Bewertet am 31. Mai 2016 über Mobile-Apps

...es ist sehr ringhörig. Wir waren im 5.Stock und haben das ganze Hotel und jede Türe mitbekommen. Personal freundlich und nett und Lage eigentlich sehr toll und Zentral. Metro und Tram in unmittelbarer nähe. Negativ: die Strasse weiter unten ein Bordell nach dem anderen ist.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, geilsbi!
Bewertet am 6. November 2015 über Mobile-Apps

Zimmer ok sauber Bad Dusche auch sehr sauber Betten Matratzen neu bin begeistert.
10 min zur centrum abends ruhig,sehr nettes Personal Frühstück Sehr reichhaltig mit frisch gemahlen Kaffee super.
Vom Hauptbahnhof zur Fuß 15 min optimal.

Aufenthaltsdatum: November 2015
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, potti2015!
Bewertet am 20. September 2015 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels in einer (relativ anrüchigen) Seitenstraße des Wenzelsplatzes und ganz in der Nähe der Unahnstation Museum spricht natürlich für das Hotel. Ich war alleine dort und hatte ein kleines Einzelzimmer mit einem Einzelbett. Auch das Bad hatte ich in einer derartigen Konstruktion so noch nicht gesehen, aber man kann immerhin nicht sagen, dass es schmutzig gewesen wäre. Der Preis belief sich auf rund 65€ pro Nacht, was jetzt eigentlich nicht sooo wenig ist, mMn. Das Frühstücksbüffet war ausreichend und frisch, das Personal sehr freundlich.
In medias res: kein Luxus, aber immerhin sauber und wenn man es (wie ich) wirklich nur zum Übernachten braucht, weil man eh den ganzen Tag auf Achse ist, erfüllt es definitiv seinen Zweck! :)

Aufenthaltsdatum: September 2015
Reiseart: Reiseart: allein
Danke, solanum_tuberosum!
Bewertet am 28. August 2015

Zentral ca. 3 Minuten vom Wenzelsplatz in einer Seitengasse gelegen. Leider auch mit 2 Nachtlokalen, weshalb hier am Abend sich einige Menschen aufhalten die etwas einschüchtern sein können. Sind aber harmlos. Das Zimmer war leider ein Raucherzimmer (das es das noch gibt) und roch unangenehm. Es war sauber und wir hatten eine Badewanne (Zimmer 35). Leider war das Doppelbett schon durchgelegen und die bei einem Fenster die Dichtung fast raus. Allgemein ein eher hellhöriger Bau. Das Frühstück ausreichend und nicht schlecht. Wlan leider mal da mal weg. Preis- Leistungsverhältnis passt aber. Wenn dann ein anderes Zimmer verlangen als das.

Zimmertipp: Egal, hauptsache nicht Zimmer 35
Aufenthaltsdatum: August 2015
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, TanjasBunteWelt!
Bewertet am 3. August 2014

Wir waren für ein langes Wochenende in Prag und suchten ein zentral gelegenes Hotel, dass günstige Zimmerpreise hat. Das Hotel Andante hat alles das geboten. Die Ausstattung ist zwar sehr einfach, aber es ist alles sauber und ordentlich. Das Frühstück war ebenfalls recht schlicht.

Aufenthaltsdatum: Mai 2014
  • Reiseart: Reiseart: als Paar