Plaza Alta
Park Inn
GOLF Hotel(Prag)(Großartige Preis/Leistung!)
71 $*
Bewertet 19. Februar 2014

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel .Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich . Das Preis-Leistungsverhältniss hat gepasst .
Die Zimmer waren sauber und gemütlich . Es gab ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Schräg gegenüber war die Strassenbahn Haltestelle von der man mit der Strassenbahn in wenigen Minuten in der Stadt war .
Also es gab nichts zu beanstanden und wir würden es wieder buchen.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gelhard!
Bewertet 8. Oktober 2013

Das Hotel liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums in der Nähe des Messegeländes, ist vom Flughafen aus aber gut der ÖPNV oder Taxi zu erreichen. Eine Taxifahrt vom Flughafen dauert rund 20 Minuten ist kostet gute 20 Euro. Eine Straßenbahn-Haltestelle ist schräg gegenüber des Hotels, so dass man auch schnell im Stadtzentrum ist. Obwohl das Hotel recht gut belegt war, war es im Zimmer recht ruhig. Nur wenn die direkten Nachbarn ins Zimmer gegangen sind, hat man etwas mitbekommen. Das Zimmer war von der Größe her passend und recht sauber. Toilette und Badezimmer sind in getrennten Räumen. Der Einstieg in die Badewanne/Dusche war recht hoch, so dass Personen mit Bewegungseinschränkungen hier vielleicht Probleme bekommen. Auch zu groß sollte man nicht sein, denn bei meinen 1,85m war nur noch gut eine Hand breit Platz zwischen Kopf und Decke, wenn man unter der Dusche stand. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, hier gab es eingentlich nichts zu beanstanden. Alles in allem gutes Hotel, etwas außerhalb des Stadtzentrums.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Wolle98!
Bewertet 1. August 2013

Die Außenwirkung und der Eingangsbereich wirken sehr modern, allerdings sind die Zimmer deutlich älter ausgestattet, als vergleichbare 4* Hotels in Prag. Das Frühstück in dem kleinen Restaurant nebenan war sehr laut und eng und das Frühstück war nur sehr lustlos und mit wenig Auswahl angerichtet. Der Preis für 50 EUR/Zimmer war ein Last-Minute-Preis und für den Service berechtigt.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, NikaKowski!
Bewertet 26. Juli 2013

Für 5 Tage checkten wir in diesem Hotel ein, was vor allem durch den Preis überzeugte. ich denke, 3 Sterne wären angebrachter, aber für einen Aufenthalt in Prag durchaus annehmbar. Wir wollten in erster Linie die Stadt erkunden und nutzten das Hotel nur zum Übernachten und Frühstücken. Die Zimmer sind sauber, gemütlich und recht komfortabel. Der Service an der Rezeption war auch okay, es gibt beispielsweise leihweise ein Bügelbrett. das hat wunderbar geklappt. Die Zimmer haben keinen Safe, Wertsachen werden an der Rezeption eingeschlossen. Die Umgebung vom Plaza Alta ist eine Arbeitergegend, mittels Straßenbahn erreicht man in kurzer Zeit die Altstadt. Fazit: Nichts zu beanstanden, nichts hervorzuheben.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Eileen G!
Bewertet 7. März 2013

Wir (ein Paar) haben hier ein langes Wochenende verbracht und waren sehr zufrieden. Das Zimmer war comfortabel, sauber und gemütlich. Kein großer Luxus, aber wir mussten auch nirgendwo wirklich Abstriche machen. Das Personal war ausgesprochen freundlich und kompetent und das eingegliederte mexikanische Restaurant ist auch nicht schlecht. Das Frühstücksbuffet war eher so mittelmäßig lecker und war der einzige Minuspunkt, der uns einfällt.

Die Lage des Hotels ist auch klasse! Man muss vor der Tür nur in die Straßenbahn steigen und kommt damit direkt in die Innenstadt. In direkter Nähe des Hotels gibt es außerdem ein kleines Lebensmittelgeschäft und einen dm-Markt. (Wir mussten spontan eine Zahnbürste kaufen, gar kein Problem!)

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Rhabea A!