“Günstig und gut” 4 von 5 Sternen

Nr. 122 von 671 Hotels in Prag
Westoverledingen, Deutschland
“Günstig und gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Ich habe dieses Hotel gebucht, weil ich ein günstiges Hotel mit guter Anbindung brauchte. Genau das habe ich hier gefunden. Es war günstig, die Hotelzimmer sind gut und die Lage ist nicht schlecht. Es sind nur ein paar Meter bis zur Straßenbahn und nur zwei Stationen bis zum Hbf. Wer Prag entdecken will und nicht so viel im Hotel rumhängen möchten, dem kann ich das Hotel nur empfehlen. Ich war 2 Nächte dort und für Prag ist es eindeutig zu wenig, denn die Stadt ist sympathisch und hat viel zu bieten.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Martin M!
AVEHotels, Manager von Hotel Theatrino, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Lieber Martin,
ich danke Ihnen sehr für Ihre freundlichen Worte über unser Hotel! Es ist eine Freude zu sehen, dass Sie Ihre Zeit in unserer geliebten Stadt genossen! Unser Hotel ist wirklich gut gelegen in der Tat.

Wenn Sie bei Ihrem nächsten Besuch planen, können Sie uns jederzeit kontaktieren, um die besten Sonderangebote zu erhalten!

Ich wünsche Ihnen einen wundervollen Tag,

Eduard, QC-Manager

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014 über Mobile-Apps

Zimmer sauber und okay (Bett bestand leider aus 2 einzelnen Matratzen anstatt einer Großen)! Frühstück war etwas wenig Auswahl, aber war trotzdem ganz Okay. Der Zugang zur Sauna/Dampfbad wurde, auf Anfrage, sogar Nachts gewährt! Super Hotel - empfehlenswert!

Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Grigorij M!
AVEHotels, Manager von Hotel Theatrino, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Sehr geehrte Grigorij,
ich danke Ihnen für Ihre großzügige Bewertung und Kommentar. Wir sind froh, dass Sie Ihren Urlaub mit in unserem schönen Hotel genossen!

Mit besten Grüßen,

Eduard, QC-Manager
Leibnitz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr ruhig auf einer Seitenstraße.
Das Personal freundlich und sehr hilfsbereit.
Frühstücksbüffet in Ordnung.
Sauberkeit Ok.
Kommen gerne wieder.
Aufpassen beim Bezahlen mit Fremdwährung.
Hier wird es nicht so genau genommen.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, skerge12!
Kiel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Das Hotel ist nicht direkt in der Nähe des Wenzelplatzes gelegen. Es gibt aber nette Restaurants und Kneipe in direkter fußläufiger Entfernunf und man wird gut beraten, wenn man Prag erleben will, Hier kann man gut abends abschalten, wenn man am Tag Prag mit vielen Eindrucken erkundet hat.Es ist allerdings nicht ganz einfacch zu finden, wenn man selbst mit einem PKW anreist.

Zimmertipp: Ein Zimmer im zweiten oder dritten Stock mit Blick auf den Innenhof
  • Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
2 Danke, Matthias K!
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Wir waren 3 Nächte in diesem Hotel.

Frühstuck: gut, 4 Sterne
Hotelgebäude und Frühstucksraum: 4 Sterne.
Lage: es ist nicht im Zentrum, man ist auf die Straßenbahn angewiesen (aber nur 2 Stationen bis zum Hbf).
Service gute 3 Sterne.
Zimmer, Sauberkeit keinesfalls 4 sterne, höchstens durchschnittliche 3 (die Sanitäreinrichtungen/Fliesen einfach alt, der Dreck ist da nicht wegzukriegen).
Fazit: Alles in allem gute 3 Sterne. Wir werden uns fürs nächste mal für ein anderes Hotel entscheiden.

• Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, Alex S!
Leoben, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Sauber, modern, gute Lage. Wir sind mit dem Zug nach Prag gekommen, mittels Straßenbahn dann ohne Probleme zum Hotel gefahren. Straßenbahnstation ist ca 100 m entfernt, aber nicht hörbar da es in einer kleinen Gasse abseits des Hauptverkehrsweges liegt. Mittels Straßenbahn sind dann auch alle interessanten Punkte von Prag erreichbar. Negativ aufgefallen ist nur, dass zeitgleich mit uns eine Schülergruppe da war, des nachts ist es also lauter gewesen. Frühstücksbuffet war super, ebenso die Zimmer an sich, die sehr sauber und geschmackvoll waren. Für ein Stadthotel war auch die Größe mehr als angemessen. Wir würden wieder hinfahren, Preis Leistungsverhältnis hat einfach gepasst.

• Aufenthalt April 2013, Paar
3 Danke, Jakob F!
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir haben 3 Nächte in Standardzimmer im Theatrino verbracht. Das Zimmer war sauber, TV, Minibar, Fön, WiFi alles vorhanden. Die Preise in der Minibar sind günstig (1 Dose Cola 25 Kronen= 1 Euro). Frühstücksbuffet war reichhaltig, Müsli, Obst, Brot/Brötchen/Toast, Marmelade, Rührei alles vorhanden.Coole Atmosphäre in einem ehem. Theatersall zu frühstücken. In 1 Min. ist man an die Straßenbahnhaltestelle gelaufen, von dort ist es ein Katzensprung in die Innenstadt. Die Zimmer zur Straßenseite sind evt. für lärmempfindliche Menschen zu laut, mich hat es nicht sonderlich gestört. Das Personal war sehr freundlich und hilfbereit (Wie fährt man mit welcher Straßenbahn/Bus wohin). Ich kann das Hotel für einen Städtetrip nur empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Nove Mesto (New Town)
Mosaic House
Mosaic House
Nr. 63 von 671 in Prag

Sie waren bereits im Hotel Theatrino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Theatrino

Unternehmen: Hotel Theatrino
Anschrift: Borivojova 53, Prag 130 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 3
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 18 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Prag
Nr. 20 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 109 der Luxushotels in Prag
Nr. 139 der Businesshotels in Prag
Nr. 187 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Theatrino 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, HRS, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Otel, Hotel.de, Hotels.com, Hotelopia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Theatrino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amedia Hotel Prag
Amedia Hotel Theatrino Prag