“Nettes, preisgünstiges Hotel”

Nr. 423 von 649 Hotels in Prag
Sutton Coldfield,England
“Nettes, preisgünstiges Hotel”
Bewertet am 2. April 2013

Ich habe dieses Hotel wegen seines Preises ausgewählt und weil ich die Gegend kenne. Es ist außerdem nur fünf bis zehn Fußminuten zur Namesti Miro Metro Haltestelle entfernt, was bedeutete, das wir vom Prager Flughafen bis zum Hotel den öffentli3chen Nahverkehr nutzen konnten. Weiterhin gibt es oben an der Straße eine Straßenbahnhaltestelle. Von diesen Haltestellen konnten wir alle Ecken Prags erreichen (ein 24-Stunden Ticket für Metro, Straßenbahn und Bus kostet etwa 3.50 englische Pfund), um den Füßen eine Pause zu gönnen!!!
Das Hotel war wunderbar, wir hatten ein großes Zimmer im Obergeschoss, in dem locker vier Leute hätten übernachten können.
Es gab einen kleinen Fernseher mit Flachbildschirm an der Wand, für alle, die fernsehen wollen. Ich kann nichts über die Kanäle sagen, da wir nicht ferngeschaut haben
Das Badezimmer war o.k., meine einzige Beschwerde ist, dass der Heizkörper zu nahe an der Toilette ist! Es gab ein helles Licht über dem Spiegel, das war gut zum schminken.
Zum Frühstück gab es Tee, Kaffee, Orangensaft, drei Arten von Müsli, zwei verschiedene Joghurts. Außerdem Käse, Schinken, Frankfurter Würstchen, Eier, Brot und eine Art Kuchen. Sehr reichlich.
Es ist kein "gehobenes" Hotel, aber es ist sehr sauber, gemütlich und freundlich. Ich denke, es richtet sich hauptsächlich an russische Gäste, aber das war für uns kein Problem.
Wir haben es schon eine ganze Weile vorher gebucht, da wir über Ostern verreist sind, aber haben nur 36 englische Pfund (einschließlich Karfreitags) für ein Doppelzimmer mit Frühstück bezahlt...

Wir haben lokal im mexikanischen Restaurant Las Adilitas gegessen und etwas in der Bar Zanzibar getrunken, beide liegen weniger als 100 Yards vom Hotel entfernt und ich kann beide empfehlen.

1 Danke, Zanna58!

• Tschechische zuerst
Bewertet am 15. August 2011

Ein kleines, von Russen geführtes Privathotel. NIchtraucherhotel mit einer Terasse im 1. Stock zum Hof, auf dem man Rauchen kann.
Die Zimmer sind ziemlich modern aber einfach eingerichtet. Die Doppelbetten - wie häufig - einfach zusammengeschobene Einzelbetten.
Das Frühstück ist in Ordnung, wenn man keine 5-Sterne-Büffet erwartet.
Lage: Der Wenzelsplatz ist zu Fuß zu erreichen, Geschäfte, Kneipen und Restaurants gibt es eine Vielzahl in unmittelbarer Nähe.
Tip: Ein paar Querstraßen nach Süden findet man die Havlickuvy Sady mit einem Weinrestaurant, direkt im Weinberg, von dessen Terass man einen Blick auf die Stadt hat. Äußerst günstige Hausweine, umfangreiche Weinkarte.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, HolliBerlin!
Renningen
Bewertet am 9. Mai 2011

Wir, Paar 52/52 Jahre haben dieses Hotel wegen der Lage gewählt, die ist wirklich empfehlenswert für eine Stadtbesichtigung.
Bei der Anreise wurden wir aufgefordert eine Kaution von 50,--€ zu zahlen. Kam mir etwas ungewöhnlich vor, aber was soll es ...
Das Zimmer war groß, die Sauberkeit (WC, Fensterbank...) ließ deutlich zu wünschen übrig. Ein gesprungenes Waschbecken, Schimmel an der Duschabtrennung ....
Das Frühstück war eßbar (weißes Toastbrot und altes Graubrot), Bierschinken und Pizzaleberkäse, Spiegelei seit Stunden warmgehalten...ein wenig Käse ...nun ja man kann damit leben.
Irgendwann fanden wir im Zimmer ein äußerst unhöfliches Schreiben vor, daß Rauchen im Zimmer verboten sei. Hat uns eigentlich nicht wirklich beschäftigt, da wir sowieso nicht im Hotelzimmer geraucht haben ....bis zur Abreise, dann wurde uns unterstellt, wir hätten in Zimmer geraucht (nie offen Zigaetten liegen lassen) und sie wollten die 50,--€ einbehalten.
Nach einigen Diskussionen bekamen wir sie doch zurück.
Am nächsten Tag, zurück zuhause bekamen wir eine email booking.com, wo wir gebucht hatten, daß das Hotel gemeldet hat wir wären nicht erschienen und sie würden uns den Betrag für die von uns gebuchten Übernachtungen leider belasten müssen.
Natürlich ist es beweisbar, daß wir dort im Hotel schon den Zimmerpreis entrichtet haben ...wenn sie keine Lust auf Diskussionen, Unfreundlichkeit und Schmutz haben vermeiden sie besser dieses Hotel

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, doni59!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Prag.

Hamburg
Bewertet am 19. Oktober 2009

Alles in allem gut und empfehlenswert, aber das Hotel soll für mehr Sauberkeit sorgen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Praha 3
Aron
Aron
Nr. 557 von 649 in Prag

Sie waren bereits im Abri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abri

Unternehmen: Abri
Anschrift: Jana Masaryka 326/36, Prag 120 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Vinohrady a Vršovice , Praha 2
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 423 von 649 Hotels in Prag
Preisspanne pro Nacht: 36€ - 282€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Abri 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, Booking.com, HRS, Agoda, Priceline, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Abri Prag
Abri Prag