt und Dreckig, die 4 Sterne sind einfach ein Schlechter Witz.Das Einchecken ging Schnell und das Personal war freundlich.Beim Weg ins Zimmer fühlte ich mich wie in einem Bunker der Weg führte über lauter Ecken immer weiter in den Hotel Kern.Das Zimmer war auf den 1 Blick sauber aber dann hört es auch schon auf.Hier ein paar kleine Auszüge:Schimmel in der ganzen Dusche auch am Duschkopf, Der Lack von der Heitzung hing weg und war so Scharf damit ich mich geschnitten habe, aus der Minibar ist irgenwas ausgelaufen , die Lüftung war kapput im Zimmer warn es circa 25 grad , Der Boden war aufgerissen.Ich glaube das Reicht für hier sonst könnte ich noch Stunden schreiben und das Frühstück war einfach nur Ecklig.Ich bin eigentlich nie einer der sehr schnell auf alles schaut aber das Hotel ging einfach gar nicht es gab keinen Punkt wo ich sagen könnte das Hotel soll gebucht werden.

  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, peter s!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dostaljr, General Manager von Hotel Belvedere, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Januar 2012

Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns über alle Anregungen und Bewertungen unserer Gäste. Die Bewertungen helfen uns, unsere Dienste zur Zufriedenheit unserer Gäste zu optimieren.

Wir bedauern sehr, dass sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Gerne hätten wir Ihnen sofort ein neues Zimmer, welches Ihren Ansprüchen und Erwartungen entspricht, angeboten. Leider haben Sie uns dazu keine Gelegenheit gegeben.

Das Hotel Belvedere wurde in den letzten 2 Jahren komplett inklusive Eingang, Rezeption, Zimmer und Außenfassade renoviert. Die Zimmer wurden mit neuen Möbeln geschmackvoll eingerichtet.

Das Frühstück bietet warmes und kaltes Buffet und entspricht dem europäischen Standard städtischer Hotels.

Das Hotelmanagement ist nicht für die Umstände verantwortlich, dass ihre Reisegesellschaft Ihre Reisegruppe nicht in dem von Ihnen ursprünglich reservierten Hotel untergebracht hat. Das Hotelmanagement bemühte sich jedoch, Ihre Reisegruppe zufrieden zu stellen. Wir verweisen auch auf den sehr attraktiven Preis inklusive Frühstück hin.

Wir entschuldigen uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und bedauern, dass uns Ihre Kritik erst jetzt nach 3 Monaten erreicht hat. Es würde uns freuen, Sie bald wieder im Hotel Belvedere begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Angebot überzeugen zu können.

Hotel Management

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. Januar 2012

Seit vielen Jahren kommen wir immer gern ins Hotel Belvedere.Das Hotel ist zentral gelegen mit Tram und Metro leicht erreichbar.Der Empfang ist freundlich und versucht alle Wünsche soweit es geht zu erfüllen.Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet und im Winter warm.Das Frühstückbuffet ist reichlich und hat für jeden Geschmack etwas.Die Zimmer sind gut besorgt.Wir haben unseren Aufenthalt genossen.Wir planen im 2012 wieder zu kommen

  • Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, irma d!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Prag angesehen:
Praha 7
Parkhotel Praha
Parkhotel Praha
Nr. 187 von 647 in Prag
875 Bewertungen
Praha 3
Hotel Ariston & Ariston Patio
Praha 3
Hotel Carlton
Hotel Carlton
Nr. 168 von 647 in Prag
409 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Praha 7
Plaza Alta
Plaza Alta
Nr. 309 von 647 in Prag
478 Bewertungen
Praha 3
Three Crowns Hotel
Three Crowns Hotel
Nr. 334 von 647 in Prag
659 Bewertungen
Praha 8
Galerie Royale
Galerie Royale
Nr. 158 von 647 in Prag
533 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Belvedere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Belvedere

Anschrift: Milady Horakove 479/19, Prag 170 00, Tschechien
Telefonnummer:
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 7
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 134 der Businesshotels in Prag
Nr. 193 der Luxushotels in Prag
Preisklasse: 45€ - 107€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Belvedere 4*
Anzahl der Zimmer: 149
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, Ebookers, HotelQuickly, Hotelopia, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Belvedere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Belvedere Prague
Belvedere Hotel Prague

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen