“Einfach Schlecht !!”

Nr. 238 von 649 Hotels in Prag
Nürnberg, Deutschland
“Einfach Schlecht !!”
Bewertet am 8. Januar 2012

Ich weiss ja nicht wie es zu solch guten Bewertungen hier kommt aber das Hotel ist einfach eine Katastrophe.Das Hotel wird zu 95 % von Osteuropäern besucht.Der Eingang Alt und Dreckig, die 4 Sterne sind einfach ein Schlechter Witz.Das Einchecken ging Schnell und das Personal war freundlich.Beim Weg ins Zimmer fühlte ich mich wie in einem Bunker der Weg führte über lauter Ecken immer weiter in den Hotel Kern.Das Zimmer war auf den 1 Blick sauber aber dann hört es auch schon auf.Hier ein paar kleine Auszüge:Schimmel in der ganzen Dusche auch am Duschkopf, Der Lack von der Heitzung hing weg und war so Scharf damit ich mich geschnitten habe, aus der Minibar ist irgenwas ausgelaufen , die Lüftung war kapput im Zimmer warn es circa 25 grad , Der Boden war aufgerissen.Ich glaube das Reicht für hier sonst könnte ich noch Stunden schreiben und das Frühstück war einfach nur Ecklig.Ich bin eigentlich nie einer der sehr schnell auf alles schaut aber das Hotel ging einfach gar nicht es gab keinen Punkt wo ich sagen könnte das Hotel soll gebucht werden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
1 Danke, peter s!
Dostaljr, General Manager von Hotel Belvedere, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Januar 2012
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns über alle Anregungen und Bewertungen unserer Gäste. Die Bewertungen helfen uns, unsere Dienste zur Zufriedenheit unserer Gäste zu optimieren.

Wir bedauern sehr, dass sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Gerne hätten wir Ihnen sofort ein neues Zimmer, welches Ihren Ansprüchen und Erwartungen entspricht, angeboten. Leider haben Sie uns dazu keine Gelegenheit gegeben.

Das Hotel Belvedere wurde in den letzten 2 Jahren komplett inklusive Eingang, Rezeption, Zimmer und Außenfassade renoviert. Die Zimmer wurden mit neuen Möbeln geschmackvoll eingerichtet.

Das Frühstück bietet warmes und kaltes Buffet und entspricht dem europäischen Standard städtischer Hotels.

Das Hotelmanagement ist nicht für die Umstände verantwortlich, dass ihre Reisegesellschaft Ihre Reisegruppe nicht in dem von Ihnen ursprünglich reservierten Hotel untergebracht hat. Das Hotelmanagement bemühte sich jedoch, Ihre Reisegruppe zufrieden zu stellen. Wir verweisen auch auf den sehr attraktiven Preis inklusive Frühstück hin.

Wir entschuldigen uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und bedauern, dass uns Ihre Kritik erst jetzt nach 3 Monaten erreicht hat. Es würde uns freuen, Sie bald wieder im Hotel Belvedere begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Angebot überzeugen zu können.

Hotel Management

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 4. Januar 2012

Seit vielen Jahren kommen wir immer gern ins Hotel Belvedere.Das Hotel ist zentral gelegen mit Tram und Metro leicht erreichbar.Der Empfang ist freundlich und versucht alle Wünsche soweit es geht zu erfüllen.Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet und im Winter warm.Das Frühstückbuffet ist reichlich und hat für jeden Geschmack etwas.Die Zimmer sind gut besorgt.Wir haben unseren Aufenthalt genossen.Wir planen im 2012 wieder zu kommen

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Danke, irma d!
Dresden, Deutschland
Bewertet am 21. Dezember 2011

Die lage des hotels ist perfekt, nahe zum Zentrum.
Die Zimmer war sauber und gut ausgestattet.
Das frühstück ausreichend, gute Auswahl.
Die personal Rezeption und auch Bedienung war freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Danke, stefan s!
Wien
Bewertet am 11. Dezember 2011

Das Hotel liegt nahe dem Zentrum, gute Anbindung mit der Straßenbahn, etwa 4 Stationen bis Downtown. Tickets für die Öffis kann man an der Rezpetion kaufen. Frühstücksbuffet ist in Ordnung, leider weder frisches Obst noch frischer Saft, dafür Eier, Wurst, Schinken und dergl. Das Hotel ist schlicht aber sauber und das Personal sehr bemüht.

Summasummarum einfach ein 3-Sterne-Hotel, nicht mehr aber auch nicht weniger, und wer sich von der Einfachheit eines proletarischen Zweckbaus nicht abschrecken lässt, kann sich hier sehr wohl fühlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Socke79!
Donauwörth, Deutschland
Bewertet am 4. August 2011

Hilfsreiche, freundliche Personal.
Nicht weit von Stadtzentrum entfernt. Kann man schnell mit der Straßenbahn erreichen.
in die Nähe gute Einkauf- oder Geld- Möglichkeiten.
Abends im Erdgeschoß gibt es einer ruhiger Bar.
Für die vergleichsweise gute Preis sehr gute Bedienungen.
Die Zimmer war auch ziemlich geräumig.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, aleksej_11!
donauwörth
Bewertet am 2. Juli 2011

Sehr freundliches Personal, sehr zuvorkommen! Alle wünsche - wie Taxi auch Taxipreise bestellt und ausgehandelt, Dampferfahrt bestellt - Gutes Essen in Hotel - Frühstück gut und vorallem ausreichend! zimmer sehr sauber! - Internet kostenlos - TV deutsch - wir waren Gruppe von 30 Leuten sehr gemischt auch viele Kinder und alle sind zu recht gekommen! - Hotel mit dem Strassenbahn 2 - 3 Stationen bis zum Zentrum erreichbar - Preise super - Für Städtereisende optimal - Abends Möglichkeit ein Glas in Bar zu trinken! Parkplatz vorhanden!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, johanadonauw!
Augsburg
Bewertet am 21. Juni 2011

- Gute Lage, Innenstadt in ca. 15 min zu Fuß zu erreichen
- Zimmer zur Straße sind aufgrund der Straßenbahn im 10 Minutentakt nur bei gutem Schlaf zu empfehlen
- Zimmer kann ganz verdunkelt werden (Vorhänge)
- Deutschsprachige Fernsehprogramme
- PKW Stellplätze vorher reservieren (nur 5 Stück in Tiefgarage vorhanden)
- Gute Auswahl amFrühstücksbuffet

Nr. 298 von 649 in Prag
Expo
Expo
Nr. 448 von 649 in Prag

Sie waren bereits im Hotel Belvedere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Belvedere

Unternehmen: Hotel Belvedere
Anschrift: Milady Horakove 479/19, Prag 170 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 7
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 135 der Businesshotels in Prag
Nr. 189 der Luxushotels in Prag
Preisspanne pro Nacht: 49€ - 98€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Belvedere 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Ebookers, Expedia, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., HRS, Weg, HotelsClick, Evoline ltd, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Belvedere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Belvedere Prague
Belvedere Hotel Prague