“Durchschnitt, geeignet für kurze Aufenthalte”
Bewertung zu Plaza Alta

Plaza Alta
Nr. 331 von 646 Hotels in Prag
Bewertet am 26. Juli 2013

Für 5 Tage checkten wir in diesem Hotel ein, was vor allem durch den Preis überzeugte. ich denke, 3 Sterne wären angebrachter, aber für einen Aufenthalt in Prag durchaus annehmbar. Wir wollten in erster Linie die Stadt erkunden und nutzten das Hotel nur zum Übernachten und Frühstücken. Die Zimmer sind sauber, gemütlich und recht komfortabel. Der Service an der Rezeption war auch okay, es gibt beispielsweise leihweise ein Bügelbrett. das hat wunderbar geklappt. Die Zimmer haben keinen Safe, Wertsachen werden an der Rezeption eingeschlossen. Die Umgebung vom Plaza Alta ist eine Arbeitergegend, mittels Straßenbahn erreicht man in kurzer Zeit die Altstadt. Fazit: Nichts zu beanstanden, nichts hervorzuheben.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Eileen G!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 7. März 2013

Wir (ein Paar) haben hier ein langes Wochenende verbracht und waren sehr zufrieden. Das Zimmer war comfortabel, sauber und gemütlich. Kein großer Luxus, aber wir mussten auch nirgendwo wirklich Abstriche machen. Das Personal war ausgesprochen freundlich und kompetent und das eingegliederte mexikanische Restaurant ist auch nicht schlecht. Das Frühstücksbuffet war eher so mittelmäßig lecker und war der einzige Minuspunkt, der uns einfällt.

Die Lage des Hotels ist auch klasse! Man muss vor der Tür nur in die Straßenbahn steigen und kommt damit direkt in die Innenstadt. In direkter Nähe des Hotels gibt es außerdem ein kleines Lebensmittelgeschäft und einen dm-Markt. (Wir mussten spontan eine Zahnbürste kaufen, gar kein Problem!)

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Rhabea A!
Bewertet am 31. Dezember 2012

Enziger Mangel ist die Separate Toilette im Zimmer. Etwas Eng, aber es geht!! Wlan im 6 Stock ein problem. Aber nach Anruf an der Rezeption bekamen wir innerhalb 3 Minuten ein passendes Kabel für das Notebook..
Haben schon wieder gebucht für den nächsten Tripp nach Prag.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Roessling!
Bewertet am 17. Dezember 2012

Das Hotel kannich nur wämrstens empfehlen!

Lage:
Das Hotel liegt ca. 5 - 10 Gehminuten von der Metrostation entfernt. Die Straßenbahn fährt aber direkt beim Hotel vorbei. Mit der Metro ist man in ca. 5 Minuten im Stadtzentrum!

Zimmer: Sehr sauber!
Wir hatten ein Zimmer im 5. Stock auf der Hinterseite! Wir haben absolute keinen Straßenlärm oder ähnliches gehört!
Ein plus für das Zimmer ist die extra Toilette und auch das Bad war mit Badewanne.
Der Kasten ist wirklich groß genug, sogar mit großem Spiegel!
Es gibt eine Minibar und viele kleine Snacks!
Im Zimmer ist noch ein kleiner Schreibtisch sowie ein runder Tisch mit zwei Stühlen!
Auch das Bett ist groß und wirklich extrem gemütlich!

Verpflegung:
Wir haben nur das Frühstück genutzt, welches wirklich reichlich von allem bietete! Warme speißen (Eierspeis, Würstl, Speck) aber auch kaltes (Wurst, Käse, Joghut usw) soie verschiedene Teesorten und Säfte hat es gegeben! Brote, Croissants und Weckerln waren auch genügend vorhanden!

Ich kann das Hotel für einen Städtetrip ohne bedenken weiter empfehlen!
PLUS: saubere und schöne Zimmer sowie Lage zwar außerhalb aber pefekte Öffi anbidnung!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Lia_e_p!
Bewertet am 30. August 2012

Sehr schönes Hotel mit SUPER Lage!!!!!Personal ist freundlich und sehr lieb.Restaurant ist TOP mit gutem Essen.Von Zentrum sind das max. 10 minutten und zum Basar 5 minuten!!!!Ich kann das Hotel nur weiter empfelen!!!!!Wir haben dieses Hotel wieder gebucht und ich freue mich schon!!!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Markéta R!
Bewertet am 10. August 2012

Meine Freundin und ich haben eine sehr gute Erfahrung im Plaza Alta Hotel gemacht, wo wir sogar mit einem Willkommensgetränk begrüßt wurden. Das Standardzimmer ist geräumig und war sehr sauber. Das Bad enthielt eine Badewanne mit Dusche. Dass das Hotel nicht im Zentrum liegt, ist ein gewisser Vorteil, weil es sich um eine ruhige Wohngegend handelt. Mit der Straßenbahn braucht man nur eine Haltestelle fahren und erreicht die nächste U-Bahnstation, Nadrazi Holesovice. Bei unserem Sonderangebot waren Tickets für alle Verkehrmittel an allen Tagen eingeschlossen. Auch die Leute an der Rezeption waren hilfsbereit und sprachen gut Englisch. Besonders wichtig: Das Frühstücksbuffet war exzellent!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, manohari_12!
Bewertet am 10. Juli 2012

Wir waren von Freitag 06.Juli 2012 bis Montag 09.Juli 2012 im besagten Hotel.
Gebucht über otelhotel für 129,00 EUR.
Was braucht man mehr für einen Kurztripp nach Prag, ein sauberes Bett ein Bad/WC und ein reichhaltiges Frühstück. Mit der Straßenbahn eine Station (ca.1Km) bis zur Metrostation von da in wenigen Minuten (15 min. bzw.4 Stationen) ins Zentrum. An der Rezeption wurden uns freundlich mitgeteilt dass wir unseren Wagen nur ca. 100 m weiter (vor einem Hostel) für null EUR abstellen können. So sparten wir uns die 18,00 EUR (täglich) Parkgebühren im Hotel.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Praha 4
Hotel Nabucco
Hotel Nabucco
Nr. 262 von 646 in Prag

Sie waren bereits im Plaza Alta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Plaza Alta

Anschrift: Ortenovo Nam. 22, Prag 170 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 7
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 228 der Luxushotels in Prag
Preisklasse: 42€ - 79€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Plaza Alta 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Ebookers, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Plaza Alta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Plaza Alta Prag
Hotel Plaza Alta Prag