“Sauber und ordentlich”
Bewertung zu Aron

Aron
Nr. 565 von 648 Hotels in Prag
Bewertet am 18. Oktober 2013

Erstens ist die Größe der Zimmer toll, sie sind sehr groß und sehr sauber und ordentlich. Das Gebäude selbst ist wirklich gut gepflegt, sieht innen schön und warm aus, von außen aber kalt. Die Lage des Hotels ist nicht die größte, aber das ist auch nicht das Schlimmste, es ist eine gute und sichere Gegend mit vielen Geschäften rundum. Es ist etwas weiter aus der Stadt weg als ich dachte, aber es gibt eine Bushaltestelle 2 Minuten die Straße herunter, die direkt in die Stadt geht und es leicht macht, vorwärts zu kommen, die Busse fahren regelmäßig, auch wenn Sie einen verpassen, warten Sie nur etwa 10 Minuten auf den nächsten. Das Personal ist nett und freundlich und sie versuchen, was sie können, und das kostenfreie Frühstück ist auch nicht schlecht, Sie bekommen, was Sie bezahlen, und es ist definitiv essbar:). Ich haben meinen Aufenthalt im Aron genossen, aber meine einzige Beschwerde ist das Wifi, was schrecklich ist!!! Mein iPhone hat sich nur in bestimmten Teilen des Raumes verbunden, und wenn die Verbindung stand, war sie wirklich langsam, das iPad hätte überhaupt keine Verbindung bekommen und das MacBook nur an der Rezeption oder im Treppenhaus... Es ist ärgerlich, wenn Sie nach einem langen Tag zurückkommen und möchten ein wenig chillen und einen Film sehen, und Sie müssen dazu im Treppenhaus sitzen! Wenn das Wifi besser gewesen wäre, hätte ich meinen Aufenthalt noch mehr genossen, aber abgesehen davon war es nicht allzu schlecht.

Danke, Daniel M!

Bewertet am 1. August 2013 über Mobile-Apps

War hier für eine Nacht zu Gast. Das Personal war sehr hilfsbereit und kommunikativ! Die Zimmer waren nicht märchenhaft, aber dennoch zweckmäßig, sehr einfaches Zimmer und Bad!! Die Treppen und Flure könnten ein wenig Feng Shui vertragen oder einfach nur einen Staubsauger!!

3  Danke, Duffman7!
Bewertet am 21. April 2013

Ich würde nicht mehr in diesem Hotel übernachten. Die Zimmer waren überhaupt nicht gemütlich und Barfuss möchte man auch nicht rumlaufen. Was ich sehr unangenehm empfand war, dass die Handtücher super muffig gerochen haben.
Das Frühstück war ok. Insagesamt würde ich nicht mehr da übernachten

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Gerry6353!
Bewertet am 31. März 2013

Das Hotel ist im ganzen und Großem ganz ok. Essen war gut, es war auch rein (8/10). Man ist in der Nähe der Busstation. Problem war es mit der Frau an der Rezeption. Vom Moment als wir einchecken wollten, war sie sehr unfreundlich. Dann schaute sie unsere Reisepasse 3 Mal an und konnte uns in der Reservierungsliste nicht finden. Dann schmieß sie uns die liste vor der Nase und meinte, "Sucht euch selbst in der Liste. Wenn ihr euch findet, gebe ich euch ein Zimmer, ansonsten müsst ihr weggehen." Wir schauten uns die Liste an und zeigten ihr dass unsere Namen auf der 2-ten Seite waren. Das war aber nur der Anfang. Sie meinte, dass sie kein freies Zimmer habe und wir sollen später erneut kommen. Wir wollten ein bischen im Wartebereich bleiben, denn wir waren erschöpft, nach einigen guten Stunden mit dem Bus. Dann, ohne das jemand wegging, fand sie ein Zimmer und gab es uns. Mit dem 2-ten Zimmer gab es wieder Probleme. Obwohl wir auf der Liste waren und auch die Bestätigung von der Reiseagentur hatten, meinte sie, dass sie meine Reservierung nicht finden kann und ich somit in einem anderen Hotel gehen soll. Versuche mit ihr darüber zu sprechen aber sie blockte jedes Gespräch. Dann meinte sie dass in etwa 20 Minuten Ihr Kollege käme und sie dann weggehen wird. Ich soll dann versuchen mit ihm das Problem zu lösen. Nach 20 Minuten kam ihr Kollege und der schaute sich das Problem gut an und rief mich an, ich soll an der Rezeption gehen und gab mir ein Zimmer. Zur Info: Rezeptionistin hatte lange schwarze Haare und trug Brillen

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Silviu L!
Bewertet am 10. April 2012

Einfache, saubere Zimmer mit schlecht schließender Türe, Duschwanne nicht schallgedämmt, daher lautes Geräusch. Betten gut.
Ruhige Lage, Verkehrsanbindung ok, Reception sehr freundlich und hilfsbereit. Lift.
Frühstück ok.: dreielei Brot, Kuchen, gekochte Eier (hart) heiße Würstchen, Schinken + Salami, zweierlei Käsescheiben + Streichkäse, Kaffeautomat, Heißwasserkocher für Teewasser, Marmeladen + Honig, Yoghurt, Cerealien, Dosen-Obstsalat,

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, felix061!
Bewertet am 12. Dezember 2011

At first we were ignored at the counter and then we were told that we can only check in after 2PM but we were there at 12:30. Though our first impression was made up by the lady telling us that she will try and find us a room that is already clean and in which we can go to in about 10 minutes. The Lady then started talking nicely and weclomed us to Prague and told us that we should stay longer etc...and that seh wishes us a nice stay.
The room is basic but clean with loads of light as we had the room on the corner with two windows. Bathroom was clean.
The hotel location is not central and you need to take the tram (no9) in to town with leaves round the corner. Do check with the hotel for tram tickest as we did not manage to find a place to get some until we were in town.
Brakfast was good an the choice was sufficient.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, PinkAngel25!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 25. Dezember 2010

• Aufenthalt: Dezember 2010
    • Check-in/Rezeption
2  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Prag angesehen:
Praha 9
EA Hotel Jasmin
EA Hotel Jasmin
Nr. 550 von 648 in Prag

Sie waren bereits im Aron? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aron

Anschrift: Zherotinova 1147/39, Prag 130 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 3
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 565 von 648 Hotels in Prag
Preisklasse: 21€ - 203€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aron 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aron daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aron Prag
Aron Prag