“Nah am Wenzelsplatz” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Andante

Prices are for 1 room, 2 adults
Andante gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Andante
3.0 von 5 Hotel   |   Ve Smeckach 1408/4, Prag 110 00, Tschechien (Nove Mesto (New Town))   |
Nr. 277 von 666 Hotels in Prag
“Nah am Wenzelsplatz”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Wir waren für ein langes Wochenende in Prag und suchten ein zentral gelegenes Hotel, dass günstige Zimmerpreise hat. Das Hotel Andante hat alles das geboten. Die Ausstattung ist zwar sehr einfach, aber es ist alles sauber und ordentlich. Das Frühstück war ebenfalls recht schlicht.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Michael R!

• Tschechische zuerst
Kreuzlingen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Wir waren für eine Gruppenreise in diesem Hotel.
Das Hotel ist zentral gelegen in einer Seitenstrasse des
Wenzelplatzes.
Die Zimmer sind einfach aber geräumig und das Personal nett.
Der Speiseraum ist extrem klein und es dürfen nicht zu viele Personen
auf einmal frühstücken, sonst gibt es beim Essen Engpässen.

Für einen kurzen Citytrip ideal!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
1 Danke, Stoffel22!
Ottawa
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Ich war für zwei Nächte Gast in einem Zimmer mit Doppelbett. Es war groß genug für zwei. Der Wenzelsplatz befand sich am anderen Ende des Blocks. Man möchte wirklich nicht am Wenzelsplatz übernachten, es gibt dort viel Musik und Feuerwerk. Auf der Straße selbst war wenig Verkehr, dafür aber viel auf der Parallelstraße, ich musste also nachts das Fenster geschlossen lassen. Die Umgebung bietet alle möglichen Restaurants und auch einen Laden an der Ecke, der alles von Bier bis Deodorant verkaufte. Ich bezahlte 95 Dollar pro Nacht über expedia.ca. Das Hotel ist nicht neu und das Zimmer war ein bisschen altmodisch, aber dennoch sehr funktional. Warum verwenden sie immer noch komische, rückständige osteuropäische Toiletten? Das WLAN funktionierte perfekt und das sogar ohne Überprüfung! Warum können nicht alle Hotels das so machen? Der Fernseher war sehr klein, aber wer sieht denn fern in Prag? Vom Hotel aus konnte ich durch die ganze Stadt laufen, hinauf zum Prager Schloss und über viele Brücken. Liegt auch nahe der Staatsoper. Ich ging vom Hauptbahnhof aus - gehen Sie auf der untersten Eben auf der Westseite hinaus, dann 30 Meter durch den Parkt und schließlich auf die Opletalova Richtung Süden. Man bestellte mir auch ein Taxi für den frühen Morgen, das mich zum Flughafen brachte.

1 Danke, DavidFromOttawa!
Boulder, CO
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Wir blieben hier nur eine Nacht auf einem Abstecher nach Prag. Es ist bequem zu Fuß vom Bahnhof und nur einen langen Block von der U-Bahn-Haltestelle Museum entfernt. Sehr praktisch, um alles zu sehen. Das Zimmer war wirtschaftlich (70 $ US/ca. 54 €/ inklusive Steuern), sauber, recht geräumig und ruhig. Das Wi-Fi war gut, TV nur okay (älteres Set, mit CNN und BBC). Meine Frau hat einen Haartrockner vermisst. Auch war der Wasserdruck in der Toilette so hoch, dass das Wasser beim Spülen ein bisschen gespritzt hat. Alles in allem aber ein ausgezeichnetes Budget-Hotel mit günstiger Lage. Betten waren ein wenig zu weich.

Danke, tkleeman!
Nenzing
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Das Hotel Andante hat eine wirklich tolle Lage im Zentrum von Prag,
in einer Seitenstarsse, fast direkt am Wenzelsplatz.
Das ganze "Nachtleben" oder auch die Museen quasi direkt vor der "Haustüre".
Ich hatte ein grosses, ruhiges Zimmer mit Blick Richtung Innenhof.
Sehr gefallen hat mir das Gratis WLAN im Zimmer.

• Aufenthalt September 2010, Business
1 Danke, metmar!
BI
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Das Hotel ist zentral am Wenzelsplatz gelegen, allerdings in der Nähe des Rotlichtviertels. Daher ist es sehr laut auf der Straße vor dem Haus. Auch im Hotel ist es laut und hellhörig. Das Personal war freundlich, das Frühstück ok und die Zimmer sauber - wenngleich nicht frisch renoviert (z .B. Bäder).

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
1 Danke, Charlie2974!
Zwickau
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2007

Die Buchung über das Internet klappte hervorragend.
Das Hotel befindet sich in einer engen Straße, deren Ambiente uns nicht gefallen hat. Dafür liegt es direkt neben dem Wenzelsplatz. Wer mit dem Auto anreist, der muss sich erst einmal auf die enge Halteverbotszone vor dem Hotel quetschen. Da dieser Platz videoüberwacht wird, kümmerte sich sofort jemand um uns. Sehr hilfsbereit.
Das Hotel und unser Zimmer waren sehr sauber, das Essen ohne jede Beanstandung, das Personal zeigte sich freundlich.
Die Zimmer zur Straße zu bergen nachts den Genuss der Straßengeräusche.
Einzige Irritation: auf der Homepage des Hotels wurde nicht darauf hingewiesen, dass die Unterbringung des Autos in der nahegelegenen Tiefgararage für eine Nacht schlappe 20 Euro kosten sollte. Schon richtig gelesen: Parkplätze sind dort Gold oder richtige Euro wert.
Nach einem höflichen Gespräch wurde im Endeffekt darauf verzichtet. Das spricht noch einmal für das kleine Hotel.
Wolfram Kober

Nr. 158 von 666 in Prag
Residence V Tunich 14
Residence V Tunich 14
Nr. 377 von 666 in Prag

Sie waren bereits im Andante? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andante

Anschrift: Ve Smeckach 1408/4, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nove Mesto (New Town) , Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 277 von 666 Hotels in Prag
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Andante 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com, Odigeo, Low Cost Holidays, Agoda, Low Cost Holidays, Weg und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andante daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andante Prag