“Komfortables Hotel in perfekter Lage”
Bewertung zu Hotel Amadeus

Hotel Amadeus
Nr. 350 von 649 Hotels in Prag
Bratislava, Slowakei
“Komfortables Hotel in perfekter Lage”
Bewertet am 19. Juli 2013

Dies ist unser Lieblingshotel in Prag. Wir übernachten hier immer während unserer Pragreise. Es verfügt über nette Zimmer, fast jedes ist mit einem Balkon ausgestattet. Es liegt in einer ruhigen Straße und ist dennoch in der Nähe des Stadtzentrums, man hat leichten Zugang zur ganzen Stadt (nahe dem Prager Hauptbahnhof). In Bezug auf Preis und Qualität liefert das Hotel eine ordentliche Leistung. Das Hotel-Restaurant bietet ein leckeres Frühstück. Ich empfehle dieses Hotel auf jeden Fall. :) Ich mag es.

2 Danke, jana d!

• Tschechische zuerst
Bewertet am 31. März 2013

Das Zimmer hatte nur Dachfenster. Gestank aus der Toilette ständig. Kein Aufzug. Frühstuck eher dürftig. Parkhaus zu eng. Zimmer Nr. 32 im Nebenhaus. Im Hauptgebäude sind sehr schöne Appartaments. Die Lage ist gut und die Kneipen sind schnell zu erreiche.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Marat P!
Bewertet am 2. August 2010

ich war mit einer freundin in dem hotel für eine nacht und wir verbrachten eigentlich nur wenige stunden zum schlafen und ein- und auschecken dort. die dame am empfang konnte einwandfrei deutsch sprechen und war eigentlich freundlich. das hotel zu finden ist eine kleine herausforderung, aber es ist nicht weit entfernt von einer tramstation.
uns war vorallem die sicherheit des zimmers wichtig und das war es auch, außerdem war es sehr sauber und das bett kuschelig.
einziges manko ist vielleicht die frühstückssituation die ein wenig chaotisch und voller kulinarischer überraschungen war, aber für den preis war das mehr als in ordnung.
alles in einem ein nettes hotel, perfekt für leute die eigentlich den ganzen tag in der stadt verbringen wollen.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
1 Danke, kathi93!
Dierdorf
Bewertet am 14. April 2010

Meine Freundin und ich waren vom 02.04.10 bis zum 11.04.10 Gäste des Amadeus Apart Hotels. Das Zimmer (Nr. 22) ist hübsch aufgemacht, wirkte aber kleiner als auf den Bildern im Internet. Da wir aber eh nicht so viel zu Hause waren, wars ok.

Die Wände sind sehr hellhörig, gerade was auf dem Flur passiert hört man wunderbar. Das Licht fällt morgens ein, worauf ich sehr sensibel ragiere. Die Gardinen sind gelb und haben den Raum nicht sehr verdunkelt (hatte ich aber auch schon in wesentlich teureren Hotels). Zudem befindet sich hinten im Zimmer ein kleines, mattes Fenster, das sich nicht verdunkeln ließ. Schlecht für Leute, die gerne lange schlafen.

Das Frühstück war ok. Es gab hart gekochte Eier, Würstchen, Kaffe, Säfte, die üblichen Aufstriche und Conrflakes. Gefrühstückt werden kann bis 10.30 und die Putzfrau kam meist zwischen 11 und 12. Man wird aber, sollte man um die Zeit im Zimmer beschäftigt gewesen sein, von der Rezeption angerufen und gefragt, ob die Putzfrau später vorbeikommen soll. So war die Putzfrau ein Mal um 15 Uhr da, da wir zwischen 11 und 12 noch den Raum belegten.

Das W-Lan ging auch im 2. Stock problemlos und war sehr schnell. Das Bad ist renoviert und sieht modern aus, verfügt aber über keinen Dunstabzug. Es gibt einen kleiner Fernseher im Zimmer, aber leider keinen Kühlschrank. Einen Mülleimer gabs nur im Bad. Das Große Fenster ist vergittert, so dass einem nicht so leicht was geklaut werden kann.

Man geht zu Fuß etwa 15 Minuten bis in die Innenstadt. Aufgrund der Stadtnähe kombiniert mit dem überaus günstigen Preis habe ich 4 Sterne insgesamt vergeben. Wer nicht viel Wert auf Komfort legt ist im Amadeus Hotel bestens bedient. Auszusetzen gabs, wie beschrieben, nur Kleinigkeiten.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, Haterman!
München
Bewertet am 17. August 2009

Zimmer sind Schmutzig - Fremde Schamhaar in das Badezimmer.

Strassenseite ist sehr laut.

Schlechte Lage wegen lange (min. 20 Min) Wege zu Tram.

Stellplätze in die Garage sind zu klein (da passen nur Smart oder Motoräder).

Das Telefon in Zimmer #102 ist dauerhaft kaputt.

Aber Frühstück war immer gut!

• Aufenthalt August 2009, Business
1 Danke, gblindmann!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Prag.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Prag angesehen:
Praha 6
Hotel Marketa
Hotel Marketa
Nr. 372 von 649 in Prag

Sie waren bereits im Hotel Amadeus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Amadeus

Unternehmen: Hotel Amadeus
Anschrift: Dalimilova 359/10 | Zizkov, Prag 130 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 3
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 57 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Prag
Preisspanne pro Nacht: 39€ - 92€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Amadeus 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, Odigeo, HRS, HotelsClick, Agoda, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Amadeus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amadeus Prag