“Ruhe in Prag”
Bewertung zu Hotel Theatrino

Hotel Theatrino
Nr. 111 von 646 Hotels in Prag
Bewertet am 22. November 2013

Das Hotel ist nicht direkt in der Nähe des Wenzelplatzes gelegen. Es gibt aber nette Restaurants und Kneipe in direkter fußläufiger Entfernunf und man wird gut beraten, wenn man Prag erleben will, Hier kann man gut abends abschalten, wenn man am Tag Prag mit vielen Eindrucken erkundet hat.Es ist allerdings nicht ganz einfacch zu finden, wenn man selbst mit einem PKW anreist.

Zimmertipp: Ein Zimmer im zweiten oder dritten Stock mit Blick auf den Innenhof
  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: allein
2  Danke, Matthias K!
Bewertung schreibenBewertungen (1.272)

Bewertet am 21. November 2013

Wir waren 3 Nächte in diesem Hotel.

Frühstuck: gut, 4 Sterne
Hotelgebäude und Frühstucksraum: 4 Sterne.
Lage: es ist nicht im Zentrum, man ist auf die Straßenbahn angewiesen (aber nur 2 Stationen bis zum Hbf).
Service gute 3 Sterne.
Zimmer, Sauberkeit keinesfalls 4 sterne, höchstens durchschnittliche 3 (die Sanitäreinrichtungen/Fliesen einfach alt, der Dreck ist da nicht wegzukriegen).
Fazit: Alles in allem gute 3 Sterne. Wir werden uns fürs nächste mal für ein anderes Hotel entscheiden.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Alex S!
Bewertet am 7. November 2013

Sauber, modern, gute Lage. Wir sind mit dem Zug nach Prag gekommen, mittels Straßenbahn dann ohne Probleme zum Hotel gefahren. Straßenbahnstation ist ca 100 m entfernt, aber nicht hörbar da es in einer kleinen Gasse abseits des Hauptverkehrsweges liegt. Mittels Straßenbahn sind dann auch alle interessanten Punkte von Prag erreichbar. Negativ aufgefallen ist nur, dass zeitgleich mit uns eine Schülergruppe da war, des nachts ist es also lauter gewesen. Frühstücksbuffet war super, ebenso die Zimmer an sich, die sehr sauber und geschmackvoll waren. Für ein Stadthotel war auch die Größe mehr als angemessen. Wir würden wieder hinfahren, Preis Leistungsverhältnis hat einfach gepasst.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Jakob F!
Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir haben 3 Nächte in Standardzimmer im Theatrino verbracht. Das Zimmer war sauber, TV, Minibar, Fön, WiFi alles vorhanden. Die Preise in der Minibar sind günstig (1 Dose Cola 25 Kronen= 1 Euro). Frühstücksbuffet war reichhaltig, Müsli, Obst, Brot/Brötchen/Toast, Marmelade, Rührei alles vorhanden.Coole Atmosphäre in einem ehem. Theatersall zu frühstücken. In 1 Min. ist man an die Straßenbahnhaltestelle gelaufen, von dort ist es ein Katzensprung in die Innenstadt. Die Zimmer zur Straßenseite sind evt. für lärmempfindliche Menschen zu laut, mich hat es nicht sonderlich gestört. Das Personal war sehr freundlich und hilfbereit (Wie fährt man mit welcher Straßenbahn/Bus wohin). Ich kann das Hotel für einen Städtetrip nur empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Karin R!
Bewertet am 14. August 2013

Modernes sauberes und einen angenehmen Aufenthalt bietendes Hotel in guter Lage zum Stadtzentrum.
Die sehr sauberen und großzügig ausgestatteten Zimmer sowie das moderne Bad mit abgetrenntem Toilettenbereich sind 4 Sterne wert.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und abwechslungsreich.
Das Personal war freundlich und sehr hilfsbereich, stand jederzeit für Fragen rund um den Aufenthalt sowie für Planung von Touren und Besichtigungen zur Verfügung.
Durch eine in unmittelbarer Nähe liegende Straßenbahnhaltestelle und den sehr guten öffentlichen Nahverkehr mittels Bus und Metro konnte das Auto in der durch das Hotel zur Verfügung gestellten Garage (14 Euro/Nacht) stehen bleiben.
Alles in allem ist das "Theatrino" seinen Preis wert !

Zimmertipp: Die Zimmer im 4./5. OG versprechen eine gute Sicht auf die etwas tiefer gelegene Stadt.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, hpvoegtlin!
Bewertet am 30. Juli 2013

Hotel und Zimmer waren in Ordnung. Leider ist uns ein kleines Mißgeschick passiert. Wir haben für unserer Tochter ein Geschenk gekauft und die Schachtel beim auschecken im Hotelzimmer vergessen... Leider ist uns das erst Zuhause beim auspacken aufgefallen. Haben daraufhin mehrmals per E-Mail Kontakt mit der Rezeption aufgenommen, aber nie eine Antwort erhalten. Es hat uns geärgert, dass diesbezüglich kein Kundenservice vorhanden ist. Es hätte schon genügt, wenn das Hotel kurz Bescheid gegeben hätte, das Nichts aufgefunden wurde. Aber wahrscheinlich wissen die Angestellten, dass so manche Putzfrau nicht ehrlich ist....

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Goldfisch3972!
Bewertet am 4. Juni 2013

Unser Zimmer, das Bad und das Hotel im gesamten ist sehr gepflegt, sauber und geschmackvoll eingerichtet.
Nachts ist es absolut ruhig, Flachbild-TV, Fön, Badutensilien... vorhanden.
Das Personal war sehr freundlich. Parken ist unproblematisch im nahegelegenen bewachten Parkhaus (14€ pro Tag). Wir konnten unser Gepäck morgens im Hotel abgeben, parken und ab 14 Uhr einchecken.
Das Frühstück ist gut und reichlich, im wunderschönen Theatersaal. (7-10 Uhr)
Die Straßenbahn ist einen Katzensprung entfernt. Ruhige Wohnlage, Fahrt in die Stadt in ca. 15 min.
Uns hat das Hotel sehr gut gefallen, ein super Preis-Leistungs-Verhältnis!
Zu empfehlen!

Praha 8
Hotel Mucha
Hotel Mucha
Nr. 188 von 646 in Prag

Sie waren bereits im Hotel Theatrino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Theatrino

Anschrift: Borivojova 1216/53, Prag 130 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 3
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 24 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 50 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Prag
Nr. 96 der Luxushotels in Prag
Nr. 137 der Businesshotels in Prag
Nr. 185 der Romantikhotels in Prag
Preisklasse: 28€ - 139€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Theatrino 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Stayforlong S.L., TUI DE, 5viajes2012 S.L., Expedia, HotelsClick, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Theatrino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amedia Hotel Prag
Amedia Hotel Theatrino Prag