Hotel Ametyst Prague
Park Inn
GOLF Hotel(Prag)(Großartige Preis/Leistung!)
71 $*
Bewertet 7. November 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel haben wir bereits im Sommer 2012 gebucht und waren von dem reichhaltigen Frühstücks buffet überrascht. Der Service und die Freundlichkeit des Personals ist Klasse. Es gab sogar Serviceleistungen die kostenlos waren.( Ein Stück Geburtstagskuchen mit Kerze wurde nach Wunsch kostenfrei als Überraschung gebracht). Wir haben nun wieder dieses Hotel gewählt und alles ist bestens. Wenn man früh genug das Hotel bucht, dann kann man einen Spitzenpreis ergattern. Wir empfehlen das Hotel auf jeden Fall weiter und werden wieder kommen da hier alles für uns zu 100% gestimmt hat.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, timapi0304!
Bewertet 9. September 2013

das hotel ametyst ist ein sehr schönes haus--sehr sauber. das frühstücksbuffet bietet wahrlich ausreichend für jeden geschmack.
das essen im restaurant war super.
das personal sehr freundlich und hilfsbereit.

wir waren vom 05.09.02013 --07.09.2013 gast im hotel

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, tina h!
Bewertet 15. März 2013

Das Hotel Ametyst ist einsuper Hotel in Prag.
Die Zimmer sind nicht allzu gross aber modern eingerichtet.
Alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuss, mit der U-Bahn oder mit dem Tram erreichbar.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstücksbfet ist gut assortiert und das Restaurant serviert leckere Gerichte.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, hkrattiger!
Bewertet 4. Februar 2013

Der Servcie, die Aufmerksamkeit und Hilfsbreitschaft ist wie in den anderen Rezensionen beschrieben hervorragend. Man fühlt sich bestens Rum - und Die Uhr versorgt.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und wirklich sehr nett.

Ein sehr gutes Hotel, ca. 15 Minuten zum Wenzelplatz. Waren dort über Silvester. (das Checkout wurde netterweise um 2 Stunden am 01.01. verlängert.Frühstück mit Brunch bis 13:00 Uhr, toll.

Zimmer :
Die Zimmer waren sauber, aber ein bißchen eng und hellhörig. Das Badezimmer war ausreichend und sauber.
Nächstes mal schau ich nach einem Zimmer in einer höheren Kategorie, Deluxe.

Ansonsten:
- Frühstück erstklassig, frisch und lecker.
- Duschmittel erstklassig
- Radiowecker im Zimmer wurde super sein ! ! ! An Fernsehen, Zu Klein !

Kulinarische Tips in der Nähe:
- Afternoon Tea im naheliegenen Hoteleigenem Lobby bar - Ellis tea, Alfredo Esspress mit Kuchen
- Lunch und auch Dinner im Hoteleigenem Restaurant Galerie.
Das Essen im Restaurant war ausgezeichnet.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und wirklich sehr nett.

SILVESTER PROGRAMM

- Excelentes buffet
- Ganz tolle Live Music
- Lösung tombola
Fazit:
Würde ich jeder Zeit weiter empfehlen. Sehr sauber und sehr ruhig!
Vielen Dank

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Kerstin_Koch!
Bewertet 9. Dezember 2012

Ametyst hotel ist 4 sterne Hotel.Im Hotel Ametyst und haben den Aufenthalt sehr genossen.
Personal waren erwartungsgemäss und absolut in Ordnung. Für eine europäische Grossstadt ist der Preis für dieses Hotel mehr als gerechtfertigt, zumal alles modern, sauber und gepflegt ist.

Im Restaurant :

Sehr höfliches, aufmerksames Personal. Entspannte Atmosphäre.Wir haben den Abend dort sehr genossen.Absolut spitze Essen, welches weit unter dem Wert verkauft wird!
Das beste Essen, dass ich während meines einwöchigen Aufenthalts in Prag. empfohlenen Gerichte sind insbesondere den Bratenen Baby Chicken und der Ametyst Burger, tolle Tschechische Weine.

Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind per Fuß leicht zu erreichen. Vom Hotel zum Wenzelsplatz sind es max. 20 min., selbst auf der Burg ist man in ca. 45 min.

Vielen Dank, Ametyst Team

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar