Bewertungen (1.437)
1.437 Ergebnisse
Bewertet am 25. Mai 2018

In unmittelbarer Nähe zum Hotel befindet sich der Fernsehturm (hier gibt es außer dem tollen Ausblick noch köstliche Desserts im Restaurant) ferner einige Straßenbahnlinien wie z.B. die Nr. 15 mit der man zur Burg fahren kann. Zum Bahnhof sind es egal mit welcher Linie nur 3 Stationen. Die Zimmer wie auch das gesamte Hotel wirkt sehr sauber, die Betten machten einen weichen Eindruck - jedoch schlief man sehr gut. Wir hatten Zimmer 312 - sehr ruhige Lage in den Innenhof mit Blick auf den Fernsehturm. Duschbad und Fön stehen zur Verfügung. Der Zimmersafe (kostenlos) kann nur mit Kreditkarte in Betrieb genommen werden. Das Frühstück war mehr als ausreichend. Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen. Noch ein letzter Tipp... ja nicht am Bahnhof oder ATM Stuben Geld wechseln - 22% Gebühr!! Im Hotel wird keine Gebühr verlangt und der Kurs war auch sehr gut!

Zimmertipp: wir waren mit 312 sehr zufrieden - ruhige Innenhoflage
  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, cs1968!
Bewertet am 11. April 2018

Dieses wirklich schnucklige Hotel ist einfach optimal für einen Prag Trip.
Das Ambiente gerade im Speisesaal, der alte Theatersaal mit Bühne, ist wirklich schön.

Zur S-Haltestelle sind es ca 70 m. Von da aus ist man in 10 min in der Prager Altstadt.

Im Hotel selbst kann man auch gleich das Tagesticket für die Metro kaufen.
Ebenfalls kann man dort sicher Geld wechseln - zwar zu einem geringeren Kurs als dem beworbenen in der Stadt, jedoch wird man da übers Ohr gehauen - auch wenn fett steht " 0% Commission" - glaubt mir, die zahlt ihr.

Ebenso sind Parkmöglichkeiten direkt vor der Türe innerhalb der blauen Linie gegeben. Pro Tag zahlt man 300 czk. Dann gibt die Rezeption das Kennzeichen an die Polizeibehörde und verhindert ein Abschleppen. Es werden alternativ günstigere Parkmöglichkeiten aufgezählt, jedoch weiter weg und nicht im Blickfeld.

Das Frühstücksbuffet ist wirklich voll und für jeden ist etwas dabei. Ich kann so schlechte Bewertungen bzgl. des Essens nie verstehen. Man findet immer was, das einem schmeckt.
Es gab von Obst über Gemüse bis hin zu Rühreiern, heißen Würstchen, aber auch Donuts einfach alles. Also keiner muss hungrig morgens aus dem Hotel. Und selbst wenn, dann kann man überall in der Stadt günstig frühstücken.

Ich kann dieses Hotel guten Gewissens gerne weiter empfehlen.
Gebucht hatte ich über Animod zu einem wirklich guten Preis.

Auch der Wunsch nach einem Zimmer mit Badewanne wurde erfüllt.

Als uns das Zimmer dann zu klein war ( Eckzimmer ), war auch ein Tausch in ein größeres völlig problemlos.

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Giu L!
Bewertet am 31. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel hat ein einzigartiges flair und die Stadtnahe Lage ist auf jeden Fall ein Vorteil. Das Personal und die Rezeption ist super freundlich. Speziell,Tatjana,Ema und Marij. Auch bei den Zimmern gibt es nichts aus zu setzen.Auf jeden Fall sehr zu empfehlen.

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, R A!
Bewertet am 24. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren 3 Nächte im Hotel Theatrino. Das Hotel hat eine optimale Lage zum Zentrum (4 Haltestellen entfernt). Die Tram fährt alle paar Minuten. Parken kann man auf der Straße oder für 12€ pro Tag in einem naheliegenden Hotel (Tiefgarage). Das Zimmer war vollkommen in Ordnung und sauber. Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen. Die Mitarbeiter waren alle freundlich und halfen wo sie konnten.

Wir würden wieder dort übernachten

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Alessia H!
Bewertet am 10. Dezember 2017

Das Hotel hat ein sehr schönes Ambiente, war ein ehemaliges Theater. Die Zimmer waren sauber und ordentlich und das Bad war nach deutschen Standard sehr modern eingerichtet. Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend. Angefangen von der Rezeption bis Servicepersonal. Das Frühstück war sehr vielseitig und es wurde immer neu aufgefüllt. Ganz besonders waren wir von Frau Tatjana angetan. Sie war so super nett und hat uns mit Ihrer herzlichen offenen Art das Frühstück " versüsst". Man merkt, dass Sie Ihren Beruf mit Herz und Leidenschaft ausübt. :-))). Wir machen dort sehr gerne wieder Urlaub. Das Hotel liegt ausserdem sehr verkehrsgünstig und man kommt sehr gut mit Straßenbahn und U-Bahn zu allen möglichen Zielen.

Zimmertipp: wir waren in der 3.Etage und unser Zimmer war auf der Hofseite sehr ruhig
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Corina W!