“Wie immer gut.” 4 von 5 Sternen

Nr. 176 von 666 Hotels in Prag
Dresden, Deutschland
“Wie immer gut.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Personal war wieder sehr freundlich. Schön sauber und preiswert. (€ 44,00) die Nacht. Leider ist das Frühstück eher unterer Durchschnitt.- Bewertungen müssen mind. 200 Zeichen enthalten. - Bewertungen müssen mind. 200 Zeichen enthalten.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

• Ungarisch zuerst
Regensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Pärchen Dezember 2012
Das Hotel ist für den Preis (35€ Doppelzimmer) sehr günstig. Die Zimmer sind groß und schön eingerichtet. Es ist alles sauber und gepflegt. Als Willkommensgeschenk gab es eine Flasche guten Wein. Das Personal ist sehr freundlich. Sehr reichhaltiges Frühstück in einem wunderschönenm Ballsaal. S-Bahn Station ist gleich in der Nähe.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Andi S!
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Leider mussten wir aufgrund eines technischen Problems das Zimmer einmal wechseln. Die erste Nacht haben wir in einer Art Abstellkammer unterm Dach schlafen müssen. Als Entschädigung hat man uns ungefragt eine Flasche Wein gestellt - ein nette Geste, aber trotzdem ist es nervig das Zimmer wechseln zu müssen. Das zweite Zimmer hat leider etwas nach Putzmitteln gerochenen, dafür war es sauber.

Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und wird in dem alten Theatersaal serviert.

Die Lage ist in einem Wohnviertel ungefähr 10 Minuten mit der Tram von der Altstadt entfernt. Touristisch uninteressant, dafür eine ruhige Nachbarschaft.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Lennart L!
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Ich war bereits 2011 in diesem Hotel und ich werde auch zumindest 2013 wieder dort sein...

Super gefreut hat mich:
1. Das Rezeptionspersonal war unverändert super freundlich und hilfsbereit.
2. Mein Zimmerwunsch bzgl. Lage und Ausblick wurde stillschweigend erfüllt (unverbindliche Bitte über den Reiseveranstalter kommuniziert)

Schade fand ich, dass
a) nur ZDF und ARD als deutsche Sender verfügbar waren sowie
b) ich einen kleinen Fleck auf einer der beiden weißen Bettdecken und einen kleinen klebrigen Fleck auf den Wandfliesen im WC-Raum gegenüber der Toilette fand
b) es keine liebevoll geformten Spiegeleier mehr zum Frühstück gab (wenigstens gab es dafür leckere warme Wurststücke - geschmacklich etwa nach Art von Mettenden - zum separaten ebenfalls guten Rührei, das frisch zubereitet wurde und zwar eben nicht aus Flüssigei)

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
2 Danke, mkd78!
Traun, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Zimmer sauber aber abgewohnt. Teppiche und Bad nicht mehr die Neuesten. Für ein Doppelzimmer sehr klein. Bett steht im Eck, kann nur von einer Seite bestiegen werden. Lage sehr ruhig und trotzdem zentral, Wenzelsplatz ist ohne Schwierigkeiten mit den Öffentlichen in 10 Minuten zu erreichen. Parkgarage (€ 14,--/pro Nacht) keine 10 Gehminuten entfernt. Frühstück ist in Ordnung aber keine Sensation. Preis - Leistung ist okay.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Hans Peter K!
Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Wir buchten bei einem örtlichen Reisebüro aus dem Katalogangebot eines namhaften deutschen Reiseveranstalters ein Doppelzimmer in diesem Hotel, Zimmerpreis pro Nacht incl. Frühstück € 88,-. Bei Ankunft im Theatrino wurden wir in Folge eines „technischen Problems“ abgewiesen. Mit einem bereits vorbereiteten Taxivoucher, es scheint gängige Praxis zu sein, wurden wir an ein anderes Hotel verwiesen. Die Ausstattung und Lage dieses Ersatzhotels konnte man in keinster Weise mit der des gebuchten Hotels vergleichen. Der Zimmerpreis lag in der Woche unserer Anwesenheit auch nur bei € 35,- pro Doppelzimmer incl. Frühstück.

Fazit: Keine Empfehlung, weder für das Theatrino noch für den deutschen Reiseveranstalter!

Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Ehepaar_M_D!
Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Ich bin sehr oft in Prag unterwegs und habe kürzlich diesen Geheimtip gefunden. Nur zwei Straßenbahnhaltestellen vom Hauptbahnhof entfernt (Haltestelle Lipanska) liegt dieses vor einigen Jahren renovierte Hotel in einer ruhigen Seitenstraße nicht weit entfernt vom Prager Fernsehturm, auf den man von den in den Hinterhof ausgerichteten Zimmern unmittelbar blicken kann. In den Kneipen in der Nähe kann man um weniger als 1 Euro ein Bier trinken.

Was soll ich sagen, alles war in Ordnung. Sehr freundliches Personal, sehr saubere Zimmer mit nicht teurer Minibar und einem Fön im Badezimmer. Beim Frühstück im wirklich schönen Frühstücksaal fiel die Schnelligkeit des Büffetpersonals positiv auf: Es wurde prompt nachgelegt und jeder Tisch sehr rasch abgeräumt. Hier wird im Gegensatz zu anderen Hotels wirklich nicht gegeizt. Es gab z.B. englische Bohnen, gebratenen Speck, heiße Würstchen, Obst und sechs verschiedene Müslisorten. Der Kaffee war stark und gut. Eindeutig mehr als nur "ausreichend".
Sauna ist inkludiert, haben wir aber nicht ausprobiert. Bei den vielen Sehenswürdigkeiten in Prag ist man wirklich nur zum Schlafen im Hotel. Kann dieses nur empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Praha 3
Aramis
Aramis
Nr. 207 von 666 in Prag

Sie waren bereits im Hotel Theatrino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Theatrino

Anschrift: Borivojova 53, Prag 130 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 3
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 29 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 139 der Businesshotels in Prag
Nr. 142 der Luxushotels in Prag
Nr. 186 der Romantikhotels in Prag
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Theatrino 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Otel, Hotel.de, ebookers.de, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Venere, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Theatrino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amedia Hotel Prag
Amedia Hotel Theatrino Prag